28. Kapitel

1.2K 119 26
                                    

Ja.. Ich war und bin relativ inaktiv.. hehe. .. Mir fehlt in letzter Zeit die Motivation,  wegen des ganzen stresses den ich hab.  😅 Außerdem bin ich momentan selbst in einer verwirrenden Situation.
Ich entschuldige mich für dieses dumme Kapitel haha
--------------------------------------------------------

>>Jimin PoV<<

Ein paar Tage waren vergangen und Tae und ich unternahmen desöfteren was.  Er versuchte immer wieder mit mir über meine Narben zu sprechen, aber jedes mal blockte ich ab. Ich wollte einfach nicht weiter darüber reden und begann deshalb jedes mal zu schweigen sobald er das Thema in diese Richtung lenkte.

Ich würde schon mit ihm reden, wenn ich mich bereit dazu fühlte. Doch im Augenblick musste ich meine Gedanken selbst erst einmal sortieren.

Gähnend streckte ich mich und ließ mich dann laut seufzend aufs Sofa im Wohnzimmer fallen. Mir war todlangweilig und niemand hatte Zeit. Nichtmal Tae... 

Also checkte ich erstmal all meine sozialen Netzwerke durch, doch auch dort war nichts neues und interesanntes zu finden.

Ich schloss die Augen. In den letzten Tagen ging es mir besser. Klar konnte ich ab und zu nicht anders als zur klinge greifen, aber inzwischen wurde es seltener.

Um meine Gedanken ordnen zu können fing ich an Tagebuch zu schreiben. Klar wirkt das als wär ich ein Teenager, aber es hilft mir. Dort schrieb ich viel auf, ebenso wie wenn ich mich mal wieder ritzte.

Es klebten Bilder drinnen von meinen glücklichsten Momenten in diesem Buch, aber auch Texte der traurigsten Momente.

Leicht lächelnd stand ich dann doch auf, um mir einen Kaffee zu holen.

~~~~~~

Das Licht war grell. Es blendete mich. Meine Augen begannen zu schmerzen, weshalb ich mich dazu entschied sie wieder zu schließen. Das atmen fiel mir schwer. Mein Brustkorb schmerzte bei jedem zug. Sonst spürte ich nichts mehr. Ich nahm nur noch wahr wie jemand meinen Namen rief. Danach war stille.

(Abgebrochen!) Suicide • 自殺 | VMin StoryWhere stories live. Discover now