Kapitel 5

3K 80 10
                                    

BITTE AM ENDE DIE KURZE MITTEILUNG VON MIR LESEN!

Kat kam zu uns mit den Schlüsselkarten und gibt immer eine vierer Gruppe ein Schlüsselkarte.

Dann dürfen wir auch schon los in unsere Zimmer. Meine Mädels und ich haben Raumnummer 215, also im zweiten Stock. Wir fahren mit den Fahrstuhl nach oben. Im zweiten Stock angekommen, müssen wir nach rechts. Das Zeigt uns ein Schild an, auf den Schild steht '200-230', jetzt heißt es nur noch unser Zimmer finden. 210 ... 201 ... 211 ... 212 ... 213 ... 2014 ... 215 ... MOMENT 215 "Unser Zimmer ist hier!", sage ich. Da ich die Schlüsselkarte habe, öffne ich die Tür und betrete zu erst unser Zimmer. Mein Koffer lasse ich im Eingang liegen und guck mir die Betten an. 2 Einzelbetten jeweils auf einer des Zimmers und in der Mitte ein Doppelbett, aber es sind eigentlich auch zwei Einzelbetten. Ich gehe zum letzten Bett und schmeiß mein Rucksack vorm Bett und lass mich auf den Bett fallen. Ich ruf:"MEIN BETT!" Ich stehe auf und pack meinen Rucksack auf das Bett und ziehe meine Schuhe aus und lege sie vor das Bett. Anschließend gehe ich in den Flur und hole mein Koffer. Ich schiebe mein Koffer zu mein Bett und öffne ihn auf mein Bett. Ich hole die Sachen raus und sortiere sie in mein Schrank ein und die Badezimmer Sachen tu ich in das Badezimmer, wo den auch sonst hin? Das Bad sieht btw auch MEGA SCHÖN aus. Nach 10 Minuten war ich fertig und schließe mein Koffer und schiebe ihn in die Gardrobe, da in der Gardrobe genügend Platz für 4 Koffer ist. Ich hole meine Trainings Sachen raus und begebe mich damit ins Bad. Ich ziehe meine Trainings Sachen an und falte die anderen zusammen. Mit den Sachen und meinen Handy in der Hand begebe ich mich wieder zu den anderen. Die Betten sind jetzt so zusammen geschoben, dass es zwei doppel Betten sind. Auf der anderen Hälfte von meinen Bett lieg Soso am Handy und sieht so aus als hätet sie noch nichts gemacht, die anderen sehen nicht anders aus. "Ich will ja nichts sagen aber ihr habt noch 15 Minuten, dann müssen wir auch schon wieder unten sein, also Hop Hop. Trainings Sachen anziehen und zu mindest das Badezimmer Zeug schon ins Bad bringen.", sag ich. Die anderen springen auf und machen sich an ihren Koffer zuschaffen, wärend ich mich aufs Bett schmeiße und mein Handy entspeere. Zuerst gehe ich auf Whatsapp und schreibe kurz meiner Mum.
Ich schrieb ihr:'Hey Mum, wir sind vor knapp 15 Minuten angekommen und gleich fängt auch das Abschlusstraining an. Wollte mich nur mal kurz Melden. Hab dich lieb!'
Als nächstes schreibe ich Paul.
Ich schrieb:'Heyjo Bubu, wir sind grade angekommen und gleich fängt auch schon das Abschlusstraining an. Uff, ich bin froh wenn ich heute Abend im Bett liege. Nach dem Training, darf ich kurz mit Kat reden und dann habe ich vielleicht 40 Minuten zeit um mich frisch zu machen, um anschließend mit der Mannschaft zu  essen und dann haben wir bis 22.30 Uhr Freizeit. Ich schreibe dir nach den Training.'
 Als nächstes gehe ich auf Twitter und gucke meine Interaktionen an.
Meine Tweets wurden gelikt oder Retweetet. Nichts besonderes. Ich twitter noch schnell:'Gleich haben wir unsere Abschlusstraining und dann geht es morgen um den Einzug ins Finale. #Vorfreude'
Ich nehme mein Rucksack, nachdem ich mein Handy auf den Nachttisch gelegt habe und entleere ihn. Ich nehme eine Wasserflasch und ein Handtuch und packe sie in den Rucksack.
Die anderen sind jetzt auch soweit fertig. Ich geh enoch mal kurz auf Klo und dann nehme ich meinen Rucksack und mein Handy. Mit den Mädels verlasse ich unser Hotelzimmer und nehme unsere Schlüsselkarte, da ich als letztes raus gegangen bin. Wir fahren mit den Fahrstuhl runter und gehen direkt raus, da wir 5 Minute zu spät sind. Kat sieht uns kommen und sagt:"Gut das ihr kommt. Dann können wir los fahren." Die anderen steigen direkt ein und ich sage zu Kat noch kurz:"Sorry Kat, die anderen haben mal wieder nichts zur Stande bekommen. Ich war schon vor 15 Minuten fertig, musste aber auf die Mädels warten." Kat lächelt nur und nickt. Ich steige auch in den Bus und Kat direkt hinter mir. Ich laufe diesmal nicht zu meinen Mädels sondern lasse mich auf einen Platz vorne neben Kat fallen. Kat setzt sich neben mir und der Bus fährt los. Ich dreh mich, mit meinen Rucksack auf dne Schoß, zu Kat und sage:"Zwei von den Mädels können morgen nicht spielen. Wir sind 16 Mädels und es können wenn du 3 mal wechselst nur 14 Mädels spielen." - "Ich weiß und ich weiß nicht wen ich draußen lasse. Vielleicht Nora, da sie bisschen angeschlagen noch ist von ihren gezerrten Fuß. Fifi vermutlich auch, da Soso mehr Übung hat und das morgen ein sehr wichtiges Spiel ist." - "Ich weiß, dass du die richtigen Entscheidung triffst." - "Ich hoffe es." Kat und ich reden noch ein bisschen über Fußball und nach 10 Minuten sind wir dann auch am Trainingsplatz angekommen. Der Bus parkt auf eine Parktplatz genau neben an und Kat und ich sind die Ersten die Aussteigen. Wir sammeln uns vor den Bus und nach den alle draußen war, sind wir dann zusammen auf den Rasen gegangen. Wir haben unsere Taschen auf die Tribühne. Zuerst sollen wir uns 10 Runden warm Laufen. Ich alufe ganz Vorne und gebe sozusagen das Tempo an. Sobal ich jemanden überholen sollte, muss der ein Runder hinten dran hängen. Aber heute musste keiner eine Runde hinten dran hängen. Als nächstes wurden wir in zwei Gruppen geteilt. 1 Torwart, 3 Abwehrspieler, 3 Mittelfeld spieler und einen Stürmer.

DIE beiden sollen meine Eltern sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt