¶¶~5~¶¶

1.2K 90 6
                                    

Jimins Sicht
______________
"Trink...". Befahl ich ihm. Man sah, dass er mit sich zu kämpfen schien. Doch worauf wartet er?
Mit weit geöffneten Augen, wechselte er seinen Blick. Entweder auf mich oder auf die Flasche, so als ob er es entweder nicht ganz begreift oder auf eine art von Stichwort wartet.

Auf einmal ging die Klo Tür vorne auf. Natoll... das hat mir ja jetzt echt noch gefehlt. Und so wie der Typ riecht, ist es ein Mensch... Gott mag mich nicht... Wäre ja schon zu schön gewesen, Yoongi-hyung, Namjoon-hyung oder Hoseok-Hyung rein zufällig zu treffen, die mir dann mit Taehyung helfen könnten -.-

Apropo Taehyung. Diesen musste ich festhalten, damit er nicht gleich aus der Kabine läuft und den Typen leer saugt. Kurz guckte Taehyung mich an (Bild oben) und schon veränderten sich seine Augen zu einem Blut rot. Jetzt wird es kritisch... denk Jimin! Seine Eckzähne wuchsen auch schon...

Sein lächeln verriet alles

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sein lächeln verriet alles. Er brauch Blut und zwar jetzt. Ich drückte ihn wieder auf den geschlossen Klodeckel und setzte mich auf seinen Schoß. Mit einer Flinken Handbewegung drehte ich die Flasche auf und setzte sie an seinen Mund an.
Schon als der erste Tropfen Blut seine  Lippen berührte, zog er mir die Flasche aus der Hand und trank diese gefühlt mit einem Schluck leer. Ich muss dazu sagen, dass die Flasche nicht besonders klein war. Was mich aber trotzdem am meisten wunderte oder eher 'staunen' ließ war, dass ich Taehyung bisher noch nie so hungrig, und vorallem noch nie so gierig, gesehen habe.
Mit einem 'plopp' nahm er die leere Flasche von seinem Mund, seufzte erleichtert auf und ließ mit geschlossenen Augen seinen Kopf in den Nacken fallen.
Noch immer auf seinen Schoss sitzend fragte ich:,, hey Taehyungie? Ist wieder alles in Ordnung?"
Er schaute leicht erschrocken auf, als ob er mich bis jetzt nicht bemerkt hätte. Seine Augen sind wieder normal und seine Eckzähne sind auch wieder weg. "J-ja... danke Hyung..." sagte er beschämt und schaute zur Seite. Ich saß noch immer auf seinem Schoß und langsam wurde das auch mir unangenehm. Also stand ich schnell auf und richtete meine Uniform, welche sich durch die Aktion nicht mehr da befand, wo sie rechtmäßig hingehörte. Auch Taehyung hatte sich aufgerichtet und soweit 'frisch gemacht'.
"Was auch immer das gerade war... mir gefiel es gar nicht..." sprach er leicht enttäuscht über sich selber.
"Mir auch nicht... weißt du was das gerade war?" Sagte ich, wissend, dass er bisher noch nie in einem Blutrausch war. Er schien zu überlegen und sah zu seinem Spiegelbild:,,genau weiß ich es nicht... sowas hatte ich noch nie. Eins weiß ich: Es war nichts gutes." Sprach er und fing an sich das restliche Blut vom Gesicht zu waschen. "Naja, ob Gut oder Böse, darüber könnte man sich streiten, doch in einen Blutrausch zu verfallen und das dazu noch an einem öffentlichen Platz, ist nicht gerade vorteilhaft." Antwortete ich. Doch von ihm kam nichts zurück... "Weißt du denn, was der Auslöser war?". Fragte ich. Ohne nachzudenken und wie aus der Pistole geschossen kam:,,Jungkook...".

Natürlich... was oder wer denn auch sonst...

"Wir bringen dich erstmal nach Hause... ich rufe Hoseok-Hyung an und sage ihm bescheid." Taehyung nickte.

Ich zückte schnell mein Handy und entsperrte es.
_____________

Vkook-Vampir verführen leicht gemacht~Where stories live. Discover now