Schlaftabletten und Bier

97 2 0
                                    


Pizza bestellen

Beine und Koala saßen auf der Couch und guckten Fußball. "Hey setz dich doch dazu wir gucken Fußball", sagte Koala. Ich setzte mich dazu und wir guckten Fußball als Bene irgendwann sagte: "Wie wärs wenn wir uns Pizza bestellen und dazu ein paar Bier trinken?" "Ist doch eine gute Idee", antwortete ich. Dann bestellten wir uns Pizza und Bene ging zum Kiosk und holte ein Kasten Bier. Koala und ich haben weiter Fußball geguckt. Eine halbe Stunde später kommt auch der Pizza Lieferant. Wir gaben ihm das Geld und er ging. Kurz darauf kam Bene auch wieder mit einem Kasten Bier. Ich holte den Flaschenöffner und den Pizza Schneider. Dann machten wir unsere Bierflaschen auf und schnitten die Pizzen. Wir aßen auf und unterhielten uns noch und so gegen 23:00 Uhr ging ich in mein Zimmer, holte meine Schlaftabletten und trank mein Bier dazu.

Koala kam rein

Koala: "Was machst du da Tabletten mit Bier? Das kann tödlich sein!"
Faible: "Kann dir doch egal sein."
Koala: "Du wohnst hier, ich will keine Leiche hier auffinden morgen früh."
Faible: "Ich hab das früher andauernd gemacht."

Ich schmiss ihn aus meinem Zimmer und trank mein Bier noch aus. Putzte dann Zähne und zog mich um und ging schlafen.

Im Traum

" wo bin ich hier?", dachte ich mir. Ich war in einem dunklem Raum wo nur ein Stuhl und ein Strik waren.  "War ich schon so traurig das ich schon von Selbstmord träume?" Mich zog irgendeine Stimme dort him und ich setzte mich auf den Stuhl. Die Stimme sprach weiter: "Nimm das Seil, stehe auf, stelle dich auf den Stuhl dann wird alles besser."
Sie wiederholte sich immer wieder bis ich es tat. Sie sprach trotzdem weiter:
"Mache eine Schlaufe, binde sie um deinem Hals, und das Seil an die Decke und schieb den Stuhl weg!"
Ich tat dies mit zitternden Händen.
"Und jetzt noch der Stuhl!", sagte die Stimme zu mir.
Ich stieß den Stuhl weg und wurde erwürgt.

Es war alles nur ein Traum

Ich wachte auf, hatte eine schnelle Atmung und schnappte nach Luft. Ich hatte eine sehr schwere Atmung. "Oh es war nur ein Traum, eigentlich schade.", sagte ich leise. Es war 5:00 Uhr. Ich steh einfach schon mal auf, auch wenn ich eigentlich um 6:00 Uhr aufstehen müsste. Ich hatte solche Kopfschmerzen. Ich ging an meinen Schrank und nahm mir eine Tablette raus und schluckte sie mit Wodka. Ich hatte ein ganzen Schrank voll mit Alkohol, Tabletten, Zigaretten und Drogen, ich habe meine Junkie Zeiten damals wegen Celina aufgegeben, aber habe damals alles auf geschont.
Ich esse erstmal was, und dann ding ich an meine Sachen zu holen, und aß mein Frühnstück und holte meine Sachen für die Arbeit. Und ging zu der Metzgerei in der ich arbeite.

Psyco Killer mit der Maske und det Axt [EnteTainment Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt