Ben's P.O.V
Jetzt haben die zwei jacks ernsthaft feste Freundinnen. Tch, ich persönlich halte nicht viel von liebe, man verschwendet einfach nur Zeit das ist meine Meinung dazu. Das schlimme ist ihre Freundinnen sind eigentlich unsere Opfer aber nein sie müssen sich ja unbedingt verlieben war klar das sie so schnell schwach wurden.
Ich meine ich flirte auch manch mal aber es bedeutet mir eh nie was ich will nur meinen Spaß. Es klingt zwar fies aber man sollte nicht vergessen das ich immer noch ein kaltblütiger Serienkiller bin. Aber wenn ich mich entscheiden müsste welche ich im hübschesten finde würde ich Tora nehmen...ich hab sie vergewaltigt ich weiß aber sie wollte es doch sicher auch ein bisschen.
Auf jeden fall will ich keine Freundin und genauso bleibt es. Ich ging runter zu den andern da mir langweilig war. Als ich unten an kam sah ich nur Tora... Was ist hier los? Es ist sicher nichts los es ist nur ein Zufall das gerade wir hier unten sind. "Hallo ben" fing sie an. Ich gab nur ein kurzes 'hi' von mir. Sie stand auf und ging auf mich zu. "Weißt du ben, ich brauch noch etwas mehr rache für die Vergewaltigung also...." sie kamm mir immer näher.
Das wurde mir zuviel. Ich berührte mit dem rücken schon die wand. Da packte ich ihre Handgelenke presste sie an die wand und näherte mich ihren rechten ohr. "Eine falsche Bewegung und ich lass meinem Sadisten freien lauf, verstanden?!" erklärte ich mit bedrohlicher Stimmlage. Ich bin eben nicht immer das süße kleine bennylein ich kann auch mal anders
Sie sah mich spottend an und lachte. "Ach ben denkst du echt ich hab angst vor dir?~" sie holte plötzlich wieder ein glas wasser raus und tropfte mir immer mehr davon ins gesicht. Ich rannte herum und torckente so schnell wie möglich mein Gesicht ab. Wie ich wasser hasste. Ich ging zu ihr. "Ok friede, bitte ich hab keinen bock zu streiten", sagte ich genervt.Tora sah mich überrascht ab. "Mal was vernünftiges aus dem Mund eines Spasten aber mir solls recht sein" sagte sie knapp und drehte sich um.
Tora's P.O.V
Ich drehte mich um und ging aus dem raum in bens Zimmer. Also ein eigenes zimmer wäre echt nicht schlecht gewesen aber was soll man machen? Ich setzte mich auf 's und starrte die decke an. Mir war in der letzten Zeit so langweilig. Ich hatte einfach keine Beschäftigung wäre aif schön wenn ich etwas mit meinen Freundinnen machen könnte, aber Sarah ist bei l.lack, Kerstin ist bei E.Jack sie klebt praktisch an ihm und Sophie wird von Jeff nicht aus dem Auge gelassen kein Wunder sie baut nur scheiße.
Raul und Jere hab ich schon ewig nicht mehr gesehen sie sind im 5 Stockwerk der Villa, Sarah im 3. Und Kerstin im Erdgeschoss. Ich und Sophie wohnen im 1. Stock. Ich war wieder in Gedanken versunken als sich die Tür Öffnete und ben kam ins zimmer. "Hey, ist dir auch so langweilig?", er sah mich an. Ich nickte stumm, mir war nicht wirklich nach reden. Der elf sah nachdenklich aus dem Fenster.
"Wir könnten den anderen einen Streich spielen", Ben grinste fies und sah zu mir. "Hast du lust?", hakte er nach. Ich sprang vom bett und Hüpfte herum. "Aber klar doch", antwortete ich. Er fing an noch mehr zu grinsen, nahm meine hand und führte mich in slenders Büro, es sah zumindest so aus und auf dem Schild davor stand.
Ben wackelte mit den Augenbrauen. "In diesem zimmer sind wir ungestört ~~", er sah mich verführerisch an. Ich sah ihm verwirrt an "Was...?" ich checkte es nucht wirklich. Ben klatschte sich die flache Handfläche auf die stirn und ging mit mir ins zimmer. "Ok wir suchen jetzt slenders Krawatten", sagte er monoton und tratt weiter ins zimmer ein. "Was ist überhaupt der plan?", icj wusste immer hin nicht wirklich was er vor hatte. "Wir klauen slenders Krawatten bringen sie in jeffs zimmer, klauen jeffs messer und verstecken es in E.jacks zimmer, klauen seinem skarapell und bringen ihn in l.Jacks zimmer, klauen seine Süßigkeiten und verstecken sie bei Jane und am ende hinterlassen wir in Janes zimmer einen Zettel auf dem steht 'schöne grüße Hoodie' das wars"
Ich hörte genau zu und nickte bloß. Wir fanden blad die Krawatten und setzten den Plan in die Tat um. L.Jack versteckte seine Süßigkeiten echt gut aber ich fand sie schon bald. Als es 20 ihr schlug kam slender in sein Büro und man hörte ihm fluchen. Alle rannten in ihre zimmer da slender sehr wütend wirkte. Ich und ben saßen auf dem sofa und sahen uns amüsiert das herum gerenne und Geschimpfe der anderen an. Die Gesichter waren unbezahlbar.
Jeff zerbrach sogar ein Regal da er sein Liebling messer nicht finden konnte. Als soe den Zettel in Janes zimmer fanden beschuldigten alle hoodie welcher gar nichts kapierte.
Slender kam runter und fing an alle zusammen zu scheißen. Ich und der Elf lachten uns wärendessen kaputt."Das müssen wir öfter machen", rutschte es ben raus und alle wurden auf uns Aufmerksam. Jeff kam zu uns und holte aus....er wollte mich schlagen. Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf dem schmerz doch er kam nicht....ich Öffnete langsam meine Augen und...Ben hatte sich vor mich gestellt und Schlag kassiert.
Seine wange war blutrot, kein Wunder jeff hatte einen sehr harten und kraftvollen schlag. Ben setzte sich fertig aufs sofa. Ich setzte mir zu ihm umd knuddelte ihn. Er sah verwundert aus aber erwiederte meine Umarmung. "Unsrere erste richtige Umarmung, süß ~", sagte er belustigt doch ich konnte bloß dich Augen rollen.
"Wenn du meinst", ich musste kichern. Plötzlich stirch er mir über den rücken. Ich zuckte kurz aber beruhigte mich und genoss es. "Theoretisch könntest du mich gleich massieren ~~", sagte ich frech und grinste. Er schnappte mich und drehte mich auf dem Bauch. Ich riss die Augen auf "So schreckhaft~?", ägerte er mich wieder. "Hör auf, es hat mich eben geschreckt", ich seuftze genervt.
Der elf fing an mich zu massieren und ich schnurrte, er fing an zu lachen. "Du bist wie so ne Katze, wenn man sie krault oder streichelt knurrt sie",lachte er. Ich kicherte wieder. "Etwas fester und weiter unten"mekerte ich. Seine Reaktion war irgendwie vorhersehbar. Er schlug mir einsaklt auf den Arsch, und lachte.
Ich schrie und tratt ihm leicht in den Bauch. "Böses Benny!", schimpfte ich ben. Er schmollte und massierte weiter. Nach einer zeit schlief ich auch schon ein. Ich merkte noch wie sich eine hand um mich legte und sich jemand nicht mich legte und mit mir gemeinsam einschlief.
_______________________________________
Hi sorry das nichts mehr kam aber ich hatte keine ideen. Ich habe irgendwie 'ne Blockade und etwas Stress. Ich wollte noch sagen das dich nächste Zeit keine kapis mehr kommen ich brauch einfach neue ideen hab aber keine. Naja kann man nichts machen, sobal ich ideen hab schreib ich wieder also bis bald🤗🙋👋👋😘
DU LIEST GERADE
Creepypasta FF
FanfictionLucy und ihre Freunde wollten einen normalen spaziergang durch den Wald, wlecher in der Nähe liegt machen. Doch dort machen sie eine unschöne Begegnung mit ein paar Mörder. Sie werden mit genommen und am Anfang wie normale opfer behandelt. Ein paar...