Kapitel 19

1.9K 67 24
                                    

Am nächsten Morgen

Gestern Abend haben haben wir nicht mehr viel gemacht. Paul und ich haben uns in sein Bett gelegt. Er hat mich in seine Arme gezogen, während ich meine Gedanken offenbart habe. Dabei bin ich dann auch eingeschlafen.

Jetzt liege ich hier neben Paul und versuche, ohne mich groß bewegen zu können, da Paul immer noch mich in seinen Armen hält, an mein Handy ran zu kommen. Gar nicht so einfach.

Aber als ich ihn ganz leicht gekitzelt habe, hat er mich los gelassen und hat sich umgedreht. Also konnte ich jetzt ohne Probleme aufstehen. Mit meinen Handy bewaffnet begebe ich mich ins Wohnzimmer. Ich schalte mein Handy wieder an, nachdem ich es gestern Abend ausgeschaltet habe, direkt Ploppen mehrere Nachrichten und Benachrichtigungen von verschiedenen sozialen Platformen. Als erstes gehe ich auf Whatsapp und direkt auf den Chat von mir und "meiner Mutter". Ich schrieb ihr: "Ihr braucht heute nicht nach Hause kommen, schlafe bis Montag bei Paul, seine Mutter fährt uns dann zum Bahnhof. Lg Sunny"

Dann gehe ich auf die ASSS Gruppe, also die Gruppe von Alex, Sarah, Soso und mir, dort schrieb ich: "Hey Guuuuurrrls, das treffen heute fällt für Paul und mich heute aus, den Grund erzähle ich euch Montag. Hab euch lieb, wir sehen uns Montag und macht euch keine Sorgen, wie Gesagt sag ich euch Montag alles. xoxo Sunny"

Dann schloß ich Whatsapp und öffnete schnell Snapchat, verschickte ein Rundsnap an meine Flammen und dann ging ich zu Twitter weiter und sah das mir paar Leute geschrieben haben, das ignoriere ich aber vorerst und tweete: 'Hey Leute, ich hab gesehen das mir paar von euch geschrieben haben, jedoch geht es mir nicht so gut, deswegen werde ich euch erst in den nächsten Tagen antworten, ich hoffe ihr habt verständnis, den ich habe gestern was erfahren, was ich nie im Leben geglaubt hätte, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Ich melde mich spätestens Montag wieder, denn dann geht es für mich und meine Klasse auf Klassenfahrt nach MÜNCHEN, ich freue mich schon drauf. Jetzt muss ich aber erstmal den Rest verdauen. Bis Montag. -Sunny'

Dann schloß ich die Apps und speerte mein Handy. Ich kramte schnell ein Zettel und Stift aus einer Schublade zusammen. Auf den Zetten hinterließ ich Paul eine Nachricht, wenn er wach sein sollte bevor ich wieder da bin. Dann zog ich meine Schuhe an und mein Outfit besteht weiter aus einer Jogginghose und einen Pulli von Paul, von der Kommode schnapp ich mir noch schnell Pauls Schlüssel und begebe mich dann, mit noch ein bisschen Geld von mir, leise nachdraußen. Mit Musik auf den Ohren, jogge ich zum St. Pauli Store und hole dort meine bestellten Karten ab, zwei bringe ich direkt im Anschluss bei Noah vorbei und schmeiße sie wie abgemacht in den Briefkasten und die anderen zwei sind für Paul und seine Mum. Nachdem ich die Karten in den Briefkasten von Noah geworfen habe, begebe ich mich joggen zum nächsten Bäcker und kaufe dort 10 Knackfrische. Mit der Brötchentüte laufe ich dann zu Paul nach Hause. Ich schließe die Tür auf, lege den Schlüssel wieder an sein Platz, ziehe meine Schuhe aus und gehe dann mit den Brötchen in die Küche. Dort bereite ich den Frühstückstisch vor. Nachdem ich Kaffee und Tee gekocht habe, gehe ich zuerst Alice wecken und dann im Anschluss Paul. Mit beiden im Schleptau begebe ich mich in die Küche zum gedeckten Frühstückstisch.

"Taddddddda, Frühstück alla Sunny"

Die beiden bedanken sich herzlichst bei mir und nachdem wir uns hin gesetzt haben, fangen wir dann auch an zu essen. Während dem Essen reden wir über unser Finale und die bevorstehende Klassenfahrt. Wir sitzen eine Stunden am Tisch. Anschließend schickt uns Alice hoch, damit wir uns fertig machen, während sie den Tisch abräumt.

Nachdem ich frisch geduscht, mit geglätteten Haaren und frischen Klamotten das Bad verlasse fühle ich mich schon ein ganzes Stück besser. Paul macht sich nach mir schnell fertig und frisch gestylte gehen wir dann zusammen ruter, wo Alice schon auf uns wartet.

DIE beiden sollen meine Eltern sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt