Seirin vs Kirisaki

546 21 1
                                    

Na wie geht es euch so ? Da ich endlich an den Laptop gelangt bin dachte ich nutze ich die Chance und schreibe direkt ein neues Kapitel. Ich habe auch gerade eine Andere von mir erst einmal pausiert bis ich diese und eine weitere FF von mir auf FanFiciton fertig habe. Na egal, viel Spaß.

...................................................................................................................................................................

Mit ernstem Blick standen wir unseren nächsten 'Gegner' gegenüber während dieser Makoto ein breites Grinsen bekam als er mich sah. Natürlich spürte ich auch die Blicke der Anderen im Rücken aber dies musste ich wie so oft schon ignorieren. Uns gegenseitig viel Glück wünschend stellte sich jeweils einer aus einem Team gegenüber ehe der Ball nach oben geworfen wurde und zu unserem Glück auf unserer Seite landete. Bevor jemand reagieren konnte passte Tetsu ihn mir zu und schon rannte ich nach vorne. Ich würde zwar nicht direkt alles zeigen, allein schon wegen Kise, aber gewinnen lassen würden wir sie auch nicht. Jemand mit weißen Haaren die seine Augen verdeckte stellte sich vor mich und holte so mit dem Arm aus als würde es aussehen das er mich nur blocken wollte, jedoch holte er bereits aus um mich zu treffen wodurch ich gezwungen war zurück zu treten und an Kiyoshi zu passen. Als ich während des Spiels meinen Blick gleiten ließ bemerkte ich die unzähligen Versuche zu faulen welche komischer Weise auch der 'Schiri' nicht zu bemerken schien. Das Schlimmste daran war dennoch dir Sache dass sie auch noch trafen. Besorgt ging mein Blick rüber zu Teppei welcher sehr zu kämpfen hatte. Wie es aussah haben sie seine Schwäche mit dem Knie bereits gesehen und nutzten diese nun aus um ihn ständig dorthin zu treten. Immer weiter trieben sie dieses Spiel während ich problemlos ausweichen konnte, doch irgendwann schien dieser Makoto Tetsu zu reizen weswegen dieser ihn verärgert ansah. Später kam das Glück dann doch wieder zu uns zurück und ab da war meine Wut auf das Team nicht mehr zu zügeln. Natürlich ging ich nicht über in die Zone aber dennoch rannte ich so schnell es ging durch sie durch wobei ich es mit Taiga immer wieder schaffte zu punkten. Als es dann abpfiff glitt mein Blick nicht zur Tafel sondern besorgt zu Teppei welcher am Kopf blutete uns mehr als erschöpft auf der Bank saß. Ich musste durch den Trubel nicht hinschauen um zu wissen, dass wir gewonnen hatten. ,,Ist alles in Ordnung ?'' ,,Sammy-san. Ja, ja alles gut. '' Mich vor ihn hockend sah ich ihn kritisch an. ,,Sicher ?'' Er wollte schon ansetzen zu sprechen als Riko auf die plötzliche Idee kam in ein Onsen zu gehen weil wir doch gewonnen hatten. ,,Bevor wir gehen sollten wir aber wegen Teppei-Senpai noch mal zum Arzt. '' Erst jetzt schienen sie wieder zu realisieren was ihr Teamkammerad durchlebt hatte, weswegen sie sofort einstimmtem und wir später entspannt ins Onsen gehen konnten. Endlich wieder entspannen.

..................................................................................................................................................................

Es tut mir wirklich leid wie dieses Kapitel rausgekommen ist, aber irgendwie schien mich meine vorherige Idee plötzlich verlassen zu haben. Aber ich versprech dass das nächste Kapitel wieder besser wird, da sind sie nämlich im Onsen ;)


Die Siebte der Generation der WunderWhere stories live. Discover now