13.

37.8K 1.6K 288
                                    

Genervt warte ich im Auto auf Jayden. Wir stehen immer noch an der Tankstelle. Ich bin richtig sauer auf ihn und habe ihn ignoriert seit den Vorfall. Also schon 20 Minuten. Wow echt viel. Er ist grade auf der Toilette und ich warte hier im Auto. Es ist sterbenslangweilig. Jayden hat leider die Autoschlüssel mitgenommen und das Auto abgeschlossen so das ich nicht flüchten kann. Dieses Auto ist echt scheiße man bekommt es von innen nicht auf wenn abgeschlossen ist.

Wir müssen gleich noch 1 Stunde fahren dann sind wir leider Gottes da. Wie soll ich dann jemals da wieder weg kommen? Es wird voll mit diesen Kreaturen sein und ich werde mittendrin sein. Und ich werde niemanden kennen. Meine 2 besten Freundinnen nicht bei mir haben die mir bei allem helfen und mir immer zur Seite standen. Ich bin ganz allein.

"Hallo?" Sagt Jayden der mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her wedelt. Ich habe es nicht bemerkt das Jayden wieder da ist weil ich so in Gedanken war trotzdem werde ich nicht antworten. Ich bin immer noch sauer.

"Halloooo?" Wieder holt er sich und zieht das 'o' lang. Dieser Alpha ist echt dämlich er checkt nie etwas. Wie wird dann erst sein Rudel sein? Genau so dämlich wie er? Heißt sein Rudel dümmer als Toast den das wäre der perfekte Name für das Rudel!

"Ah du willst nicht mit mir reden. Verstehe" sagt er und atmet laut aus. Froh drüber das er es versteht und mich jetzt in Ruhe lässt lehne ich mich im Sitz zurück und schließe die Augen. Ich überlege mir einen Masterplan weil in einer Stunde gibst kein Zurück mehr. Dann muss ich hundert von Werwölfen austricksten um da weg zukommen und jetzt nur einen dämlichen Alpha. Ich hab aber alles schon ausprobiert. Was nun? Soll ich-

"Ok dann rede ich halt nur. Also wir werden ja in einer Stunde da sein an meinem Rudel. Es heißt 'darkwolves' und es sind um die 1200 Mitglieder. Ich bin der Alpha du die Luna. Ich denke du weißt was eine Luna ist aber wenn nicht eine Luna ist die Mutter des Rudels. Kümmert sich um die Verletzten, die Welpen, um den Nachwuchs von uns beiden und so weiter. Mein Beta heißt Jako und ist mein bester Freund. Seine Mate heißt Melissa aber ist meiner Meinung nach voll die schlampe. Ich habe noch eine kleine Schwester namens Ella sie ist 7 Jahre alt..." Irgendwann schalte ich auf stumm und höre ihm nicht mehr zu. Das waren eindeutig genug Information für die ganze Woche.

Ich werde unter 1200 Werwölfen leben.. Ich bin sowas von tot. Wenn sie mich nicht töten sterbe ich an einem Herzinfarkt vor Angst vor diesen Biestern. Ich werde 100 prozentig nicht die Luna sein. Soll er sich doch irgendjemand anderes dafür Holen und ich werde schon garnicht Kinder mit ihm bekommen. Niemals im Leben. Der Beta hat eine schlampe als Mate schon mal tolle Voraussetzungen. Die Nachrichten von seiner Schwester hörten sich eindeutig am besten an.

"Halt deine Klappe" seufz ich weil er immer noch redet. Wie kann er nur soviel Stoß reden?

"Du sollst der gefährlichste alpha sein? Das ich nicht lache!!" Sag ich und lache bitter. Ich hätte niemals gedacht das Jayden so ist. Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit. Er ist kein bisschen gefährlich. Vielleicht täusche ich mich auch nur.

"Ich bin für dich so wie ich bin. Ich zeig dir meine netten Seiten die nicht jeder zusehen bekommt und du sagst sowas. Ich kann auch dir auch ganz andere Seiten von mir zeigen. Meine kaltblütige gefährlich zum Beispiel. Wie wäre das für dich?" Fragt er sauer. Seine Ader am Hals sticht vor Wut heraus. Es sieht echt se- sehr dumm aus. Ja das meine ich und nicht sexy!

"Ich werde nicht die Luna sein!!" Sage ich weil es mir auf dem Herzen liegt und ich vielleicht vom Thema ablenken will weil ich nicht weiß was ich darauf sagen soll. Ich gucke zu ihm rüber und sehe das er nur wütender wird. Wie oft wurde er allein heute schon wütend? 10 mal?

"Doch das wirst du und ich diskutiere darüber nicht!!" Sagt er sauer und schreit es schon fast. Seine Hände sind zu Fäusten geballt und sein Blick ist stur nach vorne gerichtet. Sein Gesicht ist rot vor Wut und seine Arme zittern. Natürlich auch vor Wut weshalb sonst?! So sauer hab ich ihn noch kein einziges Mal gesehen und ich hab ihn in so kurzer Zeit oft sauer gesehen. Ich habe anscheint sein wunden Punkt getroffen.

"Nimm dir doch eine andere schlampe als Luna und für dein Nachwuchs!!" Sag ich wütend zu ihm. Ich werde ihn jetzt so wütend machen bis er mich gehen lässt. Ich hoffe diesmal funktioniert es.

"Warum sollte ich wenn ich dich hab?!" Sagt er wütend zurück. Warte bezeichnet er mich hier als schlampe? Oh der Krieg hat begonnen Alpha.

"Du bezeichnest mich als schlampe? Du verlogenes arschloch!! Wäre nur einer der anderen heißen alpha mein Mate Hauptsache du nicht!!" Sag ich wütend zurück und provoziere ihn mit Absicht. Sein Augen weiten sich und er blickt wütend in meine Augen. Unsere Blicke verbacken sich und für führen einen stillen starr Wettbewerb.

"Nenne nie wieder einen anderen Mann als mich!! DU GEHÖRST MIR!!" Schreit er und haut auf das Lenkrad. Ich beobachte ihn von der Seite. Es scheint als würde er ein kämpf mit sich selber führen. Sein Kopf ist an dem Lenkrad gelehnt und er spannt sich komplett an. Er zittert immer noch vor Wut und langsam macht es mir doch Angst.

"Küss mich sonst verliere ich die Kontrolle an meinen inneren Wolf!!" Sagt er wütend und panisch zu gleich. Nein nein nein ich küsse ihn niemals. Mein Plan war es das er sich von mir entfernt und jetzt soll ich ihn küssen? Oh nein. Ich verschwende doch nicht mein ersten Kuss für sowas.

"Jetzt sonst wird dich mein innerer Wolf verletzten und das will ich nicht!!" Sagt er mit Nachdruck in der Stimme. Ich will nicht sterben. Aber ich will ihn auch nicht küssen. Was soll ich machen? Warum bin ich nur so dumm und hab immer so dumme Ideen. Ich glaub ich wähle doch den-. Bevor ich meine Gedanken nur beenden kann liegen jaydens Lippen schon auf meinen. Es fühlt sich gut und warm an. In meinem Bauch fliegen über 1000 Schmetterlinge. Nein stop ich darf sowas nicht fühlen!! Wenigstens bemerke ich das Jayden sich langsam entspannt. Vorsichtig erwidere ich den Kuss und er entspannt sich komplett. Er zieht mich auf seinen Schoß und drückt mich ganz fest an seine harte Brust. Ich bemerke das ich mit dem Plan meine ganze Zukunft vernichtet hab weil jetzt lässt er mich ganz sicherlich nicht mehr gehen. Jaydens Zunge bot um Einlass und ich kam wieder in die Realität. Ich drückt ihn von mir und setzte mich wieder auf meinen Platz.

Das war der zweite Teil der Lesenacht💘

-Wie gefällt euch die Lesenacht?🔥

No escape from my MateWhere stories live. Discover now