11. Kapitel

7.9K 319 81
                                    

Zuerst wollte Steve eigentlich nicht mit, nur hatte er zu viel Anstand mir das zu sagen. Aber nach 5 Minuten gab er schließlich nach. Wenn ich Steve nicht mitgenommen hätte, dann würde meine Mom bestimmt nur noch unangenehmere Fragen stellen und darauf konnte ich verzichten.

Wir gingen schnell zu meiner Wohnung damit ich mich noch schnell umziehen konnte. Ich trug ja immer noch Sportsachen.

"Wohnst du hier alleine?" fragte Steve als er sich auf unser Sofa setzte. "Das könnte ich mir alleine garnicht leisten! Ich wohne noch mit 4 Freunden hier." rief ich aus meinem Zimmer und suchte fieberhaft nach etwas zum anziehen.

Und schließlich fand ich auch etwas. Ich entschied mich für eine hellblaue Jeans und eine schlichte,weiße Bluse.Schnell kämmte ich mir die Haar und schlüpfte in meine weißen Pumps. Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich das Steve gerade ein paar Bilder betrachtete, die bei uns auf einem Regal standen.

"Das ist mein Lieblingsbild" sagte ich und Steve erschrack. Anscheinend hatte er mich nicht bemerkt gehabt. "Tut mir Leid ich wollte nicht ..." "Schon ok."unterbrach ich ihn.

"Das Bild hat meine große Schwester, Mia, gemacht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Das Bild hat meine große Schwester, Mia, gemacht. Damals war ich 17 und meine Schwester hatte gerade ihr Abitur bestanden. Sie hat, an dem Tag, ihre erste Kamera bekommen " erklärte ich ihm.

Zu der Zeit hatte meine Familie nicht gerade viel Geld und meine Schwester hatte sich schon immer eine Kamera gewünscht. Also haben alle ihr letztes Geld zusammen gekrazt ,um Mia ihren Wunsch zu erfüllen. Mia war schon immer in den künstlerischen Dingen begabter als ich.

"Das war meiner Schwester ihre erste Aufnahme. Heute macht sie das als Fotografin fast jeden Tag und sie ist richtig gut darin." sagte ich stolz auf meine Schwester. "Steht ihr euch nahe?" fragte Steve als er das Bild wieder abstellte. "Obwohl sie mich manchmal auf die Palme bringt ... ich könnte mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen."

Er lächelte mich kurz an und ich lächelte zurück. "Wollen wir dann los gehen ?" fragte Steve nach einer kurzen Pause und ich nickte.

Schnell gingen wir zu dem Cafe, wo meine Familie bestimmt schon wartete. Und tatsächlich als wir eintraten saßen sie schon alle aufgeregt an einem großen Tisch, in der Ecke. Sie waren wirklich alle da : meine Mom und mein Dad, Mia und meine Großeltern.

Steve neben mir spannte sich leicht an. Ich versuchte ihn zu beruhigen, indem ich ihn vorsichtig über den Arm strich und ihn anlächelte. Anscheinend funktionierte es, denn Steve entspannte sich und lächelte zurück.

Plötzlich und ohne Vorwarnung kam meine Schwester angerannt und zerdrückte mich blad. "Ich hab dich auch vermisst." nuschelte ich an ihr Haar. Kurz musterte Mia Steve und warf mir dann einen vielsagenden Blick zu.

"Hey, ich bin Mia, Natalie's Schwester

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


"Hey, ich bin Mia, Natalie's Schwester." stellte sie sich vor und gab Steve die Hand. "Freut mich. Ich bin Steve Rogers."

Zum Glück wusste Mia nicht das er Captain America war, denn sie kannte sich mit so etwas überhaupt nicht aus. Nur kannten, leider, meine Großeltern Steve noch von früher. Da mein Opa Soldat war und meine Oma Krankenschwester, in der Army war. So hatten sich auch meine Großeltern kennen gelernt.

Mia schnappte sich meinen Arm und ich Steve's
Arm und zog uns mit. Meine Mom sprang sofort auf als sie mich sah und fiel mir um den Hals genau wie der Rest meiner Familie. Alle waren froh das mir nicht's passiert war. Und dann kam die Frage vor der ich mich am meisten gefürchtet hatte.

"Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?" fragte mein Vater und zog eine Augenbraue nach oben. Ich verschluckte mich natürlich gleich an meinem Wasser und Steve lief mal wieder rot an.

"Wir sind kein Paar !" protestierte ich und Mia fing an neben mir zu kichern. Damit war das Thema hoffentlich abgehakt.

" Und Mia wie geht es dir so ?" versuchte ich das Thema zu wechseln. "Ach ganz gut ... aber zu etwas wichtigerem. Warum seid ihr nicht zusammen?" grinste sie schelmisch. Hatte ich schon erwähnt gehabt, dass ich meine Schwester gerade hasste ?

Gerade wollte ich antworten als mein Opa das Wort ergriff. "Junger Mann ? Wie heißen sie wirklich, also mit ganzen Namen?" fragte mein Opa Steve. Neeeeeiiiiiinnnnnn !!!!!

Steve wollte gerade Antworten und verraten das er in Wirklichkeit Captain America war. Da nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, legte meine Arme um seinen Nacken, zog ihn zu mir heran und presste meine Lippen auf seine. Zuerst war er völlig überrascht doch dann erwiderte er den Kuss. Und ich muss sagen mich hatte noch niemand besser geküsst als er. Widerstrebend lösten wir uns voneinander als mein Vater sich räusperte und sagte: " Wie war das nochmal mit der Beziehung ?"

Der Rest des Nachmittags verlief ohne weitere Rettungsversuche von meiner Seite, obwohl ich nicht's dagegen gehabt hätte und Steve glaube ich auch nicht. Er verstand sich super mit meiner Familie, vorallem mit meinen Großeltern. Doch diese wussten ja immer noch nicht das er der Captain höchst persönlich war.

Als wir dann das Cafe verließen sagten mir meine Eltern , dass sie noch für ein paar Tage hier in New York bleiben würden. Danach umarmte ich alle und als ich meine Oma umarmte flüsterte sie mir noch zu : " Schnapp dir den Captain."

Es tut mir so leid, dass ich zur Zeit nicht mehr so oft zum schreiben komme 😢 aber ich habe totalen Stress in der Schule 😥📕
Trotzdem versuche ich jedes Wochenende noch mindestens ein Kapitel zu schreiben ✒😉💕

Dark Shadows ( Captain America FF ) Where stories live. Discover now