34. Kapitel

11K 534 40
                                    

Louis' P.o.V.

Seit dem Treffen mit Kat und unseren Müttern waren bereits ein paar Tage vergangen, in denen ich meine Freundin nicht mehr gesehen hatte, doch heute wollten wir unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk von Liam und Danielle einlösen. Die beiden hatten uns nämlich zwei Karten für Robin Thicke geschenkt, worüber sich besonders Kat freute, auch wenn sie die Karten erst nicht annehmen wollte, weil sie so teuer waren. Schließlich wurde sie aber doch noch dazu überredet.

Ich fuhr zu ihr und klingelte, doch niemand öffnete. Ich klingelte noch mal, doch wieder geschah nichts.

Auf einmal schlangen sich von hinten zwei Arme um mich und hielten mir die Augen zu. Ich wurde von der Person hinter mir gegen eine Wand gedrückt und umgedreht, sodass ich mit dem Rücken an die Wand und mit der Brust an die Person gedrückt wurde.

Die Panik kroch in mir hoch und ich wollte gerade die unbekannte Person von mir wegstoßen, als diese ihre Lippen auf meine drückte und mir dabei immer noch die Augen zuhielt.

Sofort musste ich anfangen zu schmunzeln, die Person war eindeutig meine Freundin.

"Wer bist du und was hast du mit meiner Freundin gemacht?", fragte ich sie grinsend und außer Atem als sie ihre Lippen und Hände wieder von mir löste. Trotzdem standen wir noch eng an die Wand und aneinander gepresst.

"Ich bin dein schlimmster Alptraum."

"Ich liebe diesen Alptraum.", meinte ich lediglich dazu und drückte meine Lippen wieder auf ihre.

"Ich liebe dich.", murmelte sie in den Kuss hinein und trat schließlich einen Schritt zur Seite.

Ich schüttelte meinen Kopf über ihre Aktion und schnappte mir ihre Hand. Zusammen gingen wir zu meinem Auto und ich hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte.

Als auch ich endlich auf dem Fahrersitz saß startete ich den Motor und fuhr los.

"Ich freu mich schon so.", kicherte Kat und ich grinste. Sie war so süß.

"Bist du ein Fan von Robin Thicke?"

"Nein, aber von Danielle. Sie tanzt so toll!", antwortete sie.

Liam hatte uns erzählt, dass Dani auf dem Konzert tanzen würde, weshalb Kat total ausgeflippt war, von daher hätte ich mir das denken können.

An der Konzerthalle angekommen wurden wir sofort von einem Bodyguard abgefangen und zum Hintereingang geführt, der auch in den Backstagebereich führte.

Dort angekommen begrüßten wir sofort eine wenig bekleidete Danielle und sie zog uns in eine Umarmung. Dann musterte ich ihr Outfit. Ihre Haare waren streng zusammengesteckt und ihre Hose ähnelte sehr einer Mischung aus Shorts und Unterhose, ich wusste nicht genau, wie man sowas nannte, auf jeden Fall war es schwarz, kurz und eng. Und auch obenrum trug sie nur eine Art Bustier.

Kritisch zog ich eine Augenbraue hoch und murmelte Kat ins Ohr:

"Also Liam wird das Outfit auf jeden Fall gefallen, aber ob es ihm auch gefallen wird, dass alle anderen sie auch so sehen, weiß ich nicht."

Sie stupste mir in die Seite und machte mich somit auf Danis fragenden Blick aufmerksam.

"Ist irgendwas?", fragte diese auch prompt und Kat wollte abwinken, doch ich hatte ihr schon geantwortet:

"Heißes Outfit."

Sie verdrehte die Augen und Kat schüttelte den Kopf.

"Hast du bei Robin Thicke etwas anderes erwartet?"

Sea of SecretsWhere stories live. Discover now