12. Kapitel

13.1K 682 68
                                    

Louis' P.o.V.

Nach der Schule beschlossen wir noch zusammen Mittag essen zu gehen und so fuhren wir zu Nandos. Eigentlich wollte ich dort nicht sonderlich gerne hin, da dort immer sehr viele Fans lauerten seit dem sie von Nialls Liebe zu dem Restaurant wussten, aber da Kat, Mila und Ann mich als hardcore Directioner auch nicht erkannt hatten stimmte ich zu.

"Bist du oft hier?", fragte ich sie als wir aus dem Auto ausstiegen und ich wieder ihre Hand nahm.

"Klar, das Essen hier schmeckt super.", antwortete sie.

Grinsend sah ich sie an: "Sicher, dass du nicht wegen den Jungs von One Direction so oft hier bist?"

Sie wurde leicht rot und meinte nur:" Vielleicht..."

"Und hast du sie schon mal getroffen?", fragte ich interessiert. Ich hatte sie ganz sicher noch nie gesehen, dass wüsste ich, aber vielleicht ja die anderen.

"Nein, nur Perrie Edwards von Little Mix mit tausenden von Tüten voller Essen. Vielleicht war das ja eine Bestellung für Little Mix und One Direction.", entgegnete sie Schultern zuckend.

"Und hat sie dir ein Autogramm gegeben oder so?" - "Nein ich bin gerade hereingekommen und schon war sie draußen.", antwortete sie geknickt, wobei sie ziemlich süß aussah wenn sie traurig war, und ich zwickte ihr in die Seite. Sofort quiekte sie los.

"Alex, was machst du?", lachte sie und versuchte loszulaufen, doch ich zog sie an mich ran und hielt sie an der Taillie fest. Ich schaute ihr tief in die Augen und sagte dann: "Kat, ich liebe dich!"

Sie lächelte und drückte dann ihre weichen warmen Lippen auf meine.

"Ich liebe dich auch!", murmelte sie in den Kuss hinein und ich musste lächeln. Sie war meine Traumfrau!

Aufeinmal hörte ich es hinter uns pfeifen. Ich dachte nur 'Nicht schon wieder!' und Kat und ich lösten uns voneinander um in die Richtung zu gucken, aus der das Pfeifen kam. Ich sah vier vermummte Personen inklusive Bodyguard. Alle vier grinsten blöd und der Bodyguard, der sich als Paul herausstellte, auch. Natürlich hatte ich sie trotz Verkleidung erkannt und schenkte ihnen meinen Killer-Blick, während Kat einfach nur wie gelähmt dastand.

"Hallo!", flötete Harry fröhlich und kam auf uns zu. Er nahm Kat in den Arm und trennte somit unsere Hände voneinander. Ich blickte Harry böse an, doch der streckte mir nur frech hinter Kats Rücken die Zunge raus.

"Hii, ich bin Kat!", stellte sie sich währenddessen vor und ich fügte noch hinzu: "Und ich Alex."

Als die beiden sich endlich von einander lösten begrüßten auch die anderen Kat und sie flüsterte mir aufgeregt ins Ohr: "Oh mein Gott ich kann es nicht glauben! Vor mir stehen Harry, Niall, Liam und Zayn von One Direction!"

Unruhig wippte sie hin und her und nahm wieder meine Hand. Sofort verschränkten sich wieder unsere Finger. Liam bemerkte das und lächelte mir nickend zu.

"Aber dein zukünftiger Ehemann fehlt.", flüsterte ich schließlich zurück, wofür ich einen wie immer leichten Schlag auf die Schulter bekam. Ich fing an zu lachen und Kat nahm mich in den Arm und flüsterte: "Wofür brauch ich Louis Tomlinson, wenn ich dich habe?!"

"Hey, du solltest deine Chance nutzen die Jungs da hinten kennen zu lernen, du bist schließlich ihr größter Fan!", entgegnete ich nur.

Sofort löste sie sich von mir und näherte sich wieder mehr meinen Jungs. Währenddessen rief sie mir über die Schulter zu: "Ich bin kein Fan, Alex, ich bin Directioner!"

Sea of SecretsWhere stories live. Discover now