#29

3.9K 318 20
                                    

kurzes kapitel und ne frage am schluss :)

Louis' POV:

Was die nächste Zeit passierte hätte ich mir nie im Leben erträumt.Harry traf tatsächlich den Beschluss, mir zu folgen. Er sprach mit seinem Verlag, der zufälligerweise einen Ableger in Los Angeles hatte und der ihn gerne aufnahm. Der Film würde trotzdem gedreht werden, was ihm das Gehen noch um einiges erleichterte.

Unsere Eltern freuten sich ungemein über diese Nachrichten und unterstützten uns, wo es nur ging. Harry gab seine Wohnung auf und zusammen mit Niall, Zayn, Eleanor und Max halfen wir ihm, die Kisten zu packen.

Es war unbeschreiblich schön, dass wir wieder zu sechst vereint waren, zumal unsere Freunde alle vor Freude strahlten,wann immer Harry und ich uns küssten.

Aber am aller meisten strahlten wir selbst vor Freude, denn es war, als wären wir wieder frisch verliebt. Jeden Morgen neben ihm aufzuwachen zauberte mir immer direkt ein Lächeln auf die Lippen und wenn ich ihn küsste, explodierten in meinem Bauch Feuerwerke.

Ich liebte es,wie er immer, wenn er dachte, unbeobachtet zu sein, heimlich vor sich hinsang. Ich liebte es, wie er mich beobachtete, statt dem Film im Fernsehen zu folgen. Ich liebte es, sein Parfüm an meinen Klamottenzu riechen, weil wir viel zu viel kuschelten – immerhin hatten wir ja auch zwei Jahre nachzuholen.

Ich liebte einfach alles an diesem Mann und jeden Tag warich einmal mehr froh, tatsächlich Annes Bitte gefolgt zu sein, auf ihrer Geburtstagsfeier aufzukreuzen, denn sonst hätte es unser 'Comeback' wahrscheinlich gar nicht gegeben. Oder es wäre viel zu spät für jenes gewesen.

Dann war es endlich soweit: Der letzte Abend, bevor am nächsten Morgen unser Flug gehen würde. Unsere Mütter hatten sich in den Kopf gesetzt, uns zu Ehren eine riesige Abschiedsfeier zu schmeißen,weshalb wir uns bei Harrys Mum im Garten wiederfanden, umringt von gefühlt hundert Verwandten und Freunden.

„Wir werden euch so vermissen", schmollte Eleanor, die neben Max stand und ihr Kinn aufdessen Schulter gelegt hatte. „Ja.. es wird schrecklich ohne euch werden", pflichtete Niall ihr bei und warf besonders Harry einen wehmütigen Blick zu.

„An Weihnachten kommen wir ja wieder", meinte dieser, der hingegen kein bisschen traurig schien, sondern ein fettes Grinsen im Gesicht trug. Es freute mich total, zu sehen, dass er sich anscheinend genauso über den Umzug freute, wie ich.

Die Aussicht, ihn jetzt wirklich täglich bei mir zu haben, gefiel mir außerordentlich gut.

Wir redeten noch eine ganze Weile miteinander, doch irgendwann kurz vor Mitternacht verabschiedeten sich die ersten Gäste allmählich und auch ich sah müde zu meinem Freund. „Wollen wir auch schlafen?", fragte ichschläfrig, was er mit einem Nicken bejahte.

Also verabschiedeten wir uns noch schnell von unseren Eltern, ehe wir uns in sein altesKinderzimmer verzogen. Da seine Wohnung nicht mehr ihm gehörte und wir keine Lust hatten, noch zu mir zu fahren, mussten wir uns wohl sein kleines Bett teilen.

Wobei, schon als kleine Kinder hatten wir hier drinnen zusammen geschlafen, wenn ich nicht allein auf der Luftmatratze liegen wollte.

So schmiegten wir uns auch jetzt aneinander, während er sich auf seinen Ellbogenabstützte und mich im Halbdunkel musterte. „Du bist wunderschön, weißt du das?", flüsterte er, woraufhin ich ihm grinsend einen Kuss gab.

„Das kann ich dir nur zurückgeben", erwiderte ich dann leise, was ihn zum Kichern brachte. Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er meine Hand nahm und unsere Finger miteinander verzweigte.

„Ich freue mich auf morgen." „Ich mich auch", sagte ich lächelnd, ihn abermals küssend. „Und vergiss nicht, egal was passiert: Ich werde um uns kämpfen. Koste es, was es wolle. Ich werde nicht zulassen, dass diese beschissene homophobe Fußballwelt uns auseinander bringt."

muhahaha dachtet ihr etwa, die story sei jetzt zu ende? nein mann, die geht jetzt erst los *-* anyway, meinungen? ♥ und nun zur frage: ich hab ne idee fürn one shot, wollt ihr, dass ich den hier poste, quasi als kleines zwischenkapitel? denn ich hab ehrlich gesagt keine lust, exra n neues werk zu öffnen.

lieb euch xxx (schaut doch vielleicht bei dimpleboy und rainbow rein ♥)



,

spaces between us (larry) ✔Where stories live. Discover now