„Dann mal auf in den Kampf."

4.4K 282 32
                                    

Niall´s POV.

Als ich Liam die Treppe runter folgte, bemerkte ich erst, wie nervös ich eigentlich war. Woher die Nervosität kam, wusste ich nicht wirklich. Wahrscheinlich weil wir jetzt zur Schule fahren. Ich hatte mit Harry noch gar nicht darüber geredet, was wir jetzt in der Schule eigentlich waren. Würden wir uns wie früher ignorieren oder waren wir auch dort zusammen? Ich stand unten im Flur und merkte nicht, wie Harry die Treppe runter kam. Erst als sich zwei Arme um mich schlangen bemerkte ich es. „Worüber denkst du nach Babe?" Er gab mir einen Kuss in den Nacken und ich drehte mich um. Harry lächelt mich an. „Können wir kurz reden?" Harrys Lächeln verschwand. Trotzdem nickte er und gemeinsam gingen wir auf die Terrasse. „Was ist los Ni?" Ich sah Harry an. „In der Schule. Was sind wir?" Harry sah mich fragend an und stellte sich direkt vor mich hin. „Wie meinst du das Ni?" Er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. „Was sind wir in der Schule? Sind wir dort zusammen oder ignorieren wir uns da wie sonst auch immer? Ich kann nicht so tun als würde ich dich nicht mögen Haz." Harry fing wieder an zu lächeln. „Ich würde alles machen, damit du glücklich bist Ni. Wenn du möchtest, dass wir als Paar uns in der Schule zeigen, dann machen wir das auch. Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch."

Wir saßen im Auto vor der Schule und von Sekunde zu Sekunde bekam ich schwitzigere Hände. „Was ist los Nialler?" Liam sah mich liebevoll an. „Was ist, wenn sie es nicht akzeptieren? Wenn sie uns nicht akzeptieren?" Dabei griff ich nach Harrys Hand, die auf mein Knie lag. „Mach dir da mal keine Gedanken drüber Ni. Denk immer daran, wir sind für dich da. Egal was ist." Ich sah Zayn dankend an. „Dann mal auf in den Kampf." Gemeinsam stiegen wir aus. Ich war noch keine Sekunde aus dem Wagen, da griff Harry schon nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Ich lächelte ihn an und gemeinsam gingen wir in Richtung Schule. Von allen Seiten erhielten wir Blicke. Manche freundlich, manche weniger freundlich und andere wiederum konnte ich nicht deuten. Die ersten Stunden hatte ich Musik. Zu meinem Bedauern, hatte keiner der anderen dieses Fach. Was bedeutet, ich muss da alleine durch. Alle kamen mit mir zu meinem Musik Raum. „Ich hol dich in der Pause hier wieder ab, ok?" Harry stand vor mir und lächelte mich an. „Ok." Harry gab mir einen Kuss auf dem Mund. „Ich liebe dich." Und damit drehte er sich um und ging mit den anderen zu ihren Klassen. „Ich liebe dich auch Harry."

Wie zu erwarten setzte sich keiner während Musik neben mich. Deswegen saß ich ganz alleine in der hintersten Ecke und hoffte, dass der Unterricht bald vorbei sein würde. Ich merkte wie mein Handy in meiner Tasche vibrierte. Ich schaute, wo sich die Lehrerin gerade befand und holte es heraus.

Von Haz: ‚Babe, hier ist es total langweilig ohne dich. Louis nervt wie sonst noch was. Ich zähle schon die Minuten bis ich dich wieder sehe. Love you, Haz.‘

Augenblicklich fing ich an zu grinsen. Ab diesen Moment konzentrierte ich mich nicht mehr auf den Unterricht, sondern war in den Gedanken bei Harry.

An Haz: ‚Wenigstens hast du Gesellschaft. Mich ignoriert man hier. Sitz alleine hinten in der Ecke. Ich würde gerade alles dafür geben, wenn ich jetzt einen nervigen Lou bei mir hätte. Obwohl du mir lieber wärst. Kann es auch kaum erwarten dich wieder zu sehen. Love you, Niall.‘

Harry´s POV.

Ich saß mit Louis zusammen in unseren Geschichtskurs. Doch die ganze Zeit dachte ich nur an Niall. „Und hast du es Ni schon gesagt?" Ich verdrehte die Augen. „Nein. Ich wollte es. Aber Liam hat uns unterbrochen. Danach ist er runter zu euch gegangen." Ich wusste, dass er und Zayn wollten, dass ich es Niall so schnell wie möglich sage. „Dann musst du es halt später machen. Wenn du willst beschäftige ich die anderen auch." Ich seufzte auf. „Ich warte erst mal noch ab. Er ist momentan so glücklich. Ich will es nicht zerstören." Louis verdrehte die Augen. „Aber früher oder später musst du es ihm sagen. Er hat ein Recht darauf es zu erfahren." Ich holte mein Handy raus. „Meinst du ich weiß das etwa nicht? Verdammt ich denke da jeden Tag dran."

An Ni: ‚Babe, hier ist es total langweilig ohne dich. Louis nervt wie sonst noch was. Ich zähle schon die Minuten bis ich dich wieder sehe. Love you, Haz.‘

Ich legte mein Handy vor mir auf den Tisch und schrieb die neuen Notizen von der Tafel ab. Ich überlegte mir, wie ich es Niall am besten beibringen würde. Einfach würde es nicht werden. Aber in der nächsten Zeit würde ich es nicht übers Herz bringen. Das leuchten in seinen Augen. Mein Handy leuchtete auf.

Von Ni: ‚Wenigstens hast du Gesellschaft. Mich ignoriert man hier. Sitz alleine hinten in der Ecke. Ich würde gerade alles dafür geben, wenn ich jetzt einen nervigen Lou bei mir hätte. Obwohl du mir lieber wärst. Kann es auch kaum erwarten dich wieder zu sehen. Love you, Niall.‘

Ich seufzte einmal auf. „Was los Hazza?" Ich zeigte Louis die Nachricht von Niall. Nachdem er sie gelesen hatte, schlug er mir gegen die Schulter. „Hey. Was sollte das denn?" Ich sah ihn böse an. Doch Louis grinste nur. „Ich bin nervig?" Ups. Jetzt fing ich auch an zu lachen. „Ja du hast gerade genervt. Aber trotzdem tut Ni mir leid. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, als Schwules Pärchen hier zur Schule zu gehen." Darauf sagte Lou nichts mehr und wir verbrachten den Rest des Unterrichtes schweigend. Das Klingeln erlöste mich und ich packte meine Tasche und ging mit Louis aus dem Raum. Da wir alle zusammen Niall an seinem Raum abholen wollten, warteten wir noch auf die anderen. „Man wann kommen die denn? Gleich geht Niall ohne uns." Louis verdrehte die Augen. Nach weiteren fünf Minuten kamen dann die anderen beiden. „Da ist meine Oma ja noch schneller wie ihr beide. Na kommt. Wir wollen unseren kleinen doch nicht länger warten lassen."

Wir gingen in Richtung der Musik Räume als wir schon von weitem Anfeuerungsrufe hörten. Doch ein Ton überragte alle Anfeuerungsrufe. Es war ein Schrei. Und dieser Schrei gehörte zu Niall.

***

Ich weiß ich weiß :D Ich hör mal wieder super auf :D

 Wie fandet ihr das Kapitel denn?

Comment?

Vote?

Fan?

Love u all :* ♥♥

xxSabi_Horanxx

***

The Bet that Changes everything (Narry AU)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin