110

3.6K 103 61
                                    

3 Jahre später

"Alles Gute zum Hochzeitstag.", überrascht Cameron mich in der Küche mit einem wunderschönen Frühstück, einem Strauß Rosen und einem Geschenk.
"Oh Gott, bist du süß.", umarme ich Cam und überreiche auch ihm sein Geschenk.
Im nächsten Moment hört man dann auch schon unser größtes und tollstes Geschenk der Welt; unseren Sohn. Cameron und ich sind seit genau 6 Monaten Eltern. Vor 6 Monaten hat uns Gott unseren Schatz geschenkt. Ich eile unserem Kind ins Schlafzimmer und nehme ihn hoch.
Ich muss zugeben er sieht Cameron wirklich sehr ähnlich, anders als mir. Doch nicht nur Cameron und ich haben Kinder bekommen. Auch Taylor hat sich eine kleine Familie mit seiner Frau aufgebaut. Sie heißt Lea und brachte letztes Jahr Zwillinge auf die Welt. Beides Jungs, die Taylor sowas von ähnlich sehen. Lox dagegen ist im 4 Monat Schwanger und auch Madison wünscht sich ein Kind. Amy und Nash sind ziemlich dagegen. Für die beiden ist es zu anstregend. Sie wollen lieber durch die Welt reisen und sich um nichts anderes kümmern. Übrigens Maggie und Carter? Die haben sich leider getrennt. Dafür sind aber ganz frisch verlobt: Hayes und Tea. Kaum zu fassen, was? Mein kleiner Hayes ist schon Erwachsen und baut sich schon ganz bald seine eigene Familie auf. Trotzdem nicht zu vergessen, meine anderen Jungs:
Shawn, der erst vor kurzem mit seiner Freundin Anna geheiratet hat,
Matthew, der öfters mal seine Freundinnen wechselt,
Aaron, der noch nach der Richtigen sucht, und zu guter letzt
Jack J, der mit seiner Freundin Samira nach Nebraska ziehen möchte.

Jeder geht nun mal seine eigenen Wege und baut sich sein eigenes Leben auf, doch wir sind immer noch alle eine große Familie und werden es auch immer sein.
Denn egal, wie weit einer wohnt, welche Wege er geht oder wofür er sich entscheidet, nichts kann uns trennen. Wir sind und bleiben die Magcon Familie. Und wer weiß, vielleicht werden unsere Kinder es ja eines Tages mal wieder für uns weiter führen?! Doch, auch wenn nicht; es war die schönste Erfahrung in meinem Leben. Ich hätte niemals gedacht, wie krass ein Hobby Menschen zusammen schweißen kann.

Fazit: Gebe niemals etwas auf, was du liebst. Schätze all die Zeit, mit deinen Geliebten und gib niemals auf. Ganz egal, in was für einer grausamen Phase du dich befindest, es wird besser kommen. Ich versprech's. Und immer, wenn du mir nicht glaubst, lies alles von Anfang bis Ende durch, denn ich hab's geschafft und Du wirst es auch! "Never say never" and remember "God has a plan for you"!

Und mit diesen abschließenden Worten beende ich das letzte Kapitel von "Remember me". Mir hat es eine Menge Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben. Ich hätte niemals gedacht, dass es so gut bei euch ankommt. Also wollte ich mich nochmal bei allen Lesern und Votern bedanken. Und ganz besonders bei meiner WhatsApp Gruppe: Amy, Anna, Lea, Tea, Samira, Damla, Karin.
Danke für eure Unterstützung, Leute.

Und an alle: Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Fan-Fiction wieder.
Zum Beispiel meine neue Hayes Grier FF: The last breath. | A Hayes Grier Lovestory

Es würde mich wirklich mega freuen, wenn ihr da vorbei schauen würdet; ansonsten folgt mir gerne für weitere FF's :)
In Planung: Justin Bieber FF, Jack G FF, Nash Grier FF <3

Bis dann. <3

Remember me | Cameron Dallas FFWhere stories live. Discover now