,,Willkommen in Russland Prinzessin.", sagte ich und steuerte auf meinen bereits geparkt wordenen Wagen zu.
Mit langsamen Schritten schlich Alison hinter mir her zum Auto. Sie blieb vor der Beifahrertür stehen und schaute diese an.
,,Geht's oder soll ich dir beim einsteigen helfen?", fragte ich und schaute sie an. Alison schüttelte den Kopf kurz und setzte sich dann auf den Sitz und schloss die Türe.Ich tat es ihr gleich und fuhr anschließend los. Da eigentlich niemand wusste wo ich wohnte, brachte ich die Blondine in mein vertrautes Heim
,,Schick hast du es hier.", sagte sie und schaute sich im Wohnzimmer um. ,,Danke. Ich bin aber eigentlich selten zu Hause.", teilte ich ihr mit was ich sofort wieder bereute.
,,Warum?", fragte sie neugierig und setzte sich auf die Couch wobei sie auf den Platz neben sich klopfte. ,,Naja, wegen meinem Job halt.", sagte ich und blieb stehen.
,,Als was arbeitest du?", fragte sie. ,,Als Bodyguard?", sagte ich was eher nach einer Frage klang. Sie nickte kurz und sah mich nach ein paar Sekunden wieder an.
,,Und jetzt die Wahrheit.", forderte sie und schaute streng. ,,Ich bin Bodyguard Alison, das ist die Wahrheit.", log ich ohne mit der Wimper zu zucken.
,,Welcher "Bodyguard" lässt sich unter falschen Namen einstellen, Chase Jenkins?", fragte sie intelligent.
"Einer wie ich."
DU LIEST GERADE
Auftragsmord.
Short StoryEin Auftragsmörder hat eine umfangreiche Ausbildung. Scharfschützen-, Spion-, Psychologische- und eine Nah-Kampf-Ausbildung. Doch in Russland wird man in manchen Familien nicht gefragt ob man so ausgebildet werden will. Lukasz Black ist der Beste d...