8:Wer weiß dass schon...

263 30 0
                                    

PoV Ardy:

Ich muss es einfach wissen. Ich muss wissen, über was er so lange nachdenkt. Welche Gedanken ihn so fertig machen.

Aber anstatt es mir zu sagen liegt er nur im Bett und weint leise vor sich hin. Das macht mich so wütend. Ich lief zu ihm und sagte "Du sagst mir jetzt sofort was los, oder ich kann nicht länger mit dir zusammen sein! Ich meine, ich bin doch dein Freund, ich bin für dich da. Nur musst du mir sagen, über was du nachdenkst. Es zerstörrt dich sonst. Es zerstörrt uns beide"

er sah mir nicht mehr in die Augen. Soll das etwa heißen, dass er geht. Mich alleine lässt?  Für einen kurzen moment dachte ich, ich würde sterben, so weh tat es daran zu denken, ihn zu verlieren. Aber dann sah er wieder zu mir und sagte "Ich habe einfach nur solche Angst dich zu verlieren, dich zu verletzen. Aber ich will nicht mehr darüber nachdenken. Ich will die Zeit mit dir genießen" danach sahen wir uns einfach nur an.

Ich legte mich neben ihn und hielt ihn fest im Arm. Ich will nicht wissen über was er noch alles nachgedacht hat. Ich will die Zeit auch genießen. Wer weiß schon was in den nächsten Tagen passiert. Wer weiß schon ob wir für immer zusammen sein werden. Wer weiß schon wie es uns gehen wird...

Unsere Zeit ist begrenzt /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt