17. Kapitel

2.1K 186 21
                                    

Seelenruhig betrachtete ich die wenig befahrenen Straßen und ignorierte das Klopfen an der Tür, bis sich diese einfach öffnete. Es war Taehyung. Mein geliebter Tae...
Zögerlich drehte ich mich um und weitete die Augen. Er stand da wie ein kleines Kind, hatte seinen riesen Teddy in der Hand und weinte bitterlich. Schnell stand ich auf und lief auf ihn zu, stolperte einmal fast, konnte mich aber noch halten. Sanft legte ich meine Hände an seine Wangen und wischte mit den Daumen seine Tränen weg. "Tae.. was ist passiert..?" Meine Stimme war nur leise, doch er schien es gehört zu haben.
"Jimin.. s.sie.. hat mich..", er wurde von seinem Schluchzen unterbrochen und klammerte sich an mich. Etwas unbeholfen legte ich meine Arme um ihn und streichte über seinen Rücken. Ich konnte mir denken was dieses Weib gemacht hat. Dieses Mädchen mit dem er mal was hatte, welches sich vor meinen Augen an ihn gekuschelt hatte, war inzwischen seine Freundin. Allerdings wirkte sie von Anfang an so, als würde sie ihn nur für ihren Spaß benutzen. Ich hatte so einen Hass auf sie.

Nachdem ich meine Zimmertür geschlossen hatte, zog ich ihn zu meinem Bett und ließ ihn es sich darauf bequem machen.

Letztenendes lief es darauf hinaus, das er einschlief und ich ihm vorsichtig die Decke überzog. Leicht lächelnd hauchte ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "Tae.. du bist mir so verdammt wichtig, weißt du das.. Ich liebe dich sooo sehr...", leise flüsterte ich diese Worte und fuhr mir seufzend mit der Hand durch die Haare.

(Abgebrochen!) Suicide • 自殺 | VMin StoryWhere stories live. Discover now