108

2.4K 84 22
                                    

Es sind 3 Monate um. Seit genau 3 Monate wohne ich hier zusammen mit meiner großen Liebe und meinem Cousin, der wahrscheinlich niemals eine abkriegen wird. Haha, just kidding.
Auch er hat eine Freundin, Amy. Sie ist wunderschön und passt perfekt zu ihm. Nur leider wird er heute mit ihr zusammen ziehen, und uns die Wohnung überlassen. Cam freut sich warum auch immer sehr drüber, wobei ich eher etwas traurig bin. Naja, wie dem auch sei.
Cameron und ich sind endlich wieder glücklich zusammen. Ich schätze jede Sekunde mit ihm, jeden Morgen, an dem ich ihn neben mir aufwachen sehe und natürlich alles andere an ihm.
Er bedeutet mir alles. Ich hätte niemals gedacht, dass wir wieder zueinander finden. Schon lange nicht vor 3 Jahren. Aber, wie man sieht, NICHTS ist unmöglich.
Ich meine, schaut es euch an. Man sieht, wie viele Höhen und Tiefen wir hatten, dennoch sind wir heute glücklich. Er hat alles was er braucht. Ihm fehlt nichts. Genau sowie mir. Mein Studium läuft super, der Kontakt zu meinen Freunden und das wichtigste; ich sehe Cameron Lachen.

''Worüber denkst du nach?'', reißt Cam mich aus meinen Gedanken raus.
''Über dich, wieso fragst du?''
''Weil du schon die ganze Zeit lächelst.'', strahlt er und gibt mir einen Kuss.
''Vielleicht machst du mich ja glücklich?!", kichere ich.
"Ach, mach ich das?", fängt Cameron an mich zu kitzeln und schmeißt mich über seine Schultern.
"Lass mich runter, du Idiot!", lache ich. Er schüttelt den Kopf und rennt runter. Erst vor Nash und Amy stoppt er und lässt mich runter.

"Hast du alles?", frage ich Nash. Er nickt und schließt seinen letzten Karton.
"Gut, dann..viel Spaß in eurer neuen Wohnung!"
"Danke.", grinst er und nimmt Amy an die Hand. Cam und ich bringen beide noch zur Tür.
"Und treibt es nicht zu laut!", schreit Cam den beiden hinterher. Ich ramme ihm meinen Ellbogen gegen die Rippen.
"Was denn?", fragt er völlig normal. Ich schüttel nur den Kopf und schließe die Tür.
Schon wieder lächelt Cam breit. Ich laufe verwirrt in die Küche.

"Ok, was ist denn jetzt schon wieder?"
"Nichts, nur..dass wir jetzt ungestört sind.", hebt Cameron mich auf die Küchentheke und küsst mich. Ich grinse in den Kuss rein und umklammere meine Arme um ihn. Es ist alles so wunderschön, bis Cameron einen Anruf kriegt. Es ist einer von Matthew. Die Jungs haben ein Abendessen in einem schicken Restaurant reserviert. Es sind nur noch wenige Stunden, weshalb ich mich jetzt schon mal Anfange, frisch zu machen.

3 Stunden später

"Matthew!", sehe ich ihn nach einer langen Zeit wieder. Er lächelt und umarmt mich. Dann begrüßen Cameron und ich die anderen. Unter anderem; Shawn, Nash, Amy, Jack G, Madison, Carter, Maggie, JJ, Aaron, Taylor, Lox, Carlos, Hayes und Tea.
Wir setzen uns an einen riesigen Tisch und schon herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es gibt keinen, der bis jetzt nicht mindest 10 mal gelacht hat. Irgendwann ist dann auch schon das Essen da, was wir alle super schnell verspeist haben. Kurz danach flüstern mich die Mädels an und fragen, ob ich mich auch auffrischen möchte. Ich nicke und nehme mir meine Handtasche mit.
"Wir sind dann mal eben weg.", lächelt Madison.
"Nicht das schon wieder.", rollt Carlos die Augen.
"Da ich denke, dass es sowieso nicht weniger als 10 Minuten dauern wird, könnt ihr danach direkt raus kommen. Wir bezahlen gleich sowieso.", sagt Matt.
Wir nicken und laufen zu 6 ins Mädchenklo. Wir quetschen uns vor 2 Spiegel und frischen alles nochmal auf. Naja, was heißt alles? Ich trage meinen Lippenstift neu auf und streiche mir mein enges Kleid nochmal glatt. Dann warte ich auf die anderen Mädels. Auch die sind früher als erwartet fertig. Und wie Matt auch schon meinte, haben sie wirklich in der Zeit schon bezahlt und sind draußen. Als wir aus dem Restaurant laufen, mache ich eine wunderschöne Entdeckung. Ich traue meinen Augen gar nicht. Ist das wirklich echt?

Überall liegen Rosenblätter, die zu einem Weg führen. Ich sehe die Mädels an, die, die Schultern zucken. Wir folgen den paar Metern mit Rosenblättern und sind dann am Strand angelangt.
Madison tippt mich an und zeigt nach rechts. Und genau ab diesem Moment, könnte ich einfach nur los zu heulen. Er ist einfach da..mit den ganzen anderen. Er hat überall Rosen und Kerzen aufgestellt. Ein riesen Herz aus ganz vielen Teelichtern. WOW.

"Cameron.", falle ich ihm weinend in die Arme. Er lächelt und gibt mir einen Kuss. Im Hintergrund hört man nur noch Shawn's Lied 'Imagination'. Es bringt immer mehr zum weinen.
"Sshht.", flüstert Cameron, wischt mir meine Tränen weg und löst sich von mir.
Auf einmal hockt er sich auf die Knie. Nein, nein, nein! Oh mein Gott, er tut es gerade echt!
"Skylar Grier, willst du mich heiraten?", packt er einen wunderschönen Ring aus seiner Jacke aus.
"Ja! Ja! Und nochmals ja!", kreische ich. Cameron steht auf, übergibt mir den Ring und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Dann hört man nur das laute "AW" von den ganzen Mädels und Jungs.
"Ich liebe dich, Skylar."
"Ich liebe dich auch.", bilden sich erneut Tränen in meinen Augen. Ich kann das alles gar nicht glauben. Es war einfach alles geplant, nur ich hab nichts gecheckt.
"Babe, nicht weinen.", lächelt Cameron. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und lasse ihn für eine ganze Weile nicht los. Verdammt, ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt