Chapter 53

1.8K 136 12
                                    

Kapitel 53- You can do this

-Zuvor: (*Harrys Pov.*)

Niall sprang panisch auf und keine zwei Sekunden später bohrte sich die Kugel in seine linke Seite. 

Ich fühlte mich ziemlich taub und bekam nur gedämpft mit wie Niall schmerzerfüllt aufschrie und in sich zusammensackte, bevor er schließlich auf dem Boden landete.

Eleanors Pov.

Erschrocken sah ich zu Niall. Er stöhnte immer wieder vor Schmerz auf und presste seine Hände fest an die Stelle, in der die Kugel stecken müsste.

Ich unterdrückte ein Wimmern und merkte, wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Niall durfte einfach nicht sterben!

Als ich zu Victoria und dem Typen sah, erkannte ich, dass sie ihm mittlerweile die Waffe aus der Hand genommen hatte und ihn damit bedrohte, was er aber nicht ernst zu nehmen schien, denn er grinste sie lüsternd an "Du weißt, dass ich es schon immer geil fand, wenn du sauer warst"

Genervt verdrehte sie die Augen. Sie kannten sich wohl wirklich schon länger und es schien auch den Anschein zu haben, als würde er sie ziemlich mögen.

Er kam ihr immer näher und gegen meine Erwartung, dass Victoria ihm einen Korb gab und ihn dazu veranlasste zu gehen, damit sie Niall helfen konnte, ließ sie es zu, dass er eine Hand auf ihre Wange legte und seinen Kopf etwas nach vorne beugte, um sie anscheinend zu küssen.

Es schockierte mich, dass Victoria nicht den Anschein machte als würde sie zurückweichen und da jeder von uns wusste, dass Harry in sie verliebt war, schaute ich geschockt zu ihm.

Harrys Augen waren geweitet und er starrte schockiert, traurig und ziemlich enttäuscht zu den beiden, welche sich davon nicht stören ließen und sich immer näher kamen. Würden die beiden sich jetzt wirklich küssen, dann wäre er am Boden zerstört.

Als ich wieder zu Victoria schaute atmete ich erleichtert aus, denn kurz bevor sich die Lippen der beiden berührten, machte Victoria eine schnelle Bewegung und schubste den sichtlich überraschten Typen von sich weg und in Richtung der Tür.

Dann rief sie irgendetwas auf einer anderen Sprache - wobei ich stark vermutete, dass es sich um Spanisch handelte - woraufhin ihre Hunde angerannt kamen und schnurstracks auf sie zu liefen.

Der Typ sah die Hunde etwas ängstlich und Victoria fragend an, bevor Vic wieder etwas auf - ich denke mal - Spanisch von sich gab und die Hunde nun auf den jungen Mann zustürmten.  

Dieser sah Victoria erschrocken an und ergriff dann ruckartig die Flucht. Vic folgte ihm, wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass er wirklich verschwand. 

In der Zeit in der Victoria weg war, fiel mir wieder ein, dass Niall ja angeschossen auf der Erde kauerte und mittlerweile vor Schmerz weinte - also so wirkte es jedenfalls auf mich.

Was war ich nur für eine Freundin? Niall und ich verstanden uns so gut und ich hatte - wenn auch nur für einen Moment - vergessen, dass er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden lag und angeschossen wurde! Ich fühlte mich zum einen unglaublich schlecht deswegen und zum anderen kam meine Sorge um Niall wieder hoch: Er durfte einfach nicht sterben, dass würde ich nicht ertragen und auch Louis und die anderen würde es kaputt machen, außerdem war mir diese Ire verdammt wichtig! Er war schließlich ein sehr guter Freund von mir!

Ich schaute bedrückt und besorgt zu Niall, dessen Atem schon viel flacher war und eher stockend hervorkam. Seine Augen waren zusammengepresst und sein Gesicht schmerzerfüllt verzogen, die Hände hatte er an die Wunde gedrückt, was ihn hin und wieder zum schmerzvollen Austöhnen brachte.

SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓Место, где живут истории. Откройте их для себя