Kapitel 22

351 25 4
                                    

Leise hörte ich Joan und Sherlock diskutieren, dann kamen die Beiden wieder zu mir und meinten, dass sie jetzt Essen bestellen würden und ich solange hoch gehen sollte. Ich versuchte erneut zu erfahren, warum ich all diese Fragen gestellt bekommen hatte, doch sie wichen bloß wieder aus. So verkroch ich mich in mein Bett und wartete.
Ich überbrückte die Zeit, indem ich im Internet surfte und (,was eigentlich schon längst überfällig war,) meinen Freunden schrieb. Ich weihte sie ein, dass ich bei meinen Vater war. Meine drei besten Freunde fanden es eigentlich ganz cool, dass ich in New York war und meinten ich sollte ihnen was cooles mitbringen. Dann wechselten sie auch schon das Thema und lästerten über irgendwen aus unserer Schule ab. Das war auch eigentlich der Grund, warum ich ihnen noch nichts erzählt hatte. Wenn sie zu dritt sind, können sie echt anstrengend sein, aber außer ihnen hatte ich nunmal keine anderen Freunde.
Das Essen kam und selbst das sollte ich wieder nach oben nehmen. Ich hoffte, dass wenn ich wieder an mein Handy gehen würde eine Nachricht von Logan bekommen würde, doch er schrieb nicht. Also beschloss ich mal was zu schreiben. Ich glaube bisher hatte er immer mir zuerst geschrieben.
Hey. Also...
Ok das war schwerer als gedacht, was sollte ich ihm denn bloß schreiben... Ich sollte einfach ehrlich sein und mit diesem Gedanken schrieb ich ihm die Nachricht. Diese sah dann so aus:
Hey. Also ich weiß nicht was los war als wir beim Zoo waren und warum du einfach gegangen bist. Tut mir leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe:( ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich schluckte einmal und drückte dann auf senden. Danach wollte ich den ersten Bissen von meinen asiatischen Nudeln nehmen als ich plötzlich die Nachrichten hörte. Sherlock hatte den Fernseher anscheinend auf voll Lautstärke gemacht. Nun zu einem Thema das ganz New York erschüttert. Die Leiche der 7 jährigen Charlotte wurde heute im Central Park hinter einer Bank von Passanten gefunden. Diese riefen sofort den Krankenwagen aber es war bereit zu spät. Weder die Familie des Opfers noch die Polizei hat sich über diesen Fund geäußert, doch man vermutet, dass es der Tulpen Mörder, der imoment ganz New York in Angst und Schrecken versetzt, war. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie natürlich informieren und jetzt kommen wir zum Wetter...
Ich lief nach unten und sah in das traurige Gesicht von Joan. "Wir kamen zu spät.", murmelte sie. "Nein, Watson kamen wir nicht!", Sherlock griff nach seinem Handy und wählte schnell eine Nummer:"Guten Tag, verbinden Sie mich bitte mit dem Kapitän...Gut ich warte... Hallo Kapitän. Schicken Sie mir bitte den Autopsie Bericht von der neuen Kinder Leiche sobald er da ist. Auf Wiedersehen." Dann wante er sich seiner Zettelwand zu und murmelte:"Er hat sicherlich einen Fehler gemacht. Das war die 5 Leiche in 2 Wochen. Er hetzt sich sonst nicht so..."
"Addision. Wie lange stehst du schon da?", Joan sah erschrocken zu mir...

Die Tochter eines "besonderen" MenschenNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ