~16~

5.4K 165 28
                                    

Könntest du bei mir schlafen?" Fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf...sonst wäre sie Morgen böse.
"Bitte" ich zögerte doch bejahte und zog mir ein weißes T-shirt und eine kurze Hose an. Anschließend legte ich mich neben sie und sie kuschelte sich an mich ran. Ich erwiderte ihre Umarmung und schlief kurze Zeit später ein.
- - - -
Hyuna POV

Ich wachte auf und das Erste was ich sah war dass jungkook genau vor mir lag und schlief. Er umarmte mich fest. ..warte warum liegt er neben mir? Ich schaute mich um und merkte, dass ich in Jungkook's Zimmer bin und auf seinem Bett lag. Plötzlich wachte er auf und lächelte mich an. "Jungkook warum bin ich in deinem Zimmer auf deinem Bett?" , "dir auch guten Morgen!" Sagte er. "Jungkook beantworte meine frage" , "Ai wonach sieht es den aus?" Fragte er und grinste dreckig.

"Oh nein, bitte sag mir nicht, dass es das ist, was ich denke..." sagte ich verzweifelt, "doch" sagte er und zwinkerte mir zu. "Oh scheiße" jammerte ich und legte verzweifelt meine Hände auf die Augen. "Haha, war doch nur Spaß" er lachte und ich wiederum schleuderte wütend ein Kissen auf sein Gesicht. "Und warum hab ich dein Hemd an?" Fragte ich. "Weil du gestern nichts zum anziehen hattest uns ich dir mein Hemd gegeben habe" erklärte er mir und ich nickte. "Komm ich erzähl dir mal was gestern passiert ist" sagte er und ich hörte ihm zu.

Nachdem er alles erzählt hatte, nickte ich. "Danke" sagte ich mich. "Haha kein Problem" sagte er und streichte eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich wurde rot und er kniff mir in die Wange, "Komm ich gib dir was zum anziehen" sagte er und schaute in seinen Kleiderschrank. Er holte einen schwarzen pulli und eine jogginghose raus und drückte sie in meine Hand. "Ok zieh du dich um und ich gehe raus und mach uns schonmal was zu essen" sagte er und verließ das Zimmer.

Ich zog mich schnell um und folgte ihm.

Nach dem Frühstück beschloss ich nachhause zu gehen.

Jimin POV

Als ich etwas spazieren ging, traf ich auf hyuna. "Hi hyuna" Rief ich zu ihr und ging auf sie zu. Sie begrüßte mich ebenfalls und lächelte süß. Ihr lächeln war sehr süß. Nach unserem Smalltalk fragte ich sie, ob sie heute zu mir will und sie nickte und sie rufte ihre Mutter an, um ihr bescheid zu sagen.Wir gingen auf den Weg zu mir und redeten viel. Ich erfuhr auch vieles über sie und sie über mich. Als wir da waren, war mein Haus nicht gerade ordentlich. "Hahaha vielleicht solltest du mal dein Zimmer aufräumen" sagte sie belustigt und ich nickte lachend.

Wir setzen uns auf das Sofa in meinem Wohnzimmer und redeten viel. "Wohnst du alleine?" Fragte sie noch und ich nickte, "Meine Eltern leben in Busan" erzählte ich ihr. "Achso ok". "Und deine?" Fragte ich sie. "Ja, meine Mutter schon aber mein Vater lebt in Amerika und besucht mich nur 1 mal im Jahr" sagte sie und ich nickte verständnisvoll.

Es war schon spät geworden. Als ich zu hyuna sah, merkte ich, dass sie schon schlief. Ich wollte sie auf die Backe küssen... aber warte das ist einer deiner besten Freunde, das geht nicht. Außerdem liebt sie doch dein bester Freund, doch ich konnte mich nicht stoppen und küsste sie auf die Backe. Wenig später schlief ich auch schon ein.

Als ich aufwachte, war Hyuna warscheinlich schon wach und kochte was. Ich leckte mir über die Lippen und ging Richtung Küche. Dort sah ich Hyuna wie sie Kimchi in unsere Teller reinmachte...mein Lieblingsessen!!

"Guten morgen hyuna" sagte ich, "Guten morgen jimin" sagte sie und setzte sich auf ihren Platz. "Mmh lecker Kimchi" sagte ich fröhlich und sie kniff mir in die Backe. "Süß" sagte sie und ich wurde rot... mein Herz pochte gegen meine Brust.

Hyuna POV

Jimin war ein echt süßer und netter Freund, doch diese Sache erinnert mich sehr an die mit Jungkook wo er Kimchi für mich gekocht hatte. Ich musste grinsen. "Was ist?" Fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Nichts" sagte ich und lächelte.

Nach den Essen wollte ich jetzt WIRKLICH nachhause und verabschiedete mich von Jimin.

Als ich Zuhause war bekam ich eine Nachicht von ihm... Jungkook.

Chatverlauf:

Jungkook: Hey Hyuna, morgen schreiben wir ja die Englischarbeit. Könntest du bitte wieder mit mir lernen?

Hyuna: Ok wann hast du Zeit?

Jungkook: So um 19.00 Uhr.

Hyuna: ah ok. Bye

Jungkook: bye 😊

Chatverlauf Ende

Ich schaute etwas auf meinem Handy bis 18.30 und dann legte ich mein Handy weg und machte mich bereit. Ich zog mir ein Kariertes Hemd mit einer schwarzen Hose an und kämmte meine Haare. Als ich fertig war, ging ich auf den Weg zu Jungkook. Dort angekommen klopfte ich an der Tür und wenig später öffnete sie sich und Jungkook stand vor mir.

"Hallo Hyuna" begrüßte er mich und lächelte zuckersüß... er ist einfach so süß.
"Hallo kookie" sagte ich und hielt mir den Mund zu, da ich ihn schon wieder Kookie genannt habe. "Ah süß" sagte er und zwinkerte mir zu. Er machte mir Platz und ich betrat das Haus. Wir gingen in sein Zimmer und lernten. Als wir schon etwas gelernt hatten hörte ich, wie sein Bauch knurrte. "Haha komm ich mach dir was zu essen" sagte ich und steuerte zur Küche.

Ich fing an zu kochen doch ich stoppte als sich zwei Arme mich von hinten umarmten und die Person seinen Kinn auf meine linke Schulter legte. Die Person küsste meinen Hals und ich bekam Gänsehaut.

"J-jungkook..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars mit diesem Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und falls eich etwas an der Geschichte stört, sagt es mir!
Ok bye 😊😀

Just a Playboy | jungkook ffWhere stories live. Discover now