•Kapitel 14•

5.9K 370 26
                                    

Mein Kopf tut plötzlich so höllisch weh. Meine Augen werden immer schwerer bis sie dann ganz zufallen und ich nur noch ein Beepen höre.

------------------------

-Jimin's Sicht-

"Was?!" Ist das einzigste was ich gerade raus bringe. Ich hebe das Handy auf und lege es auf seinen Tisch. Ich bin sprachlos.
Er war Suga? Die ganze Zeit über? Ich habe ihn geschlagen! Ihn geküsst und ihn fast auf dem Klo vergewaltigt! Ich bin so dumm! Es tut mir leid! Alles was ich ihm getan habe! Als ob ich ihm jetzt noch in die Augen schauen kann!? Ich kann das nicht!!

Ich renne einfach aus dem Raum. Mir kommen sofort die Tränen, weshalb ich nach unten schaue und irgendwohin renne. Plötzlich laufe ich gegen eine Person. Ich zucke zusammen, was eigentlich selten bei mir ist. "Entschuldigen sie!" Sage ich zu der Person schluchzend. Ich will weiter gehen, doch ich werde von der Person aufgehalten. Ich drehe mich zu der Person und bemerke, dass es Namjoon ist. Er schaut mich fragend an. Ich laufe auf ihn zu und nehme in fest in den Arm. Meine Schluchzer sind kaum zu überhören. Eigentlich weine ich nie vor anderen. Namjoon ist ein mein bester Freund. Bei ihm ist es nicht so schlimm und er weiß, wenn ich mal weine, dann ist es was ernstes. Er streicht mir mit seiner Hand über meinen Rücken, weshalb ich mich fester an ihn kralle. "Shhh, was ist den passiert?" Frägt er mich. Ich löse mich von ihm und versuche ihm zu antworten. "E-e-er..." Bringe ich bloß raus. "Wer? Wen meinst du? Yoongi?" Ich fange wieder an zu weinen, sodass Namjoon merkt, dass er richtig liegt. "Was ist mit ihm?" Will er wissen. "E-e-er i-ist.." "Shhh, komm wir gehen jetzt erstmal zu mir." Meint er und führt mich Richtung Ausgang.

-Namjoon's Sicht-

Bei mir Zuhause angekommen, gehen wir erstmal ins Wohnzimmer. Ich wohne zurzeit allein, denn meine Eltern sind irgendwohin gefahren. Jimin hat in der Zeit, in der wir nach Hause gelaufen sind, aufgehört zu weinen. Er weint nur bei ernsten Sachen, weshalb ich mir noch nehr Sorgen mache. Im Wohnzimmer setzt er sich aufs Sofa. Ich gehe zu ihm. "Willst du was trinken?" Er nickt bloß. Ich begebe mich in die Küche und hole ein Glas und eine flasche Wasser. Zurück im Wohnzimmer lege ich das Glas auf den, Glastisch, der hier steht und schenke ihm was ein. Er nimmt das Glas dankend, trinkt zwei Schlücke und legt es dann wieder auf den Tisch. Es ist still im Raum, weswegen ich die Chance nehme und ihn auf das vorherige Thema anspreche. "Was war jetzt eigentlich vorher?" Finde ich es am besten anzufangen. "D-du kennst d-doch den S-s-suga von d-dem ich d-dir erzählt h-habe, o-oder?" Na klar kenne ich den. Er hat doch die ganze Zeit von ihm geschwärmt. Und wegen diesem Thema hat er einen Streit mit Taehyung. "Ja ich kenne ihn." Antworte ich ihm. Was hat das mit Yoongi zutun? Kennen die sich etwa? "E-er ist Y-y-y-yoongi." Sagt er schluchzend und fängt wieder an zu weinen. Ich nehme in mit geschockten Blick in den Arm. Er tut mir so Leid.  "Aber ist das nicht irgendwie gut? Denn jetzt kennst du ihn in Echt.?" Frage ich leicht. "J-ja schon, a-aber er l-liegt wegen m-mir im K-k-krankenhaus." Schluchzend versteckt er sein Gesicht in seinen Händen. Ich weiß es verletzt ihn sehr, weshalb ich nicht weiter frage und einfach drauf warte, bis er es mir selber sagt. Er nimmt mich wieder in den Armen und ich erwidere gleich. Wir sitzen hier ne Zeit lang im Arm des anderen. Plötzlich klingelt sein Handy und wir zucken zusammen.
Er löst sich von mir, nimmt sein Handy und geht ran. Sein Gesichtsausdruck wird immer trauriger und geschockter. "WAS?!! ER IST WAS?!!!" Höre ich ihn von der Seite schreien, dabei steht er auf und läuft zur Wand.
Was ist passiert? Wer ist die Person, mit der er redet? Und über wen reden sie? Jimin schmeißt sich auf den kalten Boden. Mit seinen Knien zu Boden gerichtet und sein Gesicht in seinen Händen, schrei-heuld er richtig! Ich stehe auf und renne auf ihn zu.
Was ist mit ihm? Shit! So kaputt hab ich ihn noch nie gesehen!?

--------------------------------------
............
Danke fürs Lesen!
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ;)

Der neue Schüler...!//YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt