~32~ (Final)

5.2K 165 50
                                    

Jungkook, übertreib es nicht" lachte ich daraufhin und er lachte mit.

"Ich liebe dich"
- - - -
Seine Worte brachten mich zum lächeln. "Ich dich auch" erwiederte ich, worauf er ebenfalls lächelte. Er nahm plötzlich meine Hände. "Weil Valentinstag ist, machen wir uns jetzt einen schönen Tag, ok?" Fragte er und ich nickte grinsend. "Und wohin?" Fragte ich nun, "wir können ja ein Eis zusammen essen" Schlug er vor, was ich bejahte. Wir gingen Hand in Hand auf die Eisdiele in der nähe zu, als wir da waren, setzten wir uns an einen Tisch. Danach kam auch schon die Angestellte, ich bestellte mir ein Zitroneneis und er ein Erdbeereis.

"Danach gehen wir noch kurz zu mir, ok?" Fragte er mich. "Ja klar dann können wir ja noch essen kochen" sagte ich. "Jaa genau- ooh wir haben ja nichts mehr zum essen!" Sagte er plötzlich, worauf ich lachte. "Wir können doch noch einkaufen gehen, denn ich hatte sowieso keine Lust zu kochen. Wir können ja Nudeln oder so kaufen" Schlug ich vor und er nickte. Wir aßen unser Eis fertig und warteten auf die Angestellte.

"Boah alter Ich kann nicht länger warten. Er nahm etwas Geld raus, legte es auf den Tisch und packte mich an der Hand. Er zog mich Richtung Supermarkt. Dort angekommen, stopften wir uns viel Snacks in das Einkaufswagen und kauften alles an der Kasse. Anschließend legten wir unsere Sachen ins Auto und fuhren los.

Bei ihm angekommen, machten wir uns heißes Wasser für die Nudeln und warteten ein bisschen, als es heiß genug war, machten wir das Wasser in die Nudeln und warteten etwas. Als sie fertig waren fingen wir an sie zu essen. Ich schaute zu Jungkook, er war so süß beim essen. "Danach müf if dir waf feigen" sagte er mit vollem Mund, worauf ich lachte. "Hahah ok" danach aß ich weiter, als wir fertig waren, gingen wir hoch in sein Zimmer. Dort war eine süße kleine Box, er nahm sie und gab sie mir. Ich öffnete die Box, da drin war eine wunderschöne Kette.

"Omg Jungkook, die ist voll schön, danke!" Ich umarmte ihn fest und atmete seinen schönen Geruch ein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Omg Jungkook, die ist voll schön, danke!" Ich umarmte ihn fest und atmete seinen schönen Geruch ein. "Dreh dich um" befahl er und ich tat was er sagte. Et nahm die Kette und schob meine Haare zur Seite, er legte mir die Kette um und küsste daraufhin meinen Nacken, was mich rot werden ließ. "D-danke", "kein Problem."

Wir redeten und spielten zusammen Spiele, bis es abends wurde. "Danke für den schönen Tag Jungkook! Ich geh am besten heute nachhau-", "Nein nein du bleibst hier" schrie er und ich nickte genervt. Im nächsten Moment zog er mich in eine Umarmung, die mir sehr gefiel. Er ist so liebenswert zu mir, womit verdien ich das alles? "Hyuna?"
"Hmm?"
"Du bist wunderschön" danach landeten seine weichen Lippen auf meinen und ich erwiederte den Kuss direkt. Der Kuss war leidenschaftlich und vorsichtig.

"Ich geh dann mal duschen, ok?" Sagte ich und er nickte süß. Im Badezimmer zog ich mich aus, doch plötzlich öffnete sich die Tür. "Hyuna sorry ich wollte noch-... OMG es t-tut mir leid" er hielt sich mit knallrotem Gesicht seine Augen zu. Ich wurde ebenfalls rot und versteckte meinen Körper unter dem Tuch. "S-schon Ok, wir sind doch zusammen" sagte ich stotternd und er schaute mich nun wieder an. "Ich wollte nur kurz was holen" er nahm sich schnell das, was er wollte und verschwand direkt.

Oh gott wie peinlich... oder vielleicht ist es ja garnicht so schlimm... omg was denk ich da, aber wir sind schon lange zusammen und...

Ich...

Naja egal.

Ich sperrte nun die Tür ab und stieg in die Dusche. Ich öffnete das Wasser. Das warme Wasser entspannte mich sehr und ich wollte garnicht mehr raus. Ich nahm Shampoo und schmierte es auf meine Haare.

Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und umhüllte mich mit einem Tuch. Ooh nein... Ich schlug mir ins Gesicht, ich hab meine Anziehsachen in Jungkook's Zimmer vergessen. Naja ich trockne erstmal meine Haare. Als ich damit fertig war, ging ich mit dem Tuch raus und Jungkook sah mich direkt als ich sein Zimmer betrat. Er grinste leicht und kam auf mich zu.

"Was ist?" Fragte er und grinste immernoch so komisch. "Ich hab meine Anziehsachen vergessen" erklärte Ich ihm und musterte ihn verwirrt. "Die brauchst du auch gerade nicht" sagte er und bevor ich ihn fragen konnte, was er meint, drückte er seine Lippen gierig auf meine, ich erwiederte den Kuss direkt und er wurde immer wilder. Er lag nun auf mir und begann meinen Hals zu küssen. Ich keuchte leise auf, was ihn zum grinsen brachte. Danach verschwand seine Hand unter dem Tuch.

. . .

Ich legte mich erschöpft hin und schaute Jungkook an. "Jetzt gehörst du mir. Niemand kann uns trennen. Du gehörst jetzt mir"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The End...
Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben und Stimmen gegeben haben! Ich hoffe sie war gut.

Bald kommt vielleicht eine neue Geschichte von mir. Sie wird warscheinlich "Psycho love | jikook" heißen. Also wenn ihr jikook mögt, dann würde es mich freuen wenn ihr sie dann lesen würdet. Ich teile es euch dann in dieser Geschichte mit, wenn sie raus ist!

Bye❤

Just a Playboy | jungkook ffWhere stories live. Discover now