42

6.9K 516 134
                                    


Es ist heiß , atemberaubend und aufregend. Die Fenster von Jimins kleinem Schlafzimmer sind von innen beschlagen , die Luft wird von lustvollem Stöhnen durchschnitten.
Die Decke liegt mittlerweile unbedeutend und zerknittert neben dem beanspruchten Bett , während das Kopfkissen noch Verwendung zum hineinkrallen findet.

In Yoongi ist etwas , das er zuvor noch nie gespürt hat und ihn in eine andere Sphäre schweben lässt.
Nämlich Jimin.
Der Orangehaarige liegt über ihm , seine Hände in Yoongis Nacken und schaut ihn mit seinen warmen braunen Augen ,die gierig glitzern , eindringlich an. Yoongi kann seinem Blick nicht lange stand halten , denn kurz darauf, trifft Jimin einen unglaublich befriedigenden Punkt in ihm und das Gefühl was Yoongi durchfährt ist so überwältigend , dass er seine Augen schließen muss und sich krampfhaft in Jimins Rücken krallt , wobei dieser vor Lust und Schmerz laut aufkeucht und sein Gesicht in Yoongis Halsbeuge vergräbt.

Es ist viel mehr als nur die körperliche Verbindung zwischen den Beiden.
Es ist so , als ob ihre Seelen sich umarmen und endlich ihr Zuhause gefunden haben.

Jimins Stöße werden immer schneller und seine Küsse fordernder und Yoongi gibt sich große Mühe nicht allzu laut zu sein , was ihm jedoch etwas misslingt.

"Fuck ich- Ahhh!", er kann nicht mal mehr einen vollständigen Satz sagen und wenn Jimins Gesicht vor Erregung nicht ebenfalls verzogen wär , würde er den Älteren triumphierend angrinsen.

"Yoongi .. Ich glaub ich komme", keucht Jimin angesterngt in sein Ohr.
Diese Aussage bringt für den Schwarzhaarigen das Fass zum explodieren und auch Jimin entläd sich fast gleichzeitig in ihm.
Beide atmen unkontrolliert und ihre Herzen hämmern wild gegen ihre,mit Schweißperlen bedeckte, Brust.

Sie bleiben eine Weile, eng umschlungen, liegen und streichen sich gegenseitig durch ihre Haare.
Für Yoongi war dies nicht nur
'Das erste Mal'
Es war auch das erste Mal , dass er jemand anderem zu hundert Prozent vertraut. Das erste Mal , dass er pures Glück und Vollkommenheit verspürt.
Das erste Mal , dass er sein wahres, verletzliches , Ich jemandem offenbart und sich komplett gehen lässt, ohne Angst zu haben.

Denn wenn Jimin bei ihm ist , hat er keinen Grund Angst zu haben.

----------
Hey hey hey liebe Leute!
Ich hoffe ich konnte euch Lustmolchen mit diesem Kapitel eine kleine Freude bereiten. Ich werde dann mal in Weihwasser baden gehen und hoffen, dass Jesus mir vergibt xD

~You made me feel~|| YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt