Hayo, meine Freunde. Ich habe mir gedacht warum mache ich nicht ein Weinachtsspezial, jeden Tag gibt es ein Türchen. In diesen Türchen sind verschiedene Vergangenheit von den Hauptfiguren drin, die aus meiner Fantasie erschaffen wurden. Ich nenne sie mal eben kurz
V/N
Svenja
Rico
MichaelAm 24. Kommt ein extra Weinachtsspezial. So fangen wir an XD
Türchen #1 V/N Kindheit
Heute ist der 1.Dezember und wie jedes Jahr freue ich mich auf Weihnachten, da gab es immer so leckeres Essen und meine Mutter machte die beste Weinachtsganz der gesamten Mauer Rose. Aber heute war ein doofer Tag, denn Rico war krank, sie hat sich eine Erkältung zugezogen und nun darf ich alleine nach Tante Mary gehen, aber was soll man machen. Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an, gab Mutter und Vater noch ein Kuss, nur Rico sagte ich aus einer gewissen Entfernung tschüss. Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir, ich frag mich wann es wohl anfängt zu schneien, dann können wir wieder den alten Jack mit Schneebällen bewerfen. Als ich am Markt vorbei ging, nahm ich mir einfach einen schönen roten Apfel mit, ich weiß zwar nicht woher die immer die Äpfel holen, aber die sind immer so lecker. Bei Tante Mary angekommen öffnete ich die Tür und versuchte über den Theke zu gucken aber ich war noch so klein das man nur meine beiden Ohren sah. Ich sprang ein bisschen um zu gucken wo Mary ist, doch ich sah nur ein Mädchen sie hatte blonde Haare und sah ein bisschen ängstlich aus, als sie dann zu mir schaute erschrak ich und rutschte aus, ich landete unsanft auf meinen Allerwertesten.
"A... alles ok?" Sie schaute über der Theke, sie stand bestimmt auf einem Stuhl oder so.
"J...ja, alles ok" ich stand auf und rieb mir die schmerzende stelle und hoffte das der Schmerz aufhört.
"Du... du bist ein Katzenmensch, nicht wahr" ich schaute kurz auf, sie stand mittlerweile vor mir und war nur geschätzte 2 cm größer als ich.
"Sieht man das nicht"sagte ich lachend
"Ja, aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, kannst ja auch... nein doch nicht" sie lachte jetzt auch.
"Wie ich sehe vertragt ihr beiden euch" Mary kam aus dem Nebenraum zu uns, wir beide lachten einfach weiter.
"Ich bin Svenja und bin die Nichte von Mary" sie streckte mir die Hand entgegen, die ich natürlich sofort erwiderte
"Ich bin V/N, die meisten nennen mich aber Streuner" sie machte einen verwirrten Gesichtsausdruck
"Ich spiele Leuten mit meine Schwester gerne streiche oder so was in der Art. Du bist neu hier oder? Ich kann dir gerne alles zeigen wenn du willst"
"Gerne danke, weißt du ich bin gerade erst zu meiner Tante gezogen weil meine Eltern keine zeit für mich hatten und kenne halt noch keinen"
"Jetzt kennst du mich und bald wirst du auch noch meine Zwillingsschwester Rico kennenlernen" sie lächelte. Mary stand die ganze zeit da und beobachtete uns "stimmt warum ist Rico denn nicht hier?"
"Sie ist Erkältet und soll im Bett bleiben" sie schreckte auf einmal hoch und rennt panisch in der Gegend rum, Svenja und ich schauten einfach verwirrt ihr hinterher. Als sie dann stehen blieb hatte sie eine große Tüte in der Hand und reichte sie mir "Wenn es ihr schlecht geht sollte sie viel Essen, glaub mir das hilft" sie nickte und automatisch nickten Svenja und ich auch. Ich zeigte Svenja danach die Stadt und wir redeten über alles und verabredet uns für morgen. Ich brachte sie zurück und ging mit der Riesen Tüte nach Hause, ich erzählte Rico von Svenja. Sie lachte und wir aßen die Kekse zusammen.
Erstes Türchen geöffnet, morgen kommt das Zweite. Aber keine Sorge ich werde immer noch die normale Story weiterschreiben.
Bis dann XD
DU LIEST GERADE
Levi X Leser "Die Straßen gehören den Katzen"
Fanfiction"Die Straßen gehören den Katzen" das ist dein Motto. Deine Eltern gehörten zu denen die man Katzenmenschen nannte, ihre Gene sind gleich wie die von Katzen. Du und deine Zwillingsschwester Rico seit die letzten überlebenden dieser Abstammung. Jeder...