Nach dem Alkohol kommt der Kater

211 2 0
                                    

Am nächsten Morgen

Ich wurde wach. Ich guckte in den Himmel, dann nach links, dann nach rechts. Links von mir stand eine Bank und rechts war Gras. Da viel mir auf das ich auf dem Boden lag. Ich stand auf, und setzte mich auf die Bank. Es lief eine Familie mit ihrem Hund vorbei. "Hä wie spät ist es denn schon?", dachte ich mir. Ich guckte auf meine Uhr und sie hatte eine zerschmetterte Scheibe, aber sie funktionierte noch. Es war 9:15 Uhr. Ich wollte los, und guckte ob meine Schlaftabletten und Kopfschmerztabletten noch in meiner Jacke waren ja. "Zum Glück, dann kann ich heute ja wieder welche nehmen, ich muss zwar morgen wieder arbeiten aber scheiß drauf", dachte ich mir nur und ging wieder zu Yannik nach Hause.

Wärend des Weges

Ich bin gerade vom Deich nach unten gelaufen und lief weiter gerade aus. Irgendwann kam ich an der Klappbrücke an, sie war gerade runtergelassen wurde und ich ging drüber und einfach weiter sie Straßen runter und kam an einen Kiosk. Ich ging rein und holte mir etwas zu trinken. Hinter mir hörte ich eine mir bekannte, verkaterte Stimme. Sie hörte sich nach Yannik an. Ich drehte mich um und sah ihn.

Yannik: "Was machst du hier?"
Faible: "Ich warc gestern noch am Deich."
Yannik: "Was wolltest du da?"
Faible: "Ach ich hab noch eine Flasche Wodka getrunken."
Yannik: "Ach so."

Wir zahlten und gingen in Yannik's Wohnung zurück. Dort aßen wir dann was und ich Yannik rief seinen Kumpel an ob noch Platz in seiner WG noch ein Paltz ist. Er sagte das noch ein Platz frei ist und ich heute einzigen kann. Ich musste nur noch meine Sachen holen von Celina. Yannik und ich fuhren am Nachmittag zu Celina's und meiner alten Wohnung.

An der Wohnung

Zum Glück Celina war nicht da. Wir gingen rein und ich packte meine Klamottem und ein paar andere Sachen ein, hinterließ ihr den Schnlüssel mit einem Zettel wo drauf stand: "Hier hast du dein Schlüssel, du Schlampe!" Und fuhren darauf zu der WG.

In der WG

Yannik und Koala (wie ihn alle nannten) begrüßten sich mit einem Handschlag und eben so begrüßter er Bene. Dan begrüßten die beiden mich und wir fingen an die Sachen hoch zu holen. Yannik fuhr wieder los er hatte noch irgendwas vor. In meinem Raum waren schon eingebaute Schränke und ein Bett war auch noch da. Ich über zog das Bett und packte meine Sachen im die Schränke und schloss meinen Fernseher erstmal auf dem Boden an. Ich brauchte irgendwann noch einen Tisch, aber das ist erstmal egal. Dann ging ich aus meinem Raum und da saßen auch schon Bene und Koala.

Psyco Killer mit der Maske und det Axt [EnteTainment Fan-Fiction]Where stories live. Discover now