¶¶~12~¶¶

979 81 1
                                    

Hobi --->
Oben angekommen klopfte ich kurz an die Tür und betrat den Raum.
Was ich sah war...
------
Weiter aus Hobis Sicht:

Was ich sah war Jungkook. Nur Jungkook, der alleine im Raum steht und sich umguckt.
"Hey Jungkook. Wo ist Taehyung?". Sagte ich mit einem Lächeln.
"Hey. Taehyung ist kurz nachdem Jimin wieder gegangen ist, aus dem Raum gestürzt. Er hatte sich nur entschuldigt und ist irgendwo hin gerant." meinte Jungkook zu mir mit Verwunderung in seinem Gesicht.
"Einfach weggerannt?" -Ich
"Ja... Er meinte glaube ich noch zu erwähnen, dass er auf die Toilette muss... Aber mal ne andere Frage... Weißt du warum Taehyung diese Blutbeutel oder was auch immer im Zimmer hat?" Fragte er mich und hielt ein Beutel hoch. Mist... Taehyung denkt auch wirklich nicht nach. Was sag ich denn jetzt?
Je länger ich zögerte umso mehr schaut mich Jungkook mißtrauisch an. "Vielleicht erklärt er dir das mal bei Gelegenheit selber. Ich guck erstmal wo er ist." erwiederte ich nach einiger Zeit notgedrungen und ließ ihn dort stehen, um mich auf die suche nach Taehyung zu machen.
Lange suchen musste ich nicht. Schließlich fand ich ihn im Badezimmer, zusammengerollt in der Ecke.
Er hat mich schon bemerkt, als ich ins Bad gekommen bin, deswegen setzte ich mich nur vor ihm und warte darauf, dass er redet.
Einen Moment später machte er dies auch.
"Ich kann das nicht... " meinte er nur leise.
"Was kannst du nicht? Und übrigens, lass dir lieber mal ne gute Ausrede einfallen. Du trottel hast vergessen die Blutbeutel wieder weg zupacken. Jungkook hat sie gesehen."
Sobald ich das gesagt habe, schoß sein Kopf hoch. Nun guckte er mich entsetzt an und um ehrlich zu sein dachte ich,  dass ihm seine Augen gleich noch aus dem Kopf fallen würden.
"Scheiße..." fluchte er und legte seinen Kopf in den Nacken...
"Und was mach ich jetzt? Ich kann nicht einfach so zurück gehen und sagen 'hey, ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich ein Vampir bin und immer in deiner Nähe Durst bekomme.' Am besten frag ich ihn gleich ob ich ihn beißen darf... Ist doch ne tolle Idee, oder?" fügte er noch verzweifelt sarkastisch hinzu.
"Niemand sonst macht es für dich. Weder ich, noch Namjoon, Yoongi oder Jimin. Erst recht Jin nicht. Ich merke doch, dass dir was an ihm liegt und anders herum. Gib dir selbst ein wenig Zeit, okay? Du musst ihm ja jetzt nicht alles erzählen. Sag einfach, dass du darüber noch nicht reden möchtest. Er versteht das bestimmt! Aber an deiner stelle würde ich jetzt nicht mit so ner Klischee Ausrede kommen wie zum Beispiel 'ja ich hab da so ne Krankheit'... Somit lügst du ihn nur an und wenn dann alles rauskommt sitzt du ganz tief fest.". Ich versuchte ihn ein wenig aufzumuntern. Auch wenn das nicht die richtigen Worte dafür waren, aber es war die Wahrheit und das weiß er auch.
"Trotzdem kann ich jetzt nicht einfach zurück gehen..." Dass er sturr ist wusste ich ja aber, dass er so blöd ist...
"Wie gesagt gib dir einen Moment. Ich geh wieder zurück und unterhalte mich mit ihm. Vielleicht bekomm ich ihn nach unten zu Namjoon und Yoongi."
Er nickte einfach nur und kauerte sich weiter zusammen.
Weinen würde er darüber nicht. So sensibel ist er nicht. Allerdings macht er sich viel zu viel sorgen und zu viele Gedanken darüber, was passieren kann wenn er sich nicht beherrschen kann. Anstatt, dass er sich konzentriert damit er die Kontrolle nicht verliert... Manchmal verstehe ich ihn wirklich nicht...

Ich geh aus dem Bad und schließe die Tür hinter mir. Und wer stand neben mir? Jungkook... Super...
Nicht schön, dass er gelauscht hat aber übel nehmen kann ich es ihm nicht. Wäre ich an seiner stelle, hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht.
Ohne ihn nochmal anzugucken fragte ich:,, Wieviel hast du mitbekommen?"
"Alles... Denke ich..." Meinte er nur... Enttäuscht?
"Auch, dass er-/" ich wurde von ihm unterbrochen.
"-Ein Vampir ist? Ja..." sagte er lässig.
"Und was willst du jetzt machen?"-ich
"Das weiß ich noch nicht... Ist es denn gut jetzt mit ihm zureden?" fragte er mich.
"Hast du Angst, dass er dir weh tut?" fragte ich und drehte mich zu ihm.
"Nein. Das nicht. Ich will nicht noch Sachen schlimmer machen, als sie jetzt schon sind. Wenn meine Nähe ihm so weh tut..." Er schweifte ab und wurde immer leiser.
"Sie tut ihm nicht weh, sondern gut. Nur er ist bei solchen Sachen nicht ganz erfahren. Er muss lernen sich in der Gegenwart einer gewissen Person zu kontrollieren aber das macht er nicht. Er konzentriert sich nur auf seine Gedanken. Auf die Gedanken, die ihm sagen was passieren könnte, wenn er sich nicht kontrolliert." er guckt mich nun leicht verwirrt an.
"Komm erstmal mit, dann erzähle ich dir mehr" sagte ich und ging voraus.

-----------
Nächste Kapitel folgt sofort! 😌
Danke fürs lesen und eure lieben kommis & Vorschläge ❤😊

Vkook-Vampir verführen leicht gemacht~Where stories live. Discover now