44

1.4K 93 8
                                    

Hallo Leute. Ja, ich lebe tatsächlich noch. Tut mir leid das so lange kein Kapitel mehr kam. Ich versuche das jetzt alles so gut wie möglich zu beschränken und wieder öfters zu updaten so fern ich kann. Ich versuche zumindest alle 3 Tage ein Kapitel My Mate 3, ein Kapitel BadWolf und ein Kapitel von My Mate 1 zu überarbeiten, da ich sehr unzufrieden mit My Mate bin. Ob ich das immer so einhalte kann ich nicht versprechen, aber ich versuche es auf jeden fall. Wenn nicht könnten sogar ein paar mehr Kapitel kommen. Je nach dem. Ich hoffe ihr seid überhaupt noch dabei. Wahrscheinlich eher nicht durch die lange Pause. xD Naja.. viel spaß beim Kapitel, wenn ihr noch dabei seid.

-----------------------

[Ethan P.O.V.]

Was er getan hat ist so falsch. Ewig wollte er ihr eins auswischen, dann verliebte er sich in seine Mate und jetzt? Jetzt brach er ihr das Herz um sie zu schützen. Was sie bekommt ist kein Schutz, sondern Leid. Dieses Leid macht sie nur schwach. Schwäche macht sie zu einem leichtem Ziel und ein leichtes Ziel macht sie bald zu einer toten Frau. Gut das ihm das erst 300 km von uns entfernt eingefallen ist. Jetzt muss ich für meinen Alpha unsere Luna Baby Sitten.

Ich setzte mich neben sie und Kayla übergab sie mir in die Arme. Ich wusste, dass sie mich hasst, aber ich würde in der nächsten Zeit das einzige sein das sie schützen kann.

"Was willst du?", fauchte sie mich sofort an und wies mich ab.

"Hör doch auf.. Das ist Kindergarten. Ja, ich habe geholfen dich zu verletzten. Aber in dem Sinne war ich auch nur die Person die es ausgeführt hat. Hör zu du hast niemanden! Dein Freund ist weg! Er wird auch erstmal nicht wieder kommen! Du hast nur die Leute hier! Also schätze sie und sei nicht so ein Biest! Sonst verlierst du hier alle! Dann bist du alleine und dann sehen wir ja wer dann zurück gekrochen kommt. Ich sag es nur einmal und sonst nie wieder also hör zu! Es-tut-mir-leid!"

"Wow.. Solch Wörter kannst du benutzen? Und ich dachte da sei nur ein schwarzes Loch.", brummte sie und tippte auf meine Brust.

"Ich verzichte auf deine Entschuldigung. Und ja, Nathan ist weg, aber dennoch. Ich habe Kayla, Meinen Zwilling, ja sogar Jackson! Ich brauche dich nicht! Ich habe genug Menschen um mich! Und selbst wenn es die nicht gäbe.. Früher bin ich alleine doch auch klar gekommen. Tu nicht so als sei es mir etwas neues. Kenne ich doch bereits schon. Man kann ein Mädchen nicht brechen das gerade erst in Tausend Splitter zersprungen ist."

BadWolfWhere stories live. Discover now