20. Kapitel

6.9K 258 10
                                    

Steve ging sofort in Bucky's Zelle ohne davor jemanden Bescheid zu sagen. Aber es schliefen auch bestimmt schon alle. Es war nämlich schon wieder spät. Ich wäre auch gern schlafen gegangen, da Tasha mich ja die Nacht zuvor schon nicht schlafen gelassen hatte.

Bucky saß an einem kleinen Tisch in der Mitte des kleinen Raumes, welcher nur aus einer Matratze und dem Tisch bestand. Sehr einladend, dachte ich als ich eintrat.

Der  Mann sah die ganze Zeit stur auf den Tisch, doch als ich eintrat hob er seinen Blick kurz, um mich entschuldigend an zu sehen. Anscheinend hatte er ein schlechtes Gewissen, weil er mich gegen den Beistelltisch gestoßen hat. Aber warum auf einmal ?

Steve blieb vor dem Tisch stehen und fragte den braunhaarigen : " Bist du dir sicher das Hydra nach ihr sucht ?" Dabei zeigte Steve auf mich und Bucky nickte langsam.

"Aber wieso ?" Warf ich ein und machte einen Schritt auf Bucky zu. Jetzt hörte ich zum ersten mal Bucky's Stimme.

"Du weißt wo du her kommst ?" Ich nickte und Bucky fuhr fort. "Ich habe nur Fetzen mitbekommen ... Hydra hat dich schon dein ganzes Leben beobachtet. Seit du auf die Erde kamst und sie haben nur darauf gewartet bis du 22 Jahre wurdest."

"Aber wieso bis ich 22 geworden bin ?" hakte ich verwirrt nach. "Weil sich an diesem Tag deine Kräfte wieder zeigen werden. Sie waren schon immer in dir, nur konntest du sie bis dahin noch nicht benutzen. Nur wenn dein Leben davon abhing zeigten sie sich."

Plötzlich tauchte ein Bild in meinem Kopf auf. Wie ich das Gebäude noch vor meinem 22. Geburtstag zum schweben gebracht hatte, als die Aliens angriffen.

"Wieso bin ich so wichtig für Hydra ?"

"Hydra hat sich schon immer mit der nordischen Mythologie beschäftigt, vorallem Johann Schmidt, der Führer der Hydra im 2. Weltkrieg." erklärte Bucky mir und Steve und er tauschten einen kurzen Blick den ich jedoch nicht definieren konnte. Dann fuhr Bucky fort.

"Dabei stieß Schmidt auf eine Sage, die besagt, dass jede 10. Generation, der Königsfamilie, ein Mädchen bekommen wird, welches unvorstellbare Kräfte besitzen würde. Also wartete die Hydra bis du geboren wurdest. Nur hörten auch andere von deiner Macht und griffen Asgard an, um deine Kräfte zu rauben. Doch gelang es deinen Eltern dich in Sicherheit zu bringen. Sie brachten dich auf die Erde und verbargen deine Erinnerungen und Kräfte.  Welche sich erst an deinem 22. Geburtstag wieder zeigen sollten."

Ich nickte nur und war selbst überrascht, dass ich so ruhig blieb. Steve warf mir einen mitfühlenden Blick zu und legte einen Arm um meine Taile.

"Was denkst du was wir machen sollten ?" fragte nun Steve.

Bucky sah uns kurz an und sagte dann "Ich würde sie an deiner Stelle trainieren. Wenn sie wirklich so mächtig ist, wie es in den Sagen heißt kann sie es auch mit der Hydra aufnehmen. Aber ich würde trotzdem nochmal mit deinem Bruder reden."

Das letzte war an mich gerichtet und ich nickte leicht.

"Danke, Buck." bedankte sich Steve und danach führte er mich wieder aus der Zelle.

"Was jetzt ?" fragte ich Steve, der kurz überlegte  und dann erwiderte. " Ich werde Tony fragen, ob wir erstmal im Stark Tower unterkommen könnten. Das bedeutet mehr Schutz für dich." Fügte er noch hinzu, als ich gerade wiedersprechen wollte.

Wir mussten Tony zwar erst wecken und darüber war er garnicht froh, doch als er dann hörte, dass wir hier unterkommen wollten war alles wieder vergessen. Er freute sich, wie ein kleines Kind zu Weihnachten und gab uns gleich ein Zimmer.

Steve gab mir zum schlafen sein T-Shirt , was mir fast bis ganz zu den Knien reichte. Er schlief in Boxershorts und Oberkörperfrei. Doch das konnte ich garnicht richtig genießen, da ich so müde war und sofort ins Bett ging. Genau wie Steve, der in der Nacht zuvor  auch nicht gerade viel geschlafen hatte.

Steve legte noch einen Arm um mich und ich kuschelte mich noch enger an ihn, ehe ich einschlief. Ich war ziemlich froh, dass er mir verziehen hatte.

Als ich aufwachte lagen wir immer noch umschlungen im Bett und ich schaute auf den Wecker, um zu sehen wie spät es war. 10:37. Ich beschloss aufzustehen, doch weckte ich dadurch Steve auf.

Er blinzelte kurz und murmelte ein kurzes " Morgen" ehe er sich wieder umdrehte und weiterschlief. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und machte mich auf die Suche nach einem Bad.

Tony hatte uns noch erklärt, wo das Bad sei, doch hatte ich nicht richtig zu gehört. Es war irgendwie auf den Gang und dann links, doch an mehr konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Also stand ich nun nur mit Steve's T-Shirt bekleidet auf einem Gang, im Stark Tower, und wusste nicht, wo ich hingehen sollte.

"Also mit so etwas habe ich am frühsten Morgen nichr gerechnet." rief jemand. Als ich mich umdrehte sah ich wer es war. Sam. Und neben ihm Natasha, welche sich zusammen riss nicht los zu lachen.

"Ja, ja. Zum brüllen" sagte ich und verdrehte die Augen. Daraufhin fingen beide an mit lachen und Natasha erwiderte :" Ihr habt es wohl nicht mehr bis nach Hause geschafft ?"

Oh, ich hatte ganz vergessen, das ich Steve's T-Shirt an hatte. Schnell zog ich es weiter herunter und grinste verlegen.

"Wisst ihr wo das Bad ist ?" Fragte ich mit hoch rotem Kopf. Nat schüttelte lachend den Kopf und führte mich hin.

"Ihr habt doch nicht wirklich miteinander geschlafen ?" fragte Natasha diesmal ernst, als ich mir die Zähne putzte. "Nein !" nuschelte ich und wurde wieder rot.

"Warum seid ihr dann hier ?" "Das ist eine wirklich lange Geschichte."

Falls noch jemand eine Idee für Natalie's Superheldennamen haben sollte 😅🤗 einfach in die Kommis schreiben 👇💕

Dark Shadows ( Captain America FF ) Where stories live. Discover now