09 ~ Information

3.7K 233 39
                                    

11:14 Uhr

Nun saß ich dort. Bemerkte, wie meine Hände anfingen zu schwitzen. Denn langsam fühlte ich mich etwas unbehaglich und sehr unwohl. Suga, der anfangs dann eher nett wirkte, guckte mich jetzt mit einem scharfen Blick an. Ich wurde immer nervöser, da ich keine Antwort bekam und fühlte mich unsicher.
Doch plötzlich fing der junge Mann vor mir an, mich erneut breit anzugrinsen.

"Was denkst du denn?" fragte er mich und faltete seine Hände unter seinem Kinn zusammen.

Ich zuckte mit den Schultern, denn ich konnte mir echt nichts darunter vorstellen. Man wird ja nicht alle Tage 'entführt'.
"Ich weiß nicht, deswegen fragte ich ja.." antwortete ich ihm etwas leise und schüchtern.

Er nickte. "Um dir erst einmal Eine Frage zu beantworten." Er pausierte und ich hob eine Augenbraue. Suga setzte sich währenddessen in den roten Sessel, der sich neben dem Schreibtisch befand. "Du bist hier, weil deine Mutter es so wollte." Er hatte recht. Was ich hier mache, war wirklich eine der Fragen, die mir ununterbrochen im Kopf umher schwirrten.
Ich nickte. Nur um ihm zu zeigen, dass ich ihm folgen konnte. Namjoon schnappte sich einen schwarzen, dünnen Hefter und öffnete diesen.

"Eun-Mi. Geboren am 20. April 1998 in Busan // Südkorea." Er stoppte und guckte mich an. "Stimmt soweit." sagte und nickte ich. "Ich weiß." meinte Namjoon und lächelte mich verspielt an. Mich erstaunte sein verhalten. "Aber woher.." wollte ich ihn fragen, als er mich unterbrach.
"Geburtsurkunde." sagte dieser knapp und zeigte mir das eingeschweißte Dokument.
Ich nickte - Das erklärt einiges.

Suga überschlug die Beine und beobachtete mich weiterhin. Während ich einfach nur versuchte, seinem Blick auszuweichen, schien er den Blickkontakt regelrecht zu suchen.

"Du wirst ab Montag, diese Woche, auf eine neue Schule gehen. Auf diese werden dich auch Taehyung, Jimin und unser Jüngster begleiten. Schulsachen werde ich dir heute Abend vorbeibringen, da ich diese noch besorgen muss. Sonst kannst du dir, mit dem Geld das dir zur Verfügung gestellt wird, sämtliche Sachen und Gegenstände holen, die du haben möchtest. Die Universität ist eine der Besten, also streng dich besser an. So viel zum Thema Schule."

Doch wieder kam mir eine Frage in den Kopf geschossen.

"Wie lange muss ich denn auf die Uni gehen? " fragte ich neugierig.
"Genau so wie die Anderen auch. Ein Jahr noch. Da du auf deiner letzten Schule auch nur noch ein Jahr hättest machen müssen, erklärt sich das ja von selbst." sagte er und grinste. Ich nickte und Namjoon fuhr fort.

"Es gibt spezielle Schuluniformen. Wenn du die Stadt etwas erkunden willst, dann kannst du deine Uniform gleich von der Wäscherei abholen - Suga würde dich dann begleiten. Außerdem..." Namjoon pausierte, denn offensichtlich hatte er vergessen, was er sagen wollte.

Zeitgleich flüsterte Suga ihm etwas ins Ohr. Namjoon nickte und beendete seine Informationen.
"Zum Thema Beziehungen... Erzähle niemanden, dass du bei uns wohnst. Denn die Schule findet es nicht so prickelnd, wenn ein Mädchen allein bei 7 Jungs wohnt. Außerdem wirst du zum Thema "Entführung", deinen Mund halten." das Wort 'Entführung' betonte er etwas verstärkt und legte dann die Geburtsurkunde wieder in den schwarzen Hefter.

"Das war's dann soweit. Wenn du Fragen hast, kannst du gerne herkommen und dich an mich wenden. Sollte ich nicht da sein, wäre es dann in dem Fall Suga oder Jin." mit einem sanften Lächeln guckten mich Beide nun an. Ich bedankte mich schlicht und verbeugte mich, nachdem ich mich wieder vom Stuhl erhob.

Ich machte mich auf dem Weg nach draußen, bis mich Namjoon erneut rief.
"Hier! Das brauchst du noch." Schnell lief ich kurz noch einmal zurück zu seinem Schreibtisch und nahm mir die Karte, die er mir entgegen hielt.
"Mit dieser Karte wirst du kostenlos mit Bus und Bahn fahren können. Außerdem kannst du dir bestimmte Dinge von der Schule ausleihen." er beendete seinen Satz und nun gibt ich schließlich aus dem Raum heraus.

Nachdem ich dir Tür hinter mir geschlossen hatte, atmete ich erstmals tief durch. "Puh.." atmete ich etwas überfordert auf. Obwohl er alles soweit erklärt hatte, brennte mir noch eine Sache auf der Zunge.

Dürfte ich weiterhin Kontakt mit alten Freunden und meiner Familie haben?


---------------------------------------------------------

~Hey ^^ Ich denke, ihr habt bemerkt, dass heute mehr Kapitel als sonst kommen :) Well.. Das liegt einfach mal daran, dass ich gerade voller Ideen bin und ich in den letzten Tage echt Lust zum schreiben hatte :D Jetzt natürlich immer noch ;) Wollt ihr denn, dass ich jetzt noch update? =) Also, eventuell eins bis zwei weitere Kapitel? <3 Und noch eine Frage :3
Eine OneShot als Silvesterspecial? ^^ Wenn ja, bitte den Member angeben :) Als kleines Dankeschön von mir an euch <3





Von Vampiren Entführt || (BTS) FFOnde histórias criam vida. Descubra agora