46 ~ Unser.. ?

2.3K 163 9
                                    

13:03 Uhr || Im Unterwäscheladen
Wir verbrachten nun fast schon ein und eine halbe Stunde in diesem Laden. Taehyung schien immer noch für sich etwas zu suchen, während ich mir Gedanken darüber machte, was sich wohl die Anderen denken mussten. Doch bevor ich etwas sagen konnte, kamen die restlichen sechs Jungs in den Laden gelaufen, denn sie sahen einen ernsten Taehyung.
Ich beachtete sie nicht weiter, denn ich wollte so schnell wie möglich aus diesem Laden heraus. Gerade dann, wenn sich alle sieben von ihnen in einem Unterwäscheladen befanden.
Als ich gerade dabei war, mit meinen Sachen zur Kasse zu laufen, kam Taehyung wieder einmal auf mich zugelaufen. Doch was hatte er dort in der Hand?

"Taehyung, das ist jetzt nicht dein ernst..", zweifelte ich ihn an, als ich das schwarze, spitzen Dessous in seiner Hand begutachtete. "Du solltest das hier anprobieren!", sagte er mit voller Freude. Und in diesem Augenblick standen Jungkook, Jimin und die anderen neben uns verteilt.
Alle starrten sie uns an und warteten auf eine Antwort von mir. "na schön..", maulte ich, als ich Taehyung das Dessous aus der Hand riss. "Hey, hey. Vorsichtig.", ermahnte er mich mit seiner tiefen Stimme. Da war sie schon wieder.. Diese Gänsehaut.

Schnell begab ich mich in die Umkleidekabine, wollte mich eigentlich kaum entblößen, als eine der Verkäuferinnen nach meiner Aufmerksamkeit verlangte. "Bevor sie sich umziehen.. Es ist nicht nötig.", sagte sie schüchtern. "W-Wieso nicht?", fragte ich als ich das Dessous näher an mich heran quetsche. Beobachtete sie mich etwa gerade? "Dieses Sonderangebot wurde genau für Damen Ihrer Körperproportion geschneidert, und es würde Ihnen äußerst vorzüglich stehen! Es wäre sogar kostenlos, da Sie so viel kaufen wollen..", schlug die Dame vor. "Okay.. Dann werde ich jetzt bezahlen kommen..", ich runzelte die Augenbrauen. Doch kurz danach verschwand die Frau und ich trat aus der Kabine hervor.

Irgendwie fühlte ich mich schlecht, als ich die ganzen Set's auf den Tisch der Kassiererin legte. Ich wollte doch gar nicht so viel holen.. "125€ dann bitte.", meine Augen weiteten sich, als die Frau hinterm Tresen gelassen blieb. "Ich übernehme das." Neben mir stand Namjoon, der seine EC-Karte der netten Dame hin hielt. Dabei hatte er stets ein Lächeln im Gesicht und dieses wollte ihn auch so schnell nicht verlassen. Taehyung grinste mich an, als er sah wie die Verkäuferin das schwarze Dessous in die Einkaufstüte legte. Namjoon hingegen musterte mich, und versuchte sich wahrscheinlich vorszustellen, wie ich denn darin aussehen würde.
Namjoon, ich bitte dich...
Und schon guckte er wieder zur Kassiererin. "Einen schönen Tag noch!", verabschiedete uns das Fräulein.

Gerade als ich die drei Tüten voller Unterwäsche nehmen wollte, kamen Namjoon, Taehyung und Jungkook mir zuvor. Mit Fragezeichen in den Augen guckte ich sie an. Innerlich hoffte ich allerdings, dass Jungkook nicht das Dessous in der Tüte hatte.
Ich räusperte mich und sprach dann. "Selbstverständlich kriegt ihr das Geld zurückgezahlt, was ihr für mich verbraucht." Dabei versuchte ich so normal und sicher wie möglich zu klingen.
"Das wird nicht nötig sein.", sagte Namjoon. Doch danach säuselte er noch einen weiteren Teil, den ich jedoch nicht ganz verstand. Das Einzige, was ich hören konnte war : ..Unser sein..

Doch was meinte er damit?

13:39 Uhr
Die Jungs schauten sich noch zwischen durch in den verschiedensten Läden um.
Außerdem machten wir oft Halt an Klamottenläden, bei denen mir Taehyung immer Kleider aufdrehen wollte. "Habt ihr keine Idee, was ihr holen könntet?", fagte ich, denn ich konnte ja nicht die Einzige sein, die hier neue Sachen bekommt.
"Nein, nein nicht wirklich.", sagte J-Hope, als er kurz überlegte. Ich schnallzte mit der Zunge.
"Echt? Nun, ich hab da einen Plan aber ihr müsste mit machen. Okay?", fragte ich und versuchte verkranft nicht über meinen Plan nachzudenken. Immerhin würde Jimin dann zum Beispiel nicht mehr mitmachen. "Okay..", sagten schließlich alle und stimmten zu. Auch wenn die Hälfte eher unschlüssig klang.

"Schön! Dann wartet hier. Ich bin gleich wieder da." Bevor ich mich allerdings auf den Weg machte, gab mir Namjoon noch etwas Bargeld. Jetzt bewegte ich mich genau in die entgegengesetzte Richtung der Jungs, und lief in den nächst besten Laden, der meinen Anforderungen gerecht wurde. "Seid gespannt~", sang ich halb, als ich den nächsten Laden betrat und meine Werkzeuge holte.

Man wird euch kaum wieder erkennen.

*********************

Hiermit möchte ich euch noch einmal bitten, bei meinem anderen Buch nachzuschauen ^^
Es geht um ein besodneres Special zum Valentinstag :) Das Buch : Tags (About Myelf) ~
Vielen Dank fürs Lesen und fleißig Voten - Macht mir echt eine riesen Freude <3 :3

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora