Part 8

1.6K 63 0
                                    

Justins POV:

Nachdem ich zu hause angekommen war, ging ich erst mal in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und hoffte auf etwas zu essen. Glücklicherweise kocht Marks Mutter immer für ihn, doch er mag ihr essen nicht, weswegen er es immer in den Kühlschrank stellt und hofft, dass es jemand anderes isst. Meistens ist das auch der Fall.

Ich holte einen Topf mit Lasagne raus und tat mir etwas auf einen Teller, ehe ich es in die Mikrowelle schob un die Lasagne wieder in den Küchlschrank.

"Bieber!", hörte ich Chris schreien. Ich drehte mich um und sah Chris wütend auf mich zu kommen. Er packte mich am Hals und donnerte meinen Kopf gegen den Kühlschrank. "Bist du bescheuert? Meine Schwester lieg oben in meinem Bett und heult sich die Augen aus. Kannst du mir das erklären?"

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er lies nicht locker, weswegen ich ihm dann einfach in den Bauch boxte. Chris krümmte sich und lies mich los. "Verdammt, was ist dein Problem?!", schrie ich. "Du! Du solltest Tish nur von der Schule abholen und jetzt ist sie nur noch am heulen, weil du sie geküsst hast und sie dann stehen lassen hast! Ich hab dir gesagt, LASS DIE HÄNDE VON MEINER SCHWESTER!", schrie er und sieine Faust landete in mienm Gesicht.

Ich taumelte zurück, ehe ich ihm ebenfalls ins Gesicht schlug.

"Sie hat mich geküsst ok?! ich wollte sie nur nicht mitten auf dem Schulparkplatz bloß stellen, indem ich sie zurück weise." Chris holte erneut aus, doch ich konnte seinem Schlag ausweichen. ich packte ihn am Kragen seines Tshirts und stieß ihn gegen die Wand. "Komm wieder runter! Ich wollte, will und werde nie etwas von deiner schwester. Ist das klar?!", zischte ich und stieß sein Kopf gegen die Wand.

Chris nickte und ich ließ ihn langsam los. Er starrte mich noch einmal wütend an und verschwand dann ohne ein weiteres Wort wieder nach oben. Ich knetete meine rechte Hand und wusch mir dann das Blut von meiner Hand.

Arias POV:

Ich sprintete die Treppe nach oben und in mein Bad. Schnell schminkte ich mich nochmal nach und machte meine Locken nochmal neu. Schnell warf ich mein Handy, Portemonaie, Schlüssel und Schminkzeug in meine Tasche und eilte die Treppe nach unten. Nervös schaute ich auf die Uhr und sah, dass es 10 vor 7 war. Ich schrieb meiner Mutter schnell eine SMS, inder stand wo ich war und dass sie nicht auf mich warten soll. Dann schlüpfte ich wieder in meine schwarzen Pumps. Gerade als ich einen letzten Blick in den Spiegel warf, klingelte es an der Haustür. Ich atmete ein paar mal tief durch und öffnete dann die Tür.

Justin trug ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt und darüber eine braune Lederjacke. Ich lies meinen Blick weiter nach oben wandern und sah, dass er mich ebenfalls musterte. Als er fertig war und mir in die Augen sah, breitete sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus und seine Augen fingen an zu leuchten. Ich spürte wie ich rot wurde und senkte schnell den Blick. Er lachte leise und hob dann mein Kinn mit zwei Fingern an.

"Kein Grund rot zu werden.", sagte er liebevoll und nahm seine Hand wieder weg. Die Stelle, die er berührt hatte fing an zu kribbeln. "Wollen wir dan?", fragte ich, um das Thema zu wechseln. Wieder lachte er leicht und nickte dann. "Klar.", sagte er und trat einen Schritt zurück um mir Platz zu machen. ich schloss die Tür hinter mir ab und drehte mich dann wieder zu Justin um, welcher geduldig neben mir wartete. "Ladys first.", sagte er und machte eine Handbewegung, die mir zeigte, dass ich vorraus gehen soll.

Ich kicherte und lief dann zu seinem Auto. Kurz bevor ich an der Beifahrertür angekommen war, überholte er mich und öffnete sie. "Wie nett.", sagte ich und stieg ein. Er grinste und schloss dann die Tür, ehe er um den Wagen herrum ging und ebenfalls einstieg. Mein Handy vibrierte und ich zog es aus meiner Tasche.

Nachrichtvon: Carly

Viel Spaß! Ist er schon da?

Nachricht von: Aria

Ja! Wünsch mir Glück. Schreibe später!

Dann packte ich mein Handy wieder weg und lächelte, als Justin den Motor an machte und los fuhr.

Begging - Justin Bieber FF (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt