Kapitel 6 *Mias Sicht*

81.1K 2.7K 114
                                    

»nächster Tag» ~“Bitte, lass mich in ruhe!“ Ich schubste ihn weg, doch er war viel zu stark. Er küsste mich am ganzen hals und ich versuchte mich von seinen Griff zu befreien. “Süße Entspann dich, so macht es überhaupt keinen Spaß!“, schrie der ältere Mann mich an und ich dachte ich übergebe mich gleich. “Hilfeeeee! Hört mich keiner? Lass mich los... Hilf mir doch einer!“~ Ich reißte meine Augen auf und guckte mich verschwitzt um. Fuck, beruhige dich Mia! Es war wie immer nur ein Traum. Mein Herz beruhigte sich langsam und ich bereitete mich auf die Schule vor. Ich war es gewohnt diese Albträume zu bekommen, ich bekam sie schon jede Nacht. Ich wollte mein Bruder aufwecken, doch ich verzichtete darauf. Lieber gehe ich zu Fuß, als mit ihn nur ein Wort auszutauschen! Ich weiß, er will mich nur beschützen. Doch er übertreibt es und verletzt mich nur dabei! Ich brauchte 10 min. und ohne zu zögern ging ich in die Klasse rein. Ich nahm meine Bücher raus und nach 5 min. kam der rest. Ariana kam zu mir angerannt und umarmte mich. “Wo warst du gestern? Wir wollten doch zusammen gehen “, fragte sie etwas überrascht und ich zuckte mit den Schultern. “Lange Geschichte.“, sagte ich und sie nickte dann. Von Glück fragte sie mich nicht aus, echt keine lust auf sie! Obwohl sie meine Bff ist, würde sie extrem nerven und außerdem steht sie auf Jake. Das würde sie nur traurig machen! Frau Rhein kam in die Klasse und wir begrüßte uns. “Mia? Könnte ich dich kurz sprechen?“, fragte frau Rhein und ich nickte. Wir gingen kurz raus und ich schaute sie verwirrt an.

“Mia du bist meine beste Schülerin und ich wollte fragen ob du jemanden Nachhilfe geben könntest! Ich kenne einen Jungen, der dringend Nachhilfe braucht. Er hat mich gestern angebettelt, er will sich unbedingt verbessern und ich dachte du bist so hilfsbereit. Du würdest ihn doch helfen oder?“

“klar doch! Wer braucht den unbedingt hilfe?“

“Jake Cooper!“ Ich verschluckte mich und musste husten. Was Jake? Nie im Leben. “Aber frau Rhein ich...“, doch sie ließ mich nicht ausreden und fiel mir ins Wort: “Bitte Mia! Er ist ziemlich schlecht in der Schule und zum ersten mal will er sicht verbessern. Bitte helfen sie ihn dabei!“ Ich seufzte und nickte einverstanden. Ist ja nur Nachhilfe, ich muss ja nicht übertreiben. “Danke Mia, dass wird 100% in dein Zeugnis stehen!“, bedankte sie sich und ich lächelte nur. Das wird bestimmt halb so schlimm wie ich denke oder? Naja, mein Bruder darf es nicht erfahren, sonst bringt er mich um...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt