Kuschelbedürftig

13K 467 27
                                    

Allgemein/ Lilith P.o.V.

Mit einer "kleinen" großen Tempoüberschreitung kommen sie relativ schnell wieder am Rudelanwesen an. Finn hält ihr ungeduldig die Tür auf und holt dann sofort die Tüten, sobald sie ausgestiegen ist. So schnell kann sie gar nicht gucken, da ist er im Haus verschwunden und kommt kurz darauf auch schon ohne Tüten wieder. Er ergreift ihre Hand, verschränkt ihre Finger miteinander und zieht sie zu der großen Wiese hinter dem Haus.

Die Sonne scheint noch am Himmel und es ist angenehm warm. Es ist ja auch erst später Nachmittag. Sie betrachtet ihren Freund nur grinsend, wie er sie ungeduldig mit sich zieht. "Was hat dich denn gestochen, Baby?", fragt sie leise lachend. "Meins!", kommt er nur als Antwort, aber mehr von Lukas als von Finn. Als sie dann mitten auf der Wiese stehen, lässt er ihre Hand los und verwandelt sich. Sie macht es sich in der Zeit auf der Wiese im Schneidersitz bequem. Freudig trabt er zu ihr und legt sich so um sie, dass sie sich anlehnen kann und sein Kopf auf ihrem Schoß liegt. Lächelnd kuschelt sie sich an das weiche, warme Fell ihres Alphas. In der Sonne kommt sein schwarzes Fell besonders gut zur Geltung. Sie fängt an ihn im Nacken zu kraulen.

Wohlig knurrend schließt er die Augen und atmet immer wieder tief ihren Duft ein. Er genießt es sichtlich, wie ihre verhältnismäßig kleinen Hände durch sein dichtes Fell streichen. Jetzt fehlt nur noch die Markierung und alles wäre perfekt. Dann würden sie heiraten und ganz viele süße kleine Welpen kriegen! Einfach wundervoll!!!

Nach einiger Zeit fühlt sie sich seltsam beobachtet. Sie hebt den Blick und sieht einen kleinen Jungen aus dem Rudel. Schüchtern und neugierig beobachtet er das Alphapaar aus sicherer Entfernung. Lächelnd deutet sie ihm näher zu kommen. Zögerlich kommt er ihrer Aufforderung nach. "Na, Tommy. Nicht so schüchtern! Du kennst uns doch.", spricht sie ihm gut zu. Lächelnd und mit neuem Mut bleibt er neben ihnen stehen. Sie kennt Tommy schon seit seiner Geburt. Er müsste jetzt etwa 5 Jahre alt sein. Lächelnd hebt sie ihn über Lukas' Rücken und setzt ihn auf ihr rechtes Knie. Auf dem linken, liegt ja noch Lukas' Kopf. Grinsend wuschelt sie dem kleinen Jungen durch die Haare, was ihn kichern lässt. Lukas hat mittlerweile auch leicht den Kopf gehoben und knurrt leise. Er will ihre Aufmerksamkeit wieder haben. Sie hat es ihm doch versprochen! Sie wollten den Rest des Tages auch noch in Zweisamkeit verbringen.

Tommy auf ihrem Schoß macht sich klein und klammert sich an sie, als sein Alpha knurrt. Im Vergleich zu ihm, ist sein Alpha ein Riese und könnte ihn sicher mit einem Happs verschlingen. Beschützerisch nimmt Lil ihn in den Arm und schaut ihren Mate böse an. Dazu bekommt er auch noch einen Klaps auf den Hinterkopf. Das sieht natürlich sehr lustig aus, da er ja immer noch ein Wolf ist. Winselnd legt er wieder sein Kopf auf ihren Schoß und stupst Tommy entschuldigend an. Er sieht ja ein, dass es nicht ok ist ein kleines Kind anzuknurren, aber er teilt seine Mate nicht gerne. Vor allem nicht, da sie noch nicht markiert ist und Tommy ein.... naja, er gehört dem männlichen Geschlecht an. Sie fängt an ihn hinter dem Ohr zu kraulen. Da mag er es ganz besonders. "Du musst einen 5 jährigen nicht als Konkurrenz sehen!", kichert sie, als sie seinen Blick deutet. "Genau, Alpha Finn! Aber ich hoffe, ich bekomme auch so eine schön Mate, wie du es bist Luna!", erzählte der Kleine eifrig. Sie kann nicht anders als ihn durch zu knuddeln. Er ist ja so süß! Finn schnaubt nur und sieht sie mit einem bedeutungsvollen Blick an. Nur er darf ihr eigentlich Komplimente machen! Er will auch so geknuddelt werden! Kichernd lässt sie den kleinen Jungen los. "Ich hab gehört, dass heute wieder Kuchen gebacken wird. Warum schaust du nicht mal in der Küche vorbei, Tommy?" schlägt sie dem Kleinen vor. Sofort springt er begeistert auf, verabschiedet sich kurz und flitzt dann los Richtung Küche.

Sie umschlingt Lukas' Kopf mit ihren Armen und kuschelt sich tief in sein Fell. "Du bist der einzige Mann, Benny und meinen Vater ausgenommen, den ich über alles Liebe! Du bist und wirst immer meine Nummer eins sein!", sie drückt ihm einen Kuss auf seine Schnauze und steht auf. Gerade hat er sich wieder entspannt und nun protestiert er aber. Sie kann doch jetzt nicht einfach gehen!

Doch das hat sie gar nicht vor. Lächelnd verwandelt sie sich in ihren Schokobraunen Wolf. Bewundernd sieht er sie an. Für ihn ist sie das schönste Wesen, das er je gesehen hat und das wird sich auch mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht ändern. Zufrieden kuschelt sie sich an ihn. Da er noch immer größer ist, legt er sich wieder so gut es geht um sie. Liebevoll leckt er über ihre Schnauze. Stumm beobachtet sie ihn und kuschelt sich einfach nur noch mehr an ihn. So wohl wie bei seinem Mate fühlt man sich nirgendswo! So eng aneinander gekuschelt beobachten sie den Sonnenuntergang. Als der Mond dann aufgeht begeben sie sich jedoch wieder ins Haus.

_________________________________________________________________________

Das neue Kapitel ist fertig. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt! Ich hab auch noch eine Frage an euch und zwar würde ich gerne für Lilith, Finn, Benjamin und Melanie evt. Schauspieler zur Verkörperung auswählen.

#Habt ihr Vorschläge für die Besetzung der Hauptcharaktere?

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWhere stories live. Discover now