18

2.6K 103 28
                                    

~POV Noah~

"Noah? Warum lachst du so?", fragte mich Tobias. "Taddl hat sich gerade selber verraten." Tobias schaute mich sichtlich verwirrt an. "Er hat es nicht direkt gesagt, aber er liebt Ardy. Der Plan kann fortgeführt werden." "Und wie sehen die nächsten Schritte aus?" "Warte." Ich ging an mein Handy und rief jemanden an. "Dennis? Kommt vorbei. Wir müssen etwas besprechen." Nach fünf Minuten klopfte es an der Tür. "Kommt rein.", sagte ich und Mik und Dennis traten ein. "Was gibts?", fragte Mik und setzte sich auf einer der Stühle. "Ihr müsst Ardy holen. Taddl liebt ihn. Ihr wisst ja, was Taddl damals Emilia angetan hat. Sie nickten beide. "Aber wir wissen doch gar nicht wo sie im Moment sind.", meinte Dennis der auch Kostas genannt wird. "Noch nicht. Aber gleich. Ich werde einfach das Handy von Taddl orten. Mit ein bisschen Glück klappt es." Ich tippte ein wenig auf dem PC herum und wer hätte es gedacht, es funktionierte. "Sie sind.... mitten in einem Wald? Okay... Also, wir sind einer weniger aber das ist nicht schlimm. Wir werden alle zusammen hingehen und dann..."

~Ardys POV~

"Willst du was Essen?", fragte Taddl mich. Ich nickte kurz. "Dann warte kurz.", sagte er, stand auf und gab mir noch einen Kuss auf die Lippen. Ich zog kurz die Jogginghose ein wenig höher um meine Stichverletzung anzugucken. Da mir die Hose sowieso zu groß war, war es kein Problem diese Hose ganz hoch zu ziehen. Das Verband war rot von dem Blut. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. "Ich kann es zwar nicht so gut wie Luna, aber das Verband muss dringend neu gemacht werden.", meinte Taddl und hatte bereits ein Verband in der Hand. Langsam und vorsichtig machte er mir das Verband ab und begutachtete meine Wunde. "Das sieht echt fies aus..." Auch ich schaute drauf. Die Verletzung war voller Blut. Wenn wundert es? "Das könnte jetzt ein wenig brennen.", sagte Taddl leise und holte ein Flasche mit irgendeiner Flüssigkeit raus. Diese Flüssigkeit kippte er auf ein Wattebällchen und tupfte es vorsichtig auf meine Wunde. Es fing an zu brennen, aber ich hielt es relativ gut aus. Dann machte er mir noch das alte Blut weg und band mir dann ein neues Verband um das Bein. "Luna wird sich das nachher nochmal angucken.", sagte er und gab mir einen Kuss. "Ich hol mal die Pizzen." 

~Taddls POV~

Nachdem wir die Pizzen aufgegessen hatten, kuschelte Ardy sich an mich ran. Ich liebte seine Nähe. Wie konnte ich es nur solange ohne ihn aushalten? Ich genoss gerade den Moment als die Tür aufgerissen wurde. Erst dachte ich, es wäre vielleicht Luna, Mary oder so. Aber es war Noah. Scheiße! Wie hatte er uns gefunden. Sofort stand ich auf und nahm die Waffe, welche unter dem Tisch lag und zielte auf ihn. Er lachte nur. "Willst du mich jetzt auch noch töten?" "Wenn es sein muss! Wie hast du uns gefunden?!", schrie ich ihn an. Ardy saß ängstlich auf dem Sofa. Ich sah in seinem Blick, dass er am liebsten zu mir kommen würde, doch sein Bein ließ es nicht zu. "Ist doch egal.", meinte Noah und gab irgendjemandem ein Handzeichen. Ich machte mich auf alles gefasst. Plötzlich stürmten Tobias und zwei andere durch die Tür. Noah löste einen Schuss, welcher mir direkt in den Magen ging. Ich sackte zu Boden und schaute zu Ardy. Er wurde von diesen zwei Typen mitgenommen und versuchte sich zu währen. Ich wollte gerade meine Waffe nehmen, aber Noah trat sie mit seinem Fuß weg. Ich konnte nicht vom Boden aufstehen, da der Schmerz es nicht zuließ. "Das hast du jetzt davon, dass du Emilia getötet hast!", schrie Noah mich an. Mir wurde schwindelig und schlecht von dem Schmerz. Ich merkte wie langsam alles vor mir verschwamm. "Taddl!", rief Ardy und wurde danach aus der Tür gezogen. Hinter ihm gingen Noah und Tobias aus der Hütte. Mir lief eine Träne über die Wange und dann wurde alles schwarz. 

~Lunas POV~

"Wie lange kann eine Person denn über Formeln reden?", fragte ich genervt, nachdem endlich Schulschluss war. "Ich hab keine Ahnung. Hat der Lehrer überhaupt bemerkt, dass ihm keiner zuhört?", lachte Brian. Ich zuckte mit den Schultern. "Lasst uns zu Taddl und Ardy gehen. Ich sollte mir nochmal die Stichverletzung von Ardy anschauen.", schlug ich vor und die drei Jungs stimmten mir zu. Wir gingen den Waldgang entlang bis zu der Schranke. Die Schranke sollte eigentlich heißen, dass dieses Gebiet abgesperrt ist. Aber wir scheißen auf diese Schranke. Wir kletterten also über die Schranke und gingen zur Hütte. Vor der Hütte fielen mir Spuren auf und anscheinend war ich nicht die einzigste, denn auch die anderen blieben stehen. "Autospuren? Taddl hatte das Auto doch gar nicht mit, oder?", fragte Cedrik. Mary zuckte mit den Schultern. "Vielleicht waren sie noch weg. Lasst uns reingehen.", meinte Mary dann. Ich lief vor und öffnete die Tür die nicht abgeschlossen war. Als ich gerade die Hütte betrat, sah ich Taddl auf dem Boden liegen. Regungslos. "Scheiße!", schrie ich und rannte zu ihm um seinen Puls zu fühlen. Auch die anderen rannten mir hinterher. "Sein Puls ist schwach.", stellte ich fest. Er hatte seine Hand auf seiner linken Magenseite. Vorsichtig nahm ich seine Hand da weg und sah die Verletzung. "Er wurde angeschossen. Die Kugel muss raus! Brian. Hol mir die Verbände und alles andere!" Er nickte und rannte zu dem Schrank, indem der Koffer lag. Plötzlich fiel mir etwas ein. "Wo ist Ardy?!" "Fuck!", schrie Marley und durchsuchte die ganze Hütte. "Er ist nicht hier!" "Okay. Erstmal muss ich mich um Taddl kümmern.", meinte ich und nahm eine Betäubungsspritze, damit er nicht aufwacht. Ich verarzte ihn und danach legte Mary ihn auf das Sofa. Ich fühlte nochmal seinen Puls und mir fiel ein Stein vom Herzen. "Er ist wieder stabil. Bald sollte er aufwachen." "Warum liegt Taddls Waffe dahinten?", fragte Cedrik und holte sie. "Er lässt sie niemals einfach so auf dem Boden liegen.", meinte Mary. "Hier muss wirklich irgendwas passiert sein. Meint ihr, Noah war da?", fragte ich. "Aber er weiß doch gar nicht, wo wir uns aufhalten.", sagte Brian. Ich zuckte mit den Schultern. "Wir sollten abwarten, bis Taddl aufwacht.", schlug ich vor.

Immer für dich da || Tardy FFWhere stories live. Discover now