Erklärungsbedarf

12.2K 444 2
                                    

Allgemeines P.o.V.

Langsam dreht die junge Luna sich zu ihrem eigentlichen Rudel sowie den Gästen um. "Ich denke hier besteht Erklärungsbedarf.... Vielleicht sollten wir dieses Gespräch aber in unser Rudelanwesen verlegen?", ohne auf eine großartige Antwort zu warten, geht sie an ihnen vorbei. Ihr hinterher ihre Rudel, außer ein paar Mitglieder, die wohl aufpassen, dass das Feuer korrekt nieder brennt.

Im Konferenzraum des Rudelanwesens sitzen nun alle Alphas und Betas versammelt. An der Stirnseite sitzt die junge Luna und schräg hinter ihr postiert, die vier fremden Alphas. Dort, wo eigentlich immer ihr Liebster sitzt, welcher sich nun mit ihrer linken zufrieden geben muss. Bis jetzt hat das junge Alphapaar noch kein Wort miteinander gewechselt. Die übrigen vielen Rudelmitglieder befinden sich um das Haus herum und warten auf weitere Anweisungen.

"Nun, ich denke, dass sie viele Fragen haben, meine Herren. Trotzdem bitte ich sie mich aussprechen zu lassen.", stummes nicken der Anwesenden. "Also, ich war die vergangenen drei Jahre im Ausland tätig. Genauergesagt bin ich, mehr oder weniger, durch Europa gereist. In dieser Zeit habe ich viel erlebt und es hat sich für mich vieles verändert. Während meines Aufenthalts habe ich unteranderem die vier Herren kennengelernt, welche mir heute den Rücken gestärkt haben.... Brian, Alpha aus England. Er sucht seine Mate bereits seit 5 Jahren. Carlos, Alpha aus Spanien. Er hat erst vor kurzem seine Mate, nach 4 Jahren Suche, gefunden. Julian, Alpha aus Deutschland. Seine Mate ist bereits gestorben, bevor er sie je kennenlernen konnte. Elias, Alpha aus Finnland. Seine Mate.... seine Mate wurde vor kurzem von den Vampiren getötet.", die fremden Alphas nicken ihnen jeweils immer kurz zu, als sie vorgestellt werden. Bei ihren letzten Worten hat sich ein betretenes Schweigen ausgebreitet. Der weißblondhaarige Alpha bekommt mitleidige Blicke zu geworfen, doch er blickt nur weiter stumm und emotionslos gerade aus.

Glücklicherweise wird die unangenehme Stille schnell von der Luna unterbrochen: "Nun, wie dem auch sei.... Während meiner Auslandssemester, haben mir die Alphas erlaubt bei ihrem Rudel zu leben, da meine Aufenthaltsorte in ihre Territorien gefallen sind, wodurch wir auch ziemlich gut Freunde geworden sind.
Ich habe die Herren eben nach und nach kennengelernt und versucht ihnen, so gut es mir möglich war, zu helfen besser mit der Situation klar zu kommen. Zu dieser Zeit, habe ich meinen Mate ja auch noch nicht... offiziell gekannt, aber egal. Ich konnte zumindest einigermaßen verstehen, wie sie sich gefühlt haben.... und der springende Punkt ist.....
Wie es genau gekommen ist, können wir wahrscheinlich selbst nicht genau sagen, aber durch die ein oder anderen Vorfälle habe ich, zeitweilig zum Teil, als Luna agiert."

"Seit dem liefen die Rudel besser. Wir hatten eine Luna, die ihrem Ruf gerecht wurde. Mehr oder weniger eine Sorge weniger, die wir hatten. Abgesehen davon, dass unsere Luna nicht unsere Mate war. Doch haben wir es freiwillig akzeptiert, da es besser war als ganz ohne Luna da zu stehen. Die Rudel haben es ebenfalls akzeptiert, weil es uns Alphas damit besser ging und Lilith war bei so ziemlich allen beliebt, also....", der deutsche Alpha lässt seinen Satz offen im Raum stehen.

"Doch dann kam der Punkt, wo sie wieder abreisen musste. Wir konnten uns nur schwer damit abfinden, da wir somit auch keine Luna mehr haben würden. Deshalb haben wir... wir haben uns ihr unterworfen.... Leider musste sie natürlich trotzdem gehen, aber nach der Unterwerfung hat ein Bund der Verbundenheit zwischen uns geherrscht. Trotz ihres Fortgangs hat sie weiter als unsere Luna fungiert und das Rudel so auch von weit weg über engen Kontakt geleitet.", fährt der spanische Alpha  fort. Für Ausländer klingt ihr Englisch ganz akzeptabel und man versteht, was sie erzählen. Manchmal kommt jedoch auch ein gewisser Akzent mit rein, sodass es doch etwas lustig klingt.

Noch immer herrscht Stille im Raum, obwohl sie ihre Erzählung schon vor wenigen Minuten beendet haben.

"Also.... nur das wir das richtig verstanden haben.... ihr vier Alphas sucht, schon seit einer für Wölfe doch sehr lange Zeit, eure Mates mit.... mehr oder minder großen Erfolg. Durch Zufall hat dann Luna Lilith in euren Territorien für eine bestimmte Zeit gelebt, wodurch ihr euch kennengelernt habt und sie euch geholfen hat, besser mit der Situation klar zu kommen. Durch irgendwelche Gründe hat sie dann während ihres Aufenthalts die Stellung der Luna, so gut es ihr möglich war, eingenommen und euch somit etwas entlastet. Als sie dann wieder abreisen musste habt ihr euch ihr unterworfen, um sie euch als Luna zu erhalten und lebt deshalb unter ihrer 'Regentschaft'?", fasst ein anderer Alpha aus den USA zusammen.

"Ja, genau das haben wir gerade gesagt.", bestätigt ihnen der englische Alpha. "Ah ja.... Ihr habt also eine Art länderübergreifende Allianz, die unter der Leitung von Luna Lilith steht?", fragt ein Alpha aus Brasilien nach. "Aber dann könnt ihr dieses.... Bündnis ja jetzt verlassen, wenn ihr eure Mate und eigentliche Luna gefunden habt oder nicht, Alpha Carlos?", kommt auch schon die nächste Frage hinterher. "Das könnten wir tun, aber so ein Bündnis hat so seine Vorteile. Wir haben nicht vor unsere Allianz zu verlassen und wir können ihnen hier in Amerika nur das selbe empfehlen!", antwortet der Spanier. "Deshalb der Name 'Alpha Luna', weil sie mehr oder weniger die Kontrolle über vier Alphas, Finn ausgenommen, hat...."

____________________________________________________

Eines der letzten Kapitel.... Die Story endet bald. Wahrscheinlich kommen nur noch zwei oder drei Kapitel.... Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich würde mich über ein paar Kommis freuen.

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt