(Die Geschichte spielt Übrigens im Jahre 2022. Mats ist 33 und Cathy 34. (Mats wird in den Jahr noch 34, in der Geschichte ist es, am Anfang, Juni!))
Da komme ich an einem Donnerstag Abend vom Fußball training nach Hause und darf jetzt meine Tasche für das Wochenende packen, da ich mit der Mannschaft von Hamburg nach Bayern fahre und dort ein sehr wichtiges Spiel gegen die Mädchen Mannschaft U16/U17 des FC Bayern Münchens hab. Ich bin in der Mannschaft St. Pauli U16/U17. Ein sehr große Ehre ist es für mich, das ich der Kapitän unserer Mannschaft bin und wir zu den Top 3 Vereinen in unsere Altersklasse gehören. Früher waren wir einer der schlechtesten und hab auch nur einmal bis manchmal zweimal pro Woche trainiert, mittlerweile Trainieren wir meistens 3-5 Tage in der Woche. Fest trainieren wir Dienstags,Mittwochs und Donnerstag, aber manchmal auch Montags oder Freitags oder Samstag, wir trainieren meisten 1,5-2 Stunden und neben bei gehe ich noch mit Alex(Eigentlich Alexandra), Sarah und Soso(Eigentlich Sophia) Joggen.
Ups ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Sunny Moor, bin 15 Jahre jung und hab am 08 Januar Geburtstag, wohne mit meinen Eltern in einen schönen Haus. Ich hab Braune Augen, außerdem hab ich braune Haare, die ich die meiste Zeit zu ein Dutt zusammen gebunden hab. Ich spiele Fußball seit dem ich 5 bin, also seit 10 Jahren. Meistens spiel ich auf der Position Innenverteidigerin, aber eigentlich kann meine Trainerin mich über all einsetzen, zumindest war das ihre Worte. Ich hab die Rückennummer 5. Die 5 hat für mich mehrere Bedeutungen, erstens weil ich mit 5 angefangen hab Fußball zu spielen, zweitens weil ich mit 5 Jahren an der Hand von der Nummer 5 des DFB's aka Mats Hummels am 28.06.2012 eingelaufen bin. Zwar haben sie das Spiel gegen Italien 1:2 Verloren, aber das Gefühl war unbeschreiblich. Sarah, Soso und Alex sind meine Besten Freundinnen, wir kennen uns mittlerweile 9 Jahre, also seit der ersten Klasse, ich hab sie auch angesteckt mit den Fußball spielen und mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team. Alex spielt im Sturm, Sarah spielt im Mittelfeld und Soso ist unsere Torwartin.
Zurück zum Tasche packen. Ich finde weder meine Reisetasche, noch meinen kleinen Koffer. Also gehe ich runter ins Wohnzimmer und stelle mich an den Türrahmen und muss mit ansehen wie Mum wieder Bügelt und Dad wieder irgendeine Auto-Verkauf Serie guckt. Also alles wie immer. Ich mach mich bemerkbar, in dem ich frage:"Mum, Dad weiß einer von euch wo mein kleiner Koffer oder meine Reisetasche ist?" Mum erschreckt sich erstmal und Dad murmelt nur etwas wie, vielleicht im Keller? Mum antwortet mir mit den Worten:"Ja dein Koffer steht in der Waschküche und deine Tasche Hängt draußen an der Leine, da ich sie auf deinen Wünschen gewaschen hab, wieso?" Ich verdrehe nur die Augen und meine darauf hin:"Morgen, fährt meine Mannschaft und ich nach Bayern, habt ihr das schon vergessen? Ich hab morgen doch keine Schule wegen einem Feiertags und deswegen fahren wir schon um 7 Uhr vom Trainingsgelände los?!" - "Achja stimmt, soll ich dir beim packen helfen und brauchst du noch irgendwelche Süßigkeiten?", fragt mich Mum, Ich sagte dankend:"Nein ich glaube, das packen schaffe ich alleine, aber ich würde es nicht mehr zum Penny schaffen könntest du für mich paar Süßigkeiten und Zeitschriften kaufen gehen?" - "Ja klar, schreib nur kurz alles auf und ich kann los fahren." - "OK, warte kurz." Ich laufe in mein Zimmer, guck was ich alles noch brauche und schreib eine Liste.
Auf der Liste steht: - Oreos -Frühstück Kekse - Selter(Wasser mit Kohlensäure) - Hitschler Bonbons - Kicker (Fußballzeitschrift) - Shampoo & Spülung & Duschgel - Taschentücher und Feuchtücher (man weiß ja nie) - Notizblock und neue Kugelschreiber
Nach dem ich noch mal alles kontrolliert habe, bin ich mit der Liste runter gegangen und hab sie Mum gegen, die schon ihre Schuhe an hatte und sich grade ihre Jacke anzog. Sie sagt mir, das sie jetzt los fährt und wenn sie wieder da ist mit den Sachen in mein Zimmer kommen wird.
Sie geht aus die Tür raus und ich gehe in die Waschküche. Dort sehe ich schon in der Ecke meinen geliebten Mini-Koffer stehen.
DU LIEST GERADE
DIE beiden sollen meine Eltern sein?
FanfictionWas würdest du machen, wenn du erfährst, dass deine Eltern gar nicht deine Eltern sind und du 15 Jahre nur angelogen wurdest? 15 Fucking Jahre! Was würdest du sagen, wenn offiziell deine leiblichen Eltern erst seit 14 Jahren zusammen sind, wenn du...