22

1.9K 123 8
                                    

[Nathan P.O.V.]
Ich ging an meinen Leuten vorbei und verließ den Schulhof. Ich hatte so viele Gedanken auf einmal und war einfach überfordert.

"Du darfst nicht lieben, Nathan. Liebe bedeutet schmerz."
"Nein, Daddy!"
Doch das hätte ich nicht sagen dürfen. Er drückte die Zigarette direkt auf meinem Arm aus und fing wieder an mich zu schlagen.

Ich muss aufhören daran zu denken!
Ich krallte meine Hände in meine Haare und versuchte mich selbst zu beruhigen, aber es kamen so viele Bilder wieder hoch.

"Ich sagte halt still! Verdammt er hat eine Kugel in deine Brust geschossen! Ich muss die raus ziehen! Du weißt das Krankenhäuser nicht möglich sind!"
"H..hör auf. B..bitte."

Ich muss hier weg... Ich ließ meine Haare los und rannte einfach in Richtung Wald. Von dort aus suchte ich dann den Weg nachhause. Wieso hab ich sie bloß berührt? Ich hab sie.. So.. Dieser ein Moment liebe. Er war perfekt. Aber du darfst sie nicht lieben! Du musst hassen!

"Halt die Klappe!"
Er schlug mit den Brandeisen auf meinen Rücken und so fiel ich nach vorne.
Er trat auf mich ein.
"Du bist emotionslos! Du liebst nicht! Du fühlst nicht! Du hasst nur!"

Es sollte aufhören.! "B..bitte.", murmelte ich mir selbst zu. Es muss aufhören. Ich dachte ich hätte diese Gedanken hinter mir!
Ich rannte rein und knallte laut die Tür hinter mir zu. Ich riss mir das Shirt vom
Leib und stellte mich vor einem Spiegel. Ich schaute mir meine komplett vernarbten Oberkörper an und fing an Auf die Wand einzuschlagen. Es soll aufhören!
Meine Arme, meine Brust, mein Bauch, mein kompletter rücken. Das alles war komplett vernarbt. Ich ziehe nie mein Shirt aus und lasse mich nicht mal in diesem Bereich berühren! Sollte jemand mich dort berühren ohne das ich es zulassen will, oder die Person nicht gut kenne, würde ich sie töten.
Sie! Sie hat es angefasst! Sie ist daran schuld!
Ich ließ mich an der Wand herunter gleiten und vergrub meine Hände in meinen Haaren. Es ist nicht ihre Schuld.es ist seine Schuld. Dad hat mir das angetan. Sie hat es angefasst, und trotzdem bin ich nicht vollkommen ausgerastet und hab die umgebracht oder schlimmeres. Sie hat mir etwas gegeben das ich sonst nie hatte. Sie hat es nicht ausgelöst.. Sie gab mir...
Liebe.
-----------
Ich hoffe der Teil war ganz ok. Schreibt mir gerne mal eure Meinung in die Kommentare wie ihr die Geschichte bis jetzt findet. Eigentlich war es nur eine Probe Geschichte, aber ich habe Spaß daran sie zu schreiben weshalb ich jetzt auch schon relativ "viele" teile für eine Probe Geschichte veröffentlicht habe. Was haltet ihr von der Geschichte? Schaut auch gerne mal bei meiner anderen neuen Geschichte rein. "You are my Secret".
Mal ausnahmsweise keine Werwolf Story, aber ich gebe mir bei der Story Mühe, hab auch schon ein paare Pläne und Joa. Mal schauen. Ihr könnt ja mal rein schauen.
:)

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt