~21~

5.3K 147 47
                                    


Jetzt gehörst du endlich mir und kein pabo wie jimin darf dich jetzt anfassen!"

- - - -
Ich merkte wie rot ich wurde und nickte zögernd. Irgendwann spürte ich wie jungkook's Atem immer langsamer und ruhiger wurde, bis er letztendlich einschlief. Ich drehte mich zu ihm und streichelte seine Wange... er war einfach so hübsch, er sah aus wie ein Engel... etwas später schlief ich ebenfalls ein.

Als ich aufwachte blickte ich in das schöne Gesicht meines schlafendepn Freundes und musste schmunzeln.

Als ich aufwachte blickte ich in das schöne Gesicht meines schlafendepn Freundes und musste schmunzeln

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich kuschelte mich an ihn und genoss die Wärme. Etwas später wachte er auf. Er gähnte und streckte sich leicht. "Guten morgen süße " nuschelte er und schaute mich mit halbgeöffneten Augen an. "Komm steh auf, kookie!" Rief ich und er seufzte und zog mich plötzlich in eine Umarmung. "Yaah kookie steh auf und lass mich los!" Schrie ich und er lachte leise. "Ok ok, ich stehe schon auf" sagte er, ließ mich los und stand von seinem Bett auf. Ich tat es ihm gleich und folgte ihm in die Küche. Dort angekommen aßen wir zu Frühstück und als wir fertig waren räumten wir alles ab. Danach setzten wir uns auf das Sofa und schauten uns einen Film an. Dabei lagen wir zusammengekuschelt auf dem Sofa, doch ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren sondern nur auf ihn...

Ich liebe ihn...

"Hey, sollen wir ins Karaoke? Ich will gerade irgendwie dahin" fragte mich kookie und ich schaute nach unten. "Aber ich kann nicht singen..." sagte ich und er hob mein Kinn nach oben, damit ich in seine Augen schauen muss. "Ich denke nicht, dass du schlecht bist und wenn, dann ist das ja egal!" Meinte er. Ich zögerte doch willigte ein... Ich versuch es...

Wir machten uns auf den Weg zum Karaoke. Als wir da waren betraten wir einen Raum, wo wir singen konnten. Jungkook wollte unbedingt das Lied 'if you' und ich mochte das auch sehr und wollte ebenfalls das Lied singen. Zu erst fing jungkook an zu singen.

Ich staunte nicht schlecht als ich seine engelsgleiche Stimme hörte. Das Lied war wie für ihn gemacht.


Er schaute mir dabei tief in die Augen, was mich rot werden ließ.
Als er fertig war klatschte ich für ihn und schaute ihn erstaunt an. Er dagegen lächelte nur verlegen und kratze sich am Hinterkopf. "Du solltest Sänger werden!!" Meinte ich und er zuckte mit den schultern "vielleicht?" Sagte er.Danach war ich dran. Als das Lied begann, schloss ich meine Augen und fing an zu singen.

Als ich fertig war, klatschte jungkook ebenfalls für mich und lächelte mich an. "Nicht schlecht, muss ich sagen" daraufhin schaute ich mit einem Lächeln verlegen auf den Boden. "Komm lass uns wo anders hingehen" sagte er und nahm mich an der Hand. Er brachte uns daraufhin zu ihm nachhause. Wir redeten viel dort und erzählten uns Geschichten. "Ah jungkook! Was hast du für eine Note in Englisch?" Fragte ich ihn neugierig. "Ich hab eine 2 bekommen" sagte er stolz und klopfte sich auf die Schulter. "Ah nicht schlecht aber ich hab eine 1!" Sagte ich auch stolz und klopfte mir ebenfalls auf die Schulter. "Tzz" machte er nur und schaute eifersüchtig weg. "Tja bin halt besser" sagt ich selbstverliebt, "STREBER" sagte er und ich schaute ihn gespielt böse an.

Er kam mir plötzlich sehr nah und drückte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. Er wurde wild und jungkook ließ von mir ab und drückte mich auf das Sofa, er lag nun über mir. Plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen.

"Wow bei euch läuft aber"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das Kapitel war zwar langweilig, doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

Und danke für 1k reads!!

Bye 😊

Just a Playboy | jungkook ffWhere stories live. Discover now