34.

24.2K 1.2K 112
                                    

"Ha! Hab gewonnen! Hab gewonnen! Hab gewonnen!" Trällere ich und tanze mein Sieges tanz. Es steht 3:2 für mich. Ich hab ehrlich gewonnen und muss nicht draußen schlafen. Yeah.

"Wie- Was- das- aber- nein" stottert Benjamin. Also ben ist sein Spitzname. Schon wieder ein Fucking Spitzname. Ben ist der Bruder von Eli. Sein Gesichtsausdruck ist verdattert.

"Omg du bist die erste die gegen ihn gewonnen hat" sagt Teddy erfreut. Sein echter Name ist Cody aber ich nenne ihn Teddy. Er zieht mich in eine Umarmung und dreht sich lachend mit mir. Eli lacht ihren Bruder freudig aus und Blondie der in Wirklichkeit Enzo heißt guckt nur mit großen Augen auf den fernsehen. Tja bin wohl besser als du im zocken.

"Das kann doch nicht wahr sein!!" Meint Enzo empört. Sein Blick immer noch stur auf den fernsehen als würde er ihm gleich anzeigen das Ben gewonnen hat und nicht ich.

"Du bist so geil Liv" sagt Eli und gibt mir ein high-Five. Wieso kann ich nicht hier wohnen anstatt bei Jayden.

"Danke ich weiß" sag ich und Schwing mein Haar gespielt eingebildet nach hinten. Darauf hin lacht Eli sich schlapp und ich setzt mich zurück auf die Couch.

"Na Ben wo werde ich schlafen?" Frag ich ihn provozierend mit einem fettem grinsen. Er kommt einfach nicht klar das jemand ihn geschlagen hat und dann noch ein Mädchen. Das ist natürlich ein no go.

"Du- du musst geschummelt haben!!" Sagt Ben fest überzeugt. Hab ich aber nicht.

"Tut mir leid hab ich aber nicht Benni" sag ich und kneife ihm in die Wange. Ach es ist so geil ihn zu ärgern. Er guckt mich böse an und schlägt meine Hand weg. Oh ist da jemand böse?

"Das ist aber unmöglich" flüstert er schon fast.

"Wie hast du das gemacht?" Fragt mich Blondie gespannt. Da will wohl jemand vom Meister lernen. Zum Glück hat er nicht mehr sein perverses grinsen auf dem Gesicht.

"Jahre lange Übung. Jahre lange Übung" antworte ich ihm.

"Wow" sagt Blondie nur darauf.

"Also wo werde ich schlafen?" Frag ich nochmal.

"Ich Gästezimmer komm ich zeig es dir" sagt Eli und zieht mich aus dem Raum. Wir gehen den Flur entlang und dann noch eine Treppe hoch. Sie öffnet eine Tür und hinter ihr verbirgt sich ein schlichtes Gästezimmer. Nichts besonderes ein Bett und ein Schrank.

"Hier wirst du schlafen aber hat ja noch Zeit. Soll ich dir mein Zimmer zeigen?" Fragt mich Eli und geht schon voraus.

"Gerne" sag ich ironisch und lache. Das ist wirklich ein großes Haus muss ich sagen. An einer pinken Tür angekommen bleibt sie stehen und holt einen Schlüssel raus.

"Ist besser immer ein auf Nummer sicher wenn man Brüder hat" sagt sie und schließt die Tür auf. Ich verstehe sie. Denke ich mal. Ihr Zimmer ist in pink gehalten und ziemlich schön. Sie hat ein großes Pinkes Himmelbett, ein großen weißen Schrank, ein weißen Schminktisch mit einem pinkem Sessel, eine Pinke Couch, viel Deko und ein großen Fernseher.

"Hast ein echt schönes Zimmer" sag ich und Dreh mich einmal um meine eigene Achse in der Mitte des Raums.

"Danke. Ich würde jetzt gerne duschen bin echt verschwitz. Fühl die wie zuhause kannst dich gerne umgucken" sagt sie lächelnd und verschwindet durch eine Tür die hier im Zimmer ist. Okay was mach ich jetzt. Ich glaub ich geh einfach auf Erkundungstour. Ich verlasse wieder das Zimmer und geh dem Flur entlang.

Vor einer Tür wo 'Danger' drauf steht bleibe ich stehen. Uh gefährlich. Ich bin einfach zu neugierig. Vorsichtig öffne ich die Tür und finde wieder ein chaotisches Zimmer vor. Ein Jungs Zimmer wette ich. Ich schlage die Tür ganz auf und-

"Ey raus hier" brüllt mich eine jungen Stimme an. Ein kleiner junge der ungefähr 12 ist Sitz im dunkeln auf seinem Teppich im Zimmer garnicht gruselig oder so.

"Was machst du hier im dunkeln?" Frag ich ihn fragend. Dadurch das es hier so dunkel ist erkenne ich nicht wie er aussieht. Man sieht nur seine Gestalt durch das Licht vom Flur.

"Geht dich nichts an" zischt er. Wow wieso so angepisst. Dieser Junge hat irgendwie etwas gruseliges an sich. Das gefällt mir.

"Ich-" ich werde unterbrochen durch eine Hand die sich auf mein Mund legt. Fuck ich werde sterben. Es ist der alte Mann vom Kiosk. Ich wusste das er wieder kommt. Ich hätte die Süßigkeiten nicht klauen sollen. Er wird mich erst vergewaltigen und dann töten. Hilfe. Laut versuche ich zu schreien aber es funktioniert nicht.

Hey.
Ein nicht so langer Teil mit 780 Wörtern.❤️

->Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Omg! Die Geschichte ist Platz #2 ein Platz nach meiner anderen Werwolf Geschichte. Irgendwie voll cool. Jetzt muss ich mich selber nur noch vom ersten Platz schmeißen dann ist die Geschichte Platz eins. Hört sich alles irgendwie voll komisch an. Jedenfalls wollte ich mich nochmal bei euch allen bedanken ihr seit die besten. Danke an jeden von euch❤️😈

Es wird auf jeden Fall bald wieder eine Gastrolle vergeben als Dankeschön. Werde aber noch genau sagen wann.💗

No escape from my MateWhere stories live. Discover now