Chapter 4

3.6K 221 33
                                    

Jayden P.O.V

Zu Hause angekommen, bemerkte ich, dass niemand Zuhause war. Und Kate ging noch auf irgendein Date mit einem Typen, den sie gerade 5 Minuten kennt. Typisch Kate! Naja, ich legte meine verdammt schwere Tasche im Zimmer ab und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Dort suchtete ich Vampire Diaries und aß jede Menge an Süßigkeiten, die ich finden konnte. Irgendwie fühlte ich mich traurig da Kole nicht da war. Ach wie gerne würde ich jetzt in seinen Armen..... Warte! Was denke ich da bloß?! Nein!Nein!Nein! Ich stehe doch nicht auf ihn, oder? Nein! Wie komme ich überhaupt auf sowas?! Er ist heiß, gib es zu! Das stimmt nicht. Okay wem mache ich hier was vor? Er war verdammt heiß. Ahhh ich muss auf andere Gedanken kommen.

So schaute ich bis spät in die Nacht meine Serie, bis ich irgendwann ins Land der Träume driftete.

Kole P.O.V

Den ganzen Tag über, konnte ich mein Baby nicht sehen. Dieser Fakt machte mich wütend und auch traurig. Aber was soll ich machen? Ich musste zusammen mit Mike lauter Friedensverträge unterzeichnen und sortieren. Eigentlich hätte ich es mit meinem Engel machen sollen, aber er weiß noch nicht über all das bescheid.

Es war schon spät, als wir nach Hause fuhren. Die Fahrt vom Rudelhaus dauerte ungefähr eine halbe Stunde.

Als wir parkten ging ich mit Mike ins Haus. "Wann willst du es Jayden erzählen?", wollte Mike wissen. "Gute frage....Ich weiß nicht so genau, ach ich weiß doch nicht mal ob er etwas für mich empfindet", antwortete ich fast schon frustriert. Was wenn er nichts von mir will, oder mich nich annimmt.

Schon als die Haustür geöffnet wurde, stieg mir der wunderschöne Geruch meines Mates in die Nase. Ich folgte mit schnellen Schritten dem Geruch und befand mich dann im Wohnzimmer. Was ich dort sah erwärmte mein Herz. Mein Kleiner schlief in einer Decke eingekuschelt auf der Couch. Kurz sah ich mir das noch an, doch dann hob ich ihn hoch und trug ihn in mein Zimmer, wo ich ihn aufs Bett legte. Ich musste mich sehr beherrschen, als ich ihm das T-shirt auszog. Okey okey okey geschafft jetzt fehlt nur noch seine Hose. Damn! Ich öffnete sie und zog sie vorsichtig runter. Es war sehr schwer mich zu beherrschen, und ihm nicht auch noch die Boxershort vom Körper zu reißen. Naja er schläft doch, also könnte ich ja..... Nein! Böser Kole! Aus!

Nachdem ich mich geduscht habe legte ich mich zu ihm und deckte uns zu. Ich zog ihn so nah an mich. Morgen würde ich es ihm erzählen. Die Angst war da, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich drückte ihm ein Kuss auf seine Stirn und flüsterte: "Gute Nacht Baby"

☆☆☆☆

I'm back guys!!!!! Es tut mir so leid, dass ich lange nichts gepostet habe, aber die Schule war halt stressig. *-* Ich weiß es ist kurz doch es war ein ziemlich spontanes Kapitel. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass es euch gefällt ♡♡


Alpha's Kitten (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt