•Kapitel 35•Smut•

5.4K 225 75
                                    

Ich kann seinen Atem wieder an meinem Ohr spüren, was mir eine Gänsehaut gibt. "Nenn mich Daddy!"

***

-Chanyeol's Sicht-

Ich liege auf meinem Bett und denke nach. Ich habe heute Geburtstag. Keiner hat mir bis jetzt gratuliert...
Nicht das ich traurig wäre oder so, aber...nicht mal meine eigene Mutter hat mir gratuliert!

Die ersten Tränen verlassen meine Augen. Ich bin stark! Ich muss stark bleiben!

"I-ich kann n-nicht!" Schluchze ich ins Leere. Ich bin so ein hoffnungsloser Fall! Ich dachte ich hätte gute wahre Freunde gefunden, die für einen da sind und so. Von Jimin hab ich das zumindest erwartet.

Ich verstecke mein Gesicht in meinen Händen, damit keiner meine Tränen sieht. Warte mal! Das wird sowieso keiner, weil ich allein bin! Mein Schluchzen wir lauter und mein Herz schmerzt mehr.

Ich darf jetzt bloß nicht an Baekhyun denken! Er hat bestimmt mein Geburtstag vergessen. Baekhyun ist einer meiner besten Freunde. Wir waren früher die Aller Besten Freunde, bis ich dann herausfand, dass ich ihn liebe und sich das Verhältnis zwischen uns änderte. Dass weiß er jedoch nicht. Soll er auch nicht! Ich weiß zwar, dass er auch schwul ist, aber er würde mich nie lieben.

Ich werde durch ein stürmerisches Klingen unterbrochen. Wer ist das?
Ich stehe auf und laufe zur Tür.
Ich öffne die Tür und reiße meine Augen auf.

-Baekhyun's Sicht-

Heute hat er Geburtstag! Ich weiß schon was ich ihm schenken werde! Ich hoffe es gefällt ihm. Jimin hat gesagt, dass es ihm gefallen würde. Was wenn es nicht stimmt, was Jimin sagte? Uff ich geh jetzt einfach!

Vor Chanyeol's Tür fange ich plötzlich an zu zittern. Ich bin nervös. Das auch noch!
Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen!

Ok! Entschlossen klingel ich wie verrückt an seiner Tür. Als ich dann Schritte wahrnehme, entferne ich mich automatisch von der Tür.

Die Tür öffnet sich und ein- fuck!
Was ist denn mit dem?!
Seine Augen sind rot wie was weiß ich! Er hat geweint? Wieso? Chanie?

Ich stürme auf ihn zu und nehme ihn fest in den Arm. Wir liefen immer noch im Arm zusammen rein. Ich schließe mit meinem Fuß die Tür.
Nach ner Zeit löst er sich von mir und schaut mich mit seinen unschuldigen Augen an. Was? Seit wann sieht Chanyeol bitte unschuldig aus?!

"Chanie? Was ist los? Was ist passiert?" Befrage ich ihn gleich.
"Nichts!" Nuschelt er vor sich hin.
Ich sehe, dass er mich anlügt! Ich weiß das! Ich bin ja sein bester Freund und außerdem liebe ich ihn.

"Chanyeol.. Du kannst mit mir reden." In der Zeit setzten wir uns schon auf das Sofa. "I-ich d-dachte i-" fängt er an und bricht mittendrin ab. "Shh ganz langsam." Versuche ich in zu beruhigen.
"I-ich dachte i-ihr hättet m-meinen G-geburtstag v-verge-gessen." Ich zucke zusammen!

"Wir haben deinen Geburtstag nicht vergessen! Von Jimin habe ich eine lange Zeit nichts gehört und den andern habe ich gesagt, dass ich heute gerne mit dir alleine sein möchte." Werde ich leiser. Ich wurde wahrscheinlich rot, denn mein Herz rast wie noch nie.

"Wieso willst du mit mir allein sein?" Frägt er plötzlich. Er hatte schon aufgehört zu weinen. "I-ich.." Ich kann schlecht was in Worte fassen, weshalb ich einfach auf ihn zugehe und meine Lippen zart auf seine lege.

Der neue Schüler...!//YoonminWhere stories live. Discover now