Kapitel 14

367 9 0
                                    

Nach dem Duschen zog ich mir gleich meine Arbeitsklamotten an und kontrollierte zum gefühlt tausendsten Mal, ob meine Waffe auch wirklich voll geladen war. Danach klopfte ich ans Gästezimmer und öffnete langsam die Tür. Ich musste Lächeln. Jessica lag auf dem Bett und schlief. Ich wollte die Situation nicht ausnutzen, aber ich musste. Ich nahm mir ihre Klamotten und ging damit ins Badezimmer, wo auch meine Waschmaschine stand. Jetzt hieß es hoffen und beten. Ich durchsuchte die Taschen und fand einen zusammengefalteten Zettel. Als ich ihn aufklappte kam ein Bild zum Vorschein. Es war von ihr und irgendeinem Jungen der ihr verdammt ähnlich sah, also wahrscheinlich ihr Bruder. Die zwei sahen auf dem Bild echt glücklich aus. Ich hatte mir zwar eher erhofft etwas nützlichereres zu finden, aber das ließ ich mal gelten. Ich gab ihre Sachen in die Waschmaschine und weckte sie.
"Na komm, wir fahren jz zur Polizei und schauen mal ob die anderen schon mehr herausgefunden haben, okay?", sagte ich zu ihr. Sie nickte und stand auf.
Wir fuhren zur Polizei Station und ich ging mit ihr rein. Sie war wieder total still und ängstlich. Ich wollte ja am liebsten einfach ihre Hand nehmen, aber das war eindeutig keine gute Idee. Ich brachte sie zu einem Kollegen, der auf sie aufpassen würde, und ging zu Paul.
Noch bevor ich irgendwas sagte oder so, legte ich ihm das Bild vor die Nase.
"Jessica Joanne Jensen und das neben ihr ist dann wahrscheinlich ihr Bruder Jeremy Jason Jensen"
Er sah mich mit einem Blick an der soviel heißen sollte ob ich ihn verarschen will.
"Die Namen hat sie mir gesagt und sie trägt eine Kette die glaub ich etwas mit ihrem Bruder zu tun hat wo das Datum '29. 8.' eingraviert ist. Also, was habt ihr?", erzählte ich ihm was ich weiß und hoffte das sie etwas mehr wussten.
"Wir hatten genau gar nichts, aber mit dem Namen sollten wir bald mehr wissen", gab Paul zurück. Wenigstens etwas.
Also suchten wir ihren Namen und den ihres Bruders. Was ich erfuhr hätte ich lieber nie wissen wollen.

Das Mädchen Im Wald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt