Ich habe Geburtstag...

910 40 12
                                    

Hayo, meine Freunde, diesmal kommt kein neues Kapitel, beim nächsten mal, versprochen. Ich habe Geburtstag, wow ... Ich wollte euch sagen das es mir sehr leid tut das diese Geschichte immer in unterschiedlichen Abständen aktualisiert wird, ich bin jetzt in der 10 Klasse und mache zusätzlich noch einen Ausbildung zum Schiedsrichter, gleichzeitig spiele ich noch Fußball, ich weiß ich muss mich nicht rechtfertigen, aber so bin ich nun mal.

Ich wollte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr mir mit euren Kommentaren immer wieder Motivation gebt oder wenn ihr meine Geschichten liked (ich hab mit Absicht Geschichten geschrieben ;D) ich bin euch so richtig dankbar dafür, aber auch diese Geschichte geht sehr langsam auf ihr Ende zu, deshalb hab ich eine Frage an euch, was findet darf ihr Interessanter...

1. Die Königin der Titanen

2.Das Mädchen ohne Erinnerung

Ich lass euch diesmal entscheiden, denn ich kann es nicht. Das sind beiden LeviXLeser Geschichten und beiden haben eigentlich den selben Aufbau wie diese, wenn ihr gerne mal eine FF von einem anderen Charakter oder Anime lesen wollt, dann schreibt es in die Kommentare, ich selbst kenne den Anime oder schaue sie mir gerne an, dass ist kein Problem, das tue ich sehr gerne für euch.

Traut euch und schreibt es einfach in die Kommentare, ihr könnt mir das auch privat schreiben, wenn euch das lieber ist. Bin immer für euch da und wenn ihr meine Geschichten gerne lest dann folgt mir doch um nichts zu verpassen und immer am laufenden zu sein xD

 Bin immer für euch da und wenn ihr meine Geschichten gerne lest dann folgt mir doch um nichts zu verpassen und immer am laufenden zu sein xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also noch viel Spaß beim lesen und ja... Das war alles, denkt dran ihr könnt entscheiden und mir Ideen geben, hab euch alle ganz doll lieb❤❤

Levi X Leser  "Die Straßen gehören den Katzen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt