67. Kapitel

7.7K 423 103
                                    

AN: Die Geschichten, die Lottie im Verlauf des Kapitels über Louis erzählt, sind wirklich passiert!:D
----------------------

Kat's P.o.V.

Zusammen mit Lottie, Fizzy, Daisy und Phoebe saßen Louis und ich im Wohnzimmer der Tomlinson's auf dem vermutlich größten Sofa der Welt, auf dem tatsächlich die ganze Familie Platz hatte. Da Phoebe und Daisy die Macht über den Fernseher übernommen hatten flimmerte eine Folge von Barbie über den Bildschirm, welche von den Zwillingen mit leuchtenden Augen angeschaut wurde. Lottie hingegen lackierte sich ihre Nägel in einem knalligen Rotton und Fizzy war auf ihr Handy konzentriert, als Louis mich plötzlich leise fragte:

"Hast du Lust später mit mir und Stan zu ein paar Kumpels zu fahren?"

"Was für Kumpel?", flüstere ich genauso leise zurück, während Louis mit meinen Haaren spielte.

"Ein paar alte Freunde von mir, die ich lange nicht mehr gesehen habe."

"Louis, das kannst du Kat nicht antun!", mischte sich auf einmal Lottie ein, die anscheinend -obwohl wir möglichst leide gesprochen hatten- das Gespräch mitgehört hatte.

Daisy drehte sich kurz zu uns um und schickte uns einen bösen Blick, während sie ihren Zeigefinger auf ihren Mund legte und "Psst" machte.

"Könnt ihr vielleicht mal leiser reden? Jetzt habe ich gar nicht mitgekriegt, was der Frosch zu Barbie gesagt hat.", meckerte sie und Louis nickte wichtigtuerisch:

"Klar, tut uns Leid. Aber der Frosch hat bestimmt sowas wie "Quack Quack" gesagt."

"Mann, Louis, bist du blöd. Der Frosch redet die ganze Zeit englisch, sonst würde Barbie ihn doch auch nicht verstehen."

Louis nickte seiner einen Schwester noch einmal zu, ehe diese ihre Aufmerksamkeit wieder dem Fernseh widmete und Lottie noch einmal zu Louis sagte:

"Das kannst du mit Kat wirklich nicht machen!"

"Wie meinst du das?", fragte ich sie leise und sie rückte ein bisschen näher zu uns, damit sie ebenfalls nicht so laut reden musste.

"Willst du wirklich alleine unter Männern sein, die vermutlich noch den ganzen Nachmittag Bier trinken werden, danach stinken werden und sich über Themen unterhalten, die keine Frau mitanhören möchte?"

Unsicher blickte ich zu Louis, doch der grinste nur. Ich glaubte nicht, dass ich das wollte, aber ich wollte Louis auch nicht mit einer Absage enttäuschen.

Als ich nicht antwortete tat Lottie das schließlich für mich indem sie meinte:

"Nein, dass willst du ganz sicher nicht. Aber wir können uns ja einen schönen Nachmittag zusammen machen."

Das hörte sich doch nun deutlich ansprechender an und Lottie war mir sowieso ziemlich sympathisch. Ich war auch nicht viel älter als sie.

"Ist es für dich in Ordnung, wenn ich was mit Lottie mache?", fragte ich an Louis gewahnt und er nickte.

"Klar, ich würde Lottie auch Stan vorziehen, wenn sie nicht meine Schwester wäre. Aber ich muss doch keine Angst haben, dass du, Lottie, mir meine Freundin wegnimmst, oder?"

"Du bist viel zu besitzergreifend!", meinte Lottie dazu nur, verdrehte die Augen, und blickte anschließend zu mir:

"Lust auf Shoppen?"

"Auf jeden Fall!", antwortete ich grinsend und wir rappelten uns vom Sofa auf um uns fertig zu machen.

~*~**~*~*~*~*~*

Sea of SecretsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora