"Was meinst du damit das Lou dich nicht hineingelassen hat?" Fragte ich aufgebracht und entfernte mich aus seinen Armen.
"Wie konnte sie das nur machen?" Schrie ich Lukas an, obwohl er gar nichts dafür konnte.
Er sah mich nur verwirrt an. "Hast du also nicht gesagt das ich nicht herein darf und mich nicht bei dir melden darf?" "Nein, das würde ich niemals machen" sagte ich Fassungslos. Ich spürte wie langsam sich die Tränen einen Weg nach draußen suchten.
"Ich hab jeden verdammten Tag darauf gewartet das du zu mir kommst. Das du mir irgendeine Scheiß Nachricht schreibst, auf eine Entschuldigung für das was du mir angetan hattest.
Ich hab dich dafür gehasst, dafür das es dir anscheinend egal ist wie es mir geht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß diese Scheiß Wut auf dich war. Dabei kannst du nicht einmal was dafür, nur weil Lou dir diese Lüge erzählt hat hab ich fünf Jahre lang kein Wort mit dir gewechselt. Sie hat unsere ganze Freundschaft zerstört" schrie ich Sauer und konnte den leichten Salzgeschmack auf meiner Lippe spüren.
"Sie hat dafür gesorgt das ich keinen Kontakt zu meinen Damals besten Freund hatte und das obwohl ich ihn so sehr gebraucht habe. Ich hab jeden, wirklich jeden Tag nach dir gefragt und sie hat nicht einmal erwähnt das du auch nur mal kurz hier warst." Presste ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Langsam ballten sich meine Händen zu Fäusten, immer mehr gruben sich meine Fingernägel in meine Handballen.
"Lou zählt zu meinen besten Freunden, warum verdammte Scheiße hintergeht sie mich so?! Ich hab gesagt ich wäre enttäuscht von dir aber ich hab so oft gesagt das ich dir verzeihen könnte wenn du dich nur entschuldigst! Aber was macht sie? Sie wirft dich aus meinen Leben wie einen alten Putzlappen den man nicht mehr braucht und das ohne das ich es wollte! Wie kommt sie nur auf die Idee das zu machen?!" Wütend und traurig zu gleich raufte ich mir die Haare und begann im nächsten Moment hemmungslos zu weinen.
"Warum...tut..s-sie..mir s-sowas an?" Bracht ich unter den ganzen Schluchzern hervor.
Er gab mir keine Antwort und nahm mich einfach Wortlos in den Arm. Hilfesuchen krallte ich mich an seinen T-shirt fest. Immer wieder versuchte ich etwas zu sagen jedoch bracht ich unter den ganzen Tränen kein Wort hervor.
"Das wird schon wieder" probierte er mich zu beruhigen.
"Nein" wimmerte ich leise in sein Shirt und vergrub meinen Kopf noch mehr darin.
"Doch du musst einfach mit ihr darüber reden. Vielleicht hat sie es nur gemacht weil sie Angst hatte ich wäre nicht gut für dich" begann er erneut einen Versuche.
Ich sagte nichts darauf sondern schüttelte einfach nur leicht den Kopf.
"Hope ich bin mir sicher das es einen Grund dafür gibt" meinte er und wiegte mich sanft hin und her.
"Nein!" Schrie ich hysterisch und sprang quasi aus seine schützenden Armen.
"Sie hat dich von mir weggetan und du verteidigst sie auch noch? Willst du mich verarschen? Sie hat es nicht verdient das ich mit ihr darüber rede! Ich verspüre gerade so einen großen Hass auf sie!" Schrie ich bevor ich mich Kraftlos auf den Boden sinken ließ.
"Genauso wie du mich gehasst hast? Und wie du nicht mit mir reden wolltest?" Prüfend sah er mich an.Bin irgendwie unzufrieden😂❤️Und das obwohl ich schon seid Dienstag versuche es besser hin zu kriegen😅❤️
Sry. Das so lange nichts kam❤️
❤️HEL❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...