Part 13

1.4K 62 0
                                    

Justins POV:

Ich legte meine Stirn an ihre und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen leuchteten und sie lächelte mich leicht an. Grinsend schlang ich meine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an mich herran. Ihr lächeln wurde breiter und ich sah, wie ihre Augen zu meinem Mund wanderten und dann wieder zu meinen Augen. Sie biss sich auf die Lippe und sah mich an. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie erneut sanft auf die Lippen. Sie erwiederte den Kuss und schlang ihre Arme um meinen Nacken. Ich musste lächeln und zog sie noch näher an mich ran.

"Justin?", murmelte sie, als ich mich von ihr löste. "Mhm?", machte ich und küsste ihren Hals. Sie kicherte leise und schob mich dann etwas weg, um mir ins Gesicht sehen zu können. "Ich muss mich jetzt fertig machen.", sagte sie. "Jetzt schon?", fragte ich und machte einen Schmollmund. Sie lachte und nickte. "Ja. Wir müssen in einer Stunde da sein."

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lies sie dann los. "Danke.", sagte sie lächelnd. Unsicher stand sie vor mir und sah mich an. Ich wollte gerade fragen, was los ist, als sie sich auf die Zehenspitzen stellte und mir schnell einen Kuss auf die Lippen drückte, ehe sie mich perplex in der Küche stehen ließ, um zu duschen und sich fertig zu machen.

Arias POV:

Ich rannte die Treppe hoch, in mein Zimmer und lies mich erstmal auf mein Bett fallen. Grinsend sah ich an die Decke und dachte an Justin. Als ich Schritte auf der Treppe hörte, sprang ich auf und lief schnell in mein Bad, schloss die Tür ab und stieg in die Dusche.

Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und ging in mein Zimmer. Erschrocken sah ich Justin an, der auf meinem Bett lag. Ich hatte total vergessen, dass er ja noch da war. Er sah mich an und sagte nichts.

"Ehm.. Ich bin gleich fertig.", sagte ich und lief rot an. Schnell leif ich zu meinem Schrank und spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir. Als ich mir meine Sachen ausgesucht hatte, ging ich wieder ins Bad und schloss ab. Dann zog ich mir Unterwäsche an und dann mein grünes Kleid drüber, welches ich mit einem braunen Gürtel kombinierte. Ich schminkte ich mich etwas mehr als sonst und machte mir locken in meine Haare. In meiner Schmuckschatulle fand ich goldene Kreolen und einen goldenen Armreif, welche ich auch anzog.

Als ich wieder aus dem Bad kam, stand Justin an meiner Komode und sah sich gerade ein Bild von mir und meinem Dad an.

FLASHBACK

"Aria!", rief mein Dad. Ich sah ihn am Rand des Spielplatzes stehen und sprang von der Schaukel ehe ich zu ihm rannte und in seine Arme sprang. "Daddy!", schrie ich lachend. Er lachte auch und wirbelte mich herrum Ich lachte noch lauter und klammerte mich an seinen Hals. "Hallo Prinzessin.", sagte er und küsste mich auf die Stirn. "ich hab dich vermisst.", sagte ich. Er setzte mich ab und sah mich an. "Ich dich auch."

FLASHBACK ENDE

"Du siehst wunderschön aus.", sagte Justin und riss mich aus meinen Gedanken. "Danke.", sagte ich und sah vom Bild zu Justin, der auf mich zu kam. Er strich mir über die Wange und sah mir in die Augen, ehe er seine Lippen auf meine legte. Ich erwiederte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er strich mit seiner Zunge und bat um einlass. Ich öffnete meine Lippen etwas und unsere Zungen begannen miteinander zu spielen.

"Wir müssen los.", sagte Justin und löste sich von mir. Ich kicherte und nickte, ehe ich seine Hand nahm und mit ihm nach unten ging. Schnell schlüfte ich in meine hellbraunen Steiefeletten und zog mir Justins braune Lederjack über. Justin nahm wieder meine Hand und zusammen verließen wir das Haus und fuhren zur Schule.

Begging - Justin Bieber FF (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt