Chapter 35

2.7K 111 20
                                    

Kapitel 35- Looking for you

Danielles Pov.

"Wo denn?", fragten gleich alle wild durcheinander.

"Sie wohnt hier in der Nähe, in irgendeinem kleinen Dorf, bei einem alten Bekannten, aber da ist sie so gut wie nie, da sie tatsächlich einen Auftrag hat", erklärte er ruhig, aber man konnte die Freunde darüber, dass wir Vic bald finden werden, deutlich heraushören.

"Okay und wie finden wir sie dann, wenn sie dort oft nicht ist?", fragte ich besorgt.

"Wir werden sie schon finden", murmelte Perrie nachdenklich.

Wir beschlossen wieder zurück zum Motel zu gehen, da wie alle ziemlich müde waren und schlafen wollten, außerdem wollten wir fit genug sein, um am nächsten Tag nach Victoria zu suchen.

Kaum waren wir dort angekommen, gingen ich und Liam schnell auf unser Zimmer, da wir beide total müde waren und nichts anderes als schlafen wollten.

Nachdem wir uns umgezogen hatten, kuschelte ich mich an Liams Brust und war schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen.
Das letzte was ich mitkriegte, war wie Liam mir übers Haar strich und murmelte "Ich liebe dich"

So liebte ich es einzuschlafen. Mit dem besten festen Freund an der Seite, den man haben konnte.

*

Am nächsten Morgen war Liam schon wach, als ich meine Augen aufschlug. Fröhlich begrüße mich mein Freund, mit seiner verschlafen, heißen Morgenstimme "Guten Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?"

"Ja und du?", gab ich, glücklich darüber, dass ich so einen guten Freund hatte, zurück.

"Neben meinem Engel kann ich nur gut schlafen", grinste er müde und lächelte mich lieb an.

Eine Weile kuschelten wir noch, aber als sein Handy klingelte, mussten wir uns leider lösen, damit Liam an sein Handy gehen konnte.

Es war anscheinend einer der anderen, denn er besprach mit dem Anrufer, wann wir uns gleich treffen wollten.

Nachdem er aufgelegt hatte, erklärte er mir, dass wir uns jetzt fertig machen mussten, da wir uns in einer halben Stunde mit den anderen beim Frühstück treffen wollten.

Gesagt-Getan. Schon etwa 20 Minuten später waren ich und Liam schon auf dem Weg zum Speisesaal, wo wir uns ja mit den anderen treffen wollten. Allerdings waren wir die ersten, also setzten wir uns schon einmal an einen Tisch, der genügend Platz für uns alle hatte.

Nach und nach kamen alle und wir begannen uns zu unterhalten und zu essen. Das Essen schmeckte gar nicht so schlecht, wie ich es gedacht hatte und auch die anderen schienen dieser Meinung zu sein, wobei dies bei Niall keine Besonderheit war. Er aß ja bekanntlich so gut wie alles.

Nachdem wir alle fertig waren, machten wir ab, dass wir uns in einer Stunde in der Lobby, vor der Rezeption, treffen wollten, damit wir uns wieder auf die Suche nach Vic machen konnten.

Also gingen Liam und ich wieder in unser Zimmer und machen uns vollständig fertig. Danach alberten wir noch viel herum und hatten Spaß. Naja, soviel man eben haben konnte, wenn man in einem kleinen komischen Motel  war und das nur, weil man eine Freundin, die in ein anderes Land 'geflüchtet' war, zu suchen.

Da Liam und ich, wie eigentlich immer, die ersten waren, unterhielten wir uns noch ein bisschen, bevor schließlich auch Paul, Harry,  Louis, Eleanor und Niall kamen. Zayn und Perrie waren, wie immer, die letzten, kamen dann aber auch 10 Minuten später als verabredet.

*

Wir hatten uns auf den Weg gemacht und liefen gerade durch eine echt seltsame Gegend, die echt Angsteinflößend war, weswegen ich mich an Liams Arm klammerte.

SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓Where stories live. Discover now