2. Erster Ärger!

250 10 0
                                    

Als sie Raul, Tora,  Sarah und Kerstin auch gefangen hatten fingen sie an weiter zu gehen. "Wo gehen wir hin" fragte ich gefühlslos. "Das wirst du schon noch sehen" sagte dieser keine Elf in einer rauen Tonlage. Doch dann würde es Tora zu viel und sie rieß sich Los und trat Auf alle beide ein.

Sie liesen uns vor schreck los und wir rannten immer weiter,aber in die falsche Richtung,plötzlich der schreck des jehrhunderts wir standen geschockt vor einer riesigen schwarzen villa mit großen fenstern und einer prachtvollen tür. Wir waren so auf diese villa fixsiert das wir nicht merkten das der junge mit dem breiten lächeln und der kleine Elf hinter uns stande.

"Na~, gefählt sie euch?" Fragte dieser junge mit dem lächeln. Ich könnte mich nicht bewegen es war so ein komisches gefühl doch als er mich festhalten und mich rein ziehen wollte konnte ich mich doch wehren ich schlug ihn in den bauch,

und wollte fort rennen doch bei meinen fähigkeiten kam ich ins stolpern unds schon lag ich auf den boden er sprag auf mich und hielt mir ein messer an den Hals"Du kommst jetzt mit kleine~".

MOMENT HAT ER MICH KLEINE GENANNT....er packte mich am handgelenk und zerrte mich zu dem Elf der versuchte die anderen zu fangen. Ich erfuhr das der elf ben drowned und der andere jeff the killer hießen.

Jeff hob mich am hals hoch und drückte fest zu ich wusste nicht was ich jetzt wieder gemacht aber er drückte so fest zu das ich mich nicht bewegen konnte."So entweder ihr kommt ader sie stirbt, oh das wär aber schade~"er lachte.

Es fuktionierte alle rannten zu jeff vorallem Sarah und Tora schauten aggressiv glaube ich zumindest ich sah nurnoch verschwommen. Raul stand aufeinmal hinter jeff und wollte ihn packen aber jeff wich aus und drückte raul auf den Boden und ben fing die anderen ich bekamm nicht viel mit den ich war veschäftigt MICH AM LEBEN ZU HALTEN.

Sie zerrten uns in die villa und sperrten die tür zu, nur nebenbei ich war noch immer am kämpfen mit jeffs hand doch je mehr ich mich wehte deso fester wurde der griff es tat so höllisch weh. Er schmiss mich in eine Ecke und das mit VIEL KRAFT.

"So das ist unsere villa ihr werdet sie nich näher kennen lernen den ihr werdet noch lange Zeit bei uns bleiben~" er lachte "Pf das glaubst DU" gab raul von sich oh gott diese jungs. Jeff kam zu raul und Stand ihm gegenüber und sagte in einer bedrohlichen stimme:"Ja das sage ich und wird auch so sein!VERSTANDEN?! normaler weisse entführen wir eh bloß mädchen also könnten wir dich gleich umbringen~"er zog sein messer und hielt es Raul an die kehle.

"NICHT!!!!!"schrie ich mit aller kraft aber musste dan husten ich flüsterte:"fuck mein hals" er kam zu mir und sah mir tief in die Augen und sagte in rauen stimme:"Wieso, und selbst wenn, was bekomme ich dafür ?" Er grinste mich an und lachte laut. "Ey du bekommst gar nichts außer vielleicht das ich dich nicht gleich zusammen schlage du...du MISSBEGURT!!!!" Ich schrie ihn wieder mit aller kraft an.

Seine miene verfinsterte sich und er hob mich wieder am hals hoch und drückte noch fester zu als vorher ich konnte mich nicht mehr bewegen. "du bist ganz schön frech~"er lachte laut und drückte noch fester zu mit letzter kraft sammelte ich ein paar worte:"und du ein Arschloch und jetzt verdammt las mich los" er hörte auf zu lachen und drückte so fest zu das es mir die tränen rausdrückte "ICH MACH WAS ICH WILL IST DAS KLAR UND SOWAS HAST DU MIR SCHON GAR NICHT ZU SAGEN!!!"er warf mich mit aller kraft in die Ecke dort blieb ich auch liegen ich konnte mich nicht mehr bewegen.

_______________________________________

Hi nächstes kapiltel geschaft juhuu was woll als nächstes passiert wer weiß😂

Creepypasta FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora