Kapitel 75 *Mias Sicht *

39.8K 1.4K 128
                                    

Endlich ist es so weit. Ich lerne Heute Lea kennen! Ich bin so aufgeregt. Jake holte mich ab und wir fuhren gemeinsam hin.

Dean saß schon da und daneben war auch schon Lea. Sie war ziemlich hübsch und sah echt süß aus. Sie hatte lange schwarze Haare und wirkte ziemlich freundlich auf mich. (BILD :) )

Sie stand auf und umarmte mich freundlich. “Du muss wohl Mia sein. Deans kleine Schwester.“ Ich lächelte und nickte. “Und du seine Freundin Lea.“

Sie lächelte und wurde leicht rot. Wir setzten uns hin und Jake nahm meine Hand. “Hab ich dir schon gesagt, dass du verdammt heiß aussiehst?“, flüsterte mir Jake zu und ich musste lachen.

“Nicht jetzt du arsch.“, flüsterte ich zurück und er zwinkerte mir unauffällig zu.

Wir aßen gemeinsam und verstanden uns echt gut. Lea war echt nett und ich mochte sie sofort. “Ich muss langsam los Leute. Hab etwas strenge Eltern. Sry!“, sagte Lea als Abschied und umarmte mich erneut.

“Ich Fahre dich Schatz. Kommst du?“, fragte Dean und sie nickte. Jetzt saßen nur noch ich und Jake da.

“Und was willst du jetzt machen Prinzessin?“, fragte Jake und ich zuckte mit den Schultern.

“Keine Ahnung. Schlag was vor süßer!“

“gehen wir spazieren?“, fragte er und ich nickte. Wir gingen raus und gingen langsam rum.

“Jake mir ist Kalt!“, merkte ich nach 10 min. und Jake lachte mich aus. “Warum hast du dann keine Jacke an? Selber schuld würde ich mal sagen!“ Ich verdrehte meine Augen und versuchte mich warm zu halten.

“Na gut, du kannst meine Jacke haben!“, sagte Jake schließlich und zog seine Jacke aus. Zufrieden zog ich seine Jacke an und musste die ganze Zeit grinsen. “Du bist ein wahrer Gentleman mein Schatz.“, provozierte ich und er lachte.

“Wenn du dich bedanken willst, gib mir nur einen Kuss das reicht mir! Außerdem hast du mir Heute kein einziges gegeben!“

“Nö, du kriegst keins!“, antwortete ich und er schaute mich beleidigt an.

“Und warum krieg ich keinen? Ich hab mich wie immer in der Schule angestrengt! Und bin immer süß zu dir. Wenn es einer verdient, dann ich!“

“Du bekommst einen Kuss Unter einer Bedingung!“

“Oh man, sind wir schon wieder in diesen Punkt gelangen. Na los? Was soll ich machen? Soll ich auf der Straße Tanzen? Oder soll ich dich einfach gegen die Wand drängen und meinen Kuss holen?“ Ich musste lachen und zuckte mit den Schultern.

“Das letzte gefällt mir am besten.“, flüsterte er mir leise und drängte mich gegen eine Wand. “Ich muss gestehen, mir irgendwie auch.“, antwortete ich und er lachte. Langsam spürte ich seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now